SG Groß Stieten

• Zitat

Original von Bruno85
    Danke...wollt ich ja nur wissen... :biggrin:

Ich bin mir sicher, Du wußtest das. Wolltest es nur nochmal lesen!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Achje, du hast es noch nicht verstanden. Lies dir deinen Satz noch einmal durch: "Und jetzt freue ich mich noch mehr auf den nächsten Dämpfer von Groß Stieten und er wird kommen..."
    Aber wir können es auch dabei belassen, es hat keinen Sinn ... :freude:[/quote]

Ich merk, das es mit dir kein Sinn hat über Fussball zu diskutieren,
    Ich hab von anfang an den Standpunkt vertreten das die Spieler ihre Mannschaft stärker schreiben als sie in Wirklichkeit sind und man nicht als Aufsteiger vom Durchmarsch in die Landesliga reden kann.
    Deshalb freue ich mich auf die Niederlage damit die Spieler wieder bisl runter kommen, natürlich bin ich auch auf die Reaktion gespannt nach einer Niederlage.
    Bei der ersten Niederlage war 3-4 Tage hier nix von den Spielern zu lesen.
    So Franzi und jetzt ab an Herd und lass den Mann an den Computer ran.
    (das war ebend geprolle und nicht so ernst gemeint) :wink:

• Was geht Leude seit ihr mit mir down?

Mensch, hier ist ja wieder was los im Forum, das freut mich richtig und jetzt werde ich auch mal wieder mitmischen :drink:

@ Gaucho: Mach dir nichts draus, dass Franzi so bei dir stichelt und zickig ist, ich kenne das auch höchst persönlich, da kann man einfach nur ein :willnicht: aggro werden :) LIebe Grüße Franzi :rofl: :rofl: :rofl:

@ Schumi: Ich frage mich echt was du bisher in unserem Team zu suchen hast? Du gehörst in die Pampersliga mit Null Toren und Null Assist, aber ich muss dich auch lobe, weil du hast das 3:2 was ich per Kopf Motzki aufgelegt habe mit einer schönen Flanke eingeleitet. Würde ich Trainer sein am Wochenende und mein Aufstellungsbuch rausholen, würde auf deiner Position stehen :abgelehnt: und :bindagegen: und bei Matze würde stehen :bindafür:!!!!!!!!!!!!!

@ NWM-Scorer: Das fällt mir spontan nichts ein, einfach nur feiern und Party machen, Fussball ist ja nur nebenbei für uns oder? :mukkies:
    Ach doch etwas fällt mir noch ein: 18 Mne Uzhe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ Bruno: Wann bist mal wieder am Start, habe gehört du kommst vielleicht dieses Wochenende? Würde mich freuen, dann können wir erstmal schön wieder Schumi umhauen :box: Natürlich was das saufen betrifft.

@ Motzki: Du bist raus, weil du hast eine Teeküche und das geht ja nun gar nicht, aber Motzki dafür habe ich meine eigene Stube und kann mir frei ein schleudern ohne ewig warten zu müssen bis alle endlich schlafen.... :biggthumpup:

Was meint ihr eigentlich, wer ist der bärtigste?

1. Bruno
    2. Reinhardt
    3. Stellis Vater
    4. Paul
    5. Knothen Andi

Na nun bin ich ja mal gespannt, da könnte man echt mal ein Voting draus machen :) Ok ich tippe schon mal auf..."Knothen Andi" :rofl:

• Wenn's um die Beinbehaarung geht, ist Andi nich zu toppen...
    Und was die Einzelstube angeht Ali - wozu gibt's Frauen bei der Bundeswehr, die haben hier alle Einzelstuben, und die kann man ja ma auf'n kleinen Abstecher besuchen :cool:

Bruno kommt erst nächste Woche wieder. Der hat gestern noch Pokalspiel gehabt, 4:3 gewonnen laut seinen Angaben... aber er hat nur einmal die Latte getroffen, also haben wir nich viel verpasst :P

• Zitat

Original von gaucho
    Ich hab von anfang an den Standpunkt vertreten das die Spieler ihre Mannschaft stärker schreiben als sie in Wirklichkeit sind ...

Hör auf zu labern! Wir schreiben uns überhaupt nicht bessser und wo steht was von Aufstieg? Komm lang und schau mal zu, dann gehst Du mir Schaal, Wimpel und Dauerkarte wieder nach Hause!

Zitat

Bei der ersten Niederlage war 3-4 Tage hier nix von den Spielern zu lesen.

Schwachsinn!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• So Jungs, das WE nähert und so wie es aussieht, wird es wieder sehr hart. So wie es zur Zeit scheint, kommt halb Groß Stieten. Senior- Scorer bereitet heute die Party weitesgehend vor. Wer noch nicht weiß, was er mitbringen soll, bitte den Senior-Scorer anrufen. Unser Abendbrot wurde gestern geköpft und befindet sich zur Zeit in einem Gewürzbad. Also denn bis Samstag, und an die U20: Heute wird nix gesoffen!

Phil Hellmuth:

2 Mal editiert, zuletzt von NWM-Scorer ()

• So Franzi und jetzt ab an Herd und lass den Mann an den Computer ran.
    (das war ebend geprolle und nicht so ernst gemeint) :wink:[/quote]

tzzzz, jetzt gehen die Argumente wieder aus und das unterirdische Niveau beginnt.
    Aber ich geh mir nachher wirklich was leckeres kochen, bei dir reicht es wohl ohne Mami nur zu einem Fillinchen, was?

thx to Motzki , :evil: to Ali (darüber reden wir noch mal :kuss: )

• Zitat

Original von NWM-Scorer
    So Jungs, das WE nähert und so wie es aussieht, wird es wieder sehr hart. So wie es zur Zeit scheint, kommt halb Groß Stieten. Senior- Scorer bereitet heute die Party weitesgehend vor. Wer noch nicht weiß, was er mitbringen soll, bitte den Senior-Scorer anrufen. Unser Abendbrot wurde gestern geköpft und befindet sich zur Zeit in einem Gewürzbad. Also denn bis Samstag, und an die U20: Heute wird nix gesoffen!

Ein kopfloses Schaf im Gewürzbad? Wie gemein, wenigstens ist es kein Lämmchen 8O

• Zitat

Original von Franzi
    ... wenigstens ist es kein Lämmchen 8O

Wie nennt man eigentlich ein junges Schaf???

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von NWM-Scorer
    [quote]Original von gaucho
    Ich hab von anfang an den Standpunkt vertreten das die Spieler ihre Mannschaft stärker schreiben als sie in Wirklichkeit sind ...

Hör auf zu labern! Wir schreiben uns überhaupt nicht bessser und wo steht was von Aufstieg? Komm lang und schau mal zu, dann gehst Du mir Schaal, Wimpel und Dauerkarte wieder nach Hause!

LOL Groß Stieten hat ne Dauerkarte was Kostet die 15 eus ^^

naja in Diesem Sinne AFDFCH und FCA!!!!!!!!

alle rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung außerdem dürfen sie nicht Kopiert, oder Zetiert werden!!!

• Zitat

Original von FCAWler

LOL Groß Stieten hat ne Dauerkarte was Kostet die 15 eus ^^

die kostet eine fette Party

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von NWM-Scorer

Wie nennt man eigentlich ein junges Schaf???

Na Lamm. Das hast du doch MOtzki am letzten Wochenende so schön erklärt .. irgendwie so Kuh-Kalb = Schaf-Lamm oder so *g*

• Und wieso ist es dann kein Lämmchen???

Phil Hellmuth: