ZitatAlles anzeigenOriginal von Motzki
Naja, die Einschätzung der Vorbereitung sollte mir eigentlich etwas schwerer fallen.
In der ersten Trainingswoche hatte ich ja noch Urlaub, inklusive dem Spiel gegen die Anker A-Jugend. Das Spiel wurd ja nu zum größten Teil von Anker gemacht, auch wenn sie dadurch trotzdem nicht allzuviele Akzente setzen konnten was den Abschluss betrifft. Mit den Latten- und Pfostentreffern hatten wir auch ein wenig Fortuna auf unserer Seite. Trotzdem fand ich, dass wir gut gegenhalten konnten, es war ja von vornherein klar, dass wir diese junge aktive Mannschaft nicht in Grund und Boden spielen konnten.
Von da an war ich ja bis zum Turnier letztes Wochenende nicht dabei, entweder wegen Urlaub oder Arbeit. Von außen konnte ich aber nur hören, dass es einen großen Unterschied zwischen den Spielen vom Wochenende und in der Woche gegeben haben soll, unabhängig von den Ergebnissen. Erklärt wurde dies ja anfangs z.B. damit, dass manche Leute "tot" vom Training waren. Solange wir aber nicht bodenlos untergegangen sind in allen Spielen sehe ich darin kein Problem. Es heisst ja nicht umsonst Vorbereitung, das Potenzial ist allemal zu sehen.
Den wirst Du haben :smile:
Das Turnier vom letzten Samstag in Bad Kleinen sollte da eher weniger gewichtet werden, vor allem bei der Spielzeit. Trotzdem hätte ich mir z.B. selber gewünscht, etwas öfter gespielt haben zu dürfen, aber was soll's.
Am Samstag bin ich in Topform, hab ja von Ulli bei angemessenem Auftreten eien Stammplatz zugesagt bekommen, daher werd ich mich Freitag zurücknehmen was den Abendverlauf angeht
SG Groß Stieten
-
-
Zitat
Original von Motzki
Naja, die Einschätzung der Vorbereitung sollte mir eigentlich etwas schwerer fallen.
In der ersten Trainingswoche hatte ich ja noch Urlaub, inklusive dem Spiel gegen die Anker A-Jugend. Das Spiel wurd ja nu zum größten Teil von Anker gemacht, auch wenn sie dadurch trotzdem nicht allzuviele Akzente setzen konnten was den Abschluss betrifft. Mit den Latten- und Pfostentreffern hatten wir auch ein wenig Fortuna auf unserer Seite. Trotzdem fand ich, dass wir gut gegenhalten konnten, es war ja von vornherein klar, dass wir diese junge aktive Mannschaft nicht in Grund und Boden spielen konnten.
Von da an war ich ja bis zum Turnier letztes Wochenende nicht dabei, entweder wegen Urlaub oder Arbeit. Von außen konnte ich aber nur hören, dass es einen großen Unterschied zwischen den Spielen vom Wochenende und in der Woche gegeben haben soll, unabhängig von den Ergebnissen. Erklärt wurde dies ja anfangs z.B. damit, dass manche Leute "tot" vom Training waren. Solange wir aber nicht bodenlos untergegangen sind in allen Spielen sehe ich darin kein Problem. Es heisst ja nicht umsonst Vorbereitung, das Potenzial ist allemal zu sehen.
Das Turnier vom letzten Samstag in Bad Kleinen sollte da eher weniger gewichtet werden, vor allem bei der Spielzeit. Trotzdem hätte ich mir z.B. selber gewünscht, etwas öfter gespielt haben zu dürfen, aber was soll's.Am Samstag bin ich in Topform, hab ja von Ulli bei angemessenem Auftreten eien Stammplatz zugesagt bekommen, daher werd ich mich Freitag zurücknehmen was den Abendverlauf angeht
Den wirst Du haben :smile:
-
Also auf euch bin ich ja echt mal gespannt, wenn man das alles hier so liest könnte man denken ihr habt den Fußball erfunden.
Ganz ehrlich hoffe ich das ihr am WE gleich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werdet und ihr euch schon mal mit der unteren Tabellenhälfte vertraut macht.
Ihr spielt nicht mehr in der Bezirksklasse und eines solltet ihr wissen die anderen Mannschaften können auch Fußball spielen und nicht nur verhindern wie hier teilweise zu lesen war.Außerdem ist das Spiel schneller und es muß auch mehr gelaufen werden. Zudem ist es körperbetonter!
Ich bin der Meinung ihr stzt eure Erwartungen ganz schön hoch für ein Aufsteiger!
Trotzdem Viel Glück und wenn ihr wirklich so gut seit wie ihr hier tut dann gönne ich euch auch den Sieg gegen Neukloster?!
Aber falls ihr verlieren solltet bin ich erstmal Schadenfroh!
Hochmut kommt vor dem Fall oder wie war das? -
Zitat
Original von gaucho
Also auf euch bin ich ja echt mal gespannt, wenn man das alles hier so liest könnte man denken ihr habt den Fußball erfunden.
Ganz ehrlich hoffe ich das ihr am WE gleich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werdet und ihr euch schon mal mit der unteren Tabellenhälfte vertraut macht.
Ihr spielt nicht mehr in der Bezirksklasse und eines solltet ihr wissen die anderen Mannschaften können auch Fußball spielen und nicht nur verhindern wie hier teilweise zu lesen war.Außerdem ist das Spiel schneller und es muß auch mehr gelaufen werden. Zudem ist es körperbetonter!
Ich bin der Meinung ihr stzt eure Erwartungen ganz schön hoch für ein Aufsteiger!
Trotzdem Viel Glück und wenn ihr wirklich so gut seit wie ihr hier tut dann gönne ich euch auch den Sieg gegen Neukloster?!
Aber falls ihr verlieren solltet bin ich erstmal Schadenfroh!
Hochmut kommt vor dem Fall oder wie war das?Hast ja recht und das versuche ich ja auch schon immer zu predigen, aber im Endeffekt ist es ja auch nur ein Spieler, der uns so stark redet (was ja so schlecht auch nicht). Und Dein Ausspruch gibt auch noch einen kleinen Tick Motivation (auch nicht schlecht).
-
-
Außerdem hängt auch viel von der Tagesform jener Mannschaften ab. Kämpfen kann man immer, aber wenn die andere Mannschaft an diesem Tage einfach cleverer und abgezockter ist, nützt das Kämpfen auch nicht viel. Ich glaube, dass in der Bezirksliga Jeder Jeden schlagen kann. Und natürlich bin ich auch der Meinung, dass Groß Stieten mit der spielerischen Klasse in die Bezirksliga gehört.
-
Erst mal schönen Gruss aus Groß Stieten.
zum Thema outen: Wir sind zwei A B R Ä U M E R der zweiten Mannschaft.
Wir vertreten die gleiche Meinung wie " gaucho " aus Schwerin, denn wie hier manchmal auf die Pauke gehauen wird ist Größenwahn. Müssen erst mal die ersten Spiele abwarten, denn wenn die erste Niederlage mal kommt dann lacht die ganze Liga und die erste Niederlage nach Monaten muss dann erst mal verkraftet werden. Also haut nicht so auf den Putz und versucht jedes Wochenende eure Leistung zu bringen, dann kommt der Rest von alleine.
Gute Besserung an Bruno und Felix, und dass mit Ullrich und Tino wollen wir genauer wissen.
Gruß an alle und unsere Tip am WE 2:1 für uns.( 2. Mannschaft) -
Also wenn wir gegen Neukloster verlieren, ist es doch nicht schlimm. Sind doch auf dem Papier krasser Aussenseiter (Aufsteiger gegen Vizemeister). Trotzdem kenne ich die Bl + die Mannschaften und Spieler sehr genau und kann gut beurteilen, ob wir gut sind oder nicht.
Sollten wir unsere Serie fortsetzem können, dann ist es ausserhalb von Groß Stieten sowieso nur ein Lauf oder Aufsteigerglück, von daher bilde ich mir nur meine eigene Meinung. Und solche Gaucho- Wünsche stacheln mich (uns) noch mehr auf. Ausserdem hat nie jemand von einer Groß Stietener Übermannschaft gesprochen- Zielstellung ist Platz 5, mehr nicht.P.S. Im Übrigen ist Neukloster im letzten Jahr auch als Aufsteiger Zweiter geworden + Tessin in der Bl Nord. Mulsow traue ich ähnliches zu! :wink: :cool:
-
-
Leider wollen wir anonyme Abräumer bleiben. Gruß an alle
-
das dürfte trotzdem nicht allzu schwierig werden euch ausfindig zu machen
ich werde mir die Spieler am Samstag in Neuburg mal genau unter die Lupe nehmen und Zack wissen wir bescheid -
Mein local Team ist der Fc St.Pauli !!! Und die BL West schaue ich mir als Freund des Runden Leder's an.
Und wenn ich euch mit meiner Aussage angestachelt habe dann hat es ja für euch auch was gutes.
Wenn ich aber hier sowas lesen muß, jeder kann jeden schalgen und die Tagesform entscheidet, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Letztendlich setzt sich das Team durch, was sowohl spielerisch als auch kämpferisch über eine ganze Saison zu überzeugen weiß.
Und wenn ich das hier von euren Abräumern lese stell ich mir bzw euch die Frage ob es zwischen euch und der zweiten Mannschaft auch keine Harmonie gibt??? Aber das ist ja bei fast jeder Mannschaft so, die zweiten sind neidisch oder sauer weil sie nicht in die erste kommen und die zweite findet die von der ersten immer arrogant! Überall das gleiche!!! :???: -
Zitat
Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich Aleksander Ristic
[quote]Original von NWM-Scorer
Wenn man das 1:1 kassiert, dann ist ein 2:0 nicht mehr möglich Opi (wollt ihn mir nur sichern)
-
Schaltet ma alle nen Gang runter, is doch nur'n Spiel ey
Und wozu is denn so ein Forum da, um zu diskutieren, wär ja langweilig wenn hier jeder nur tiefstapeln würde
Ich denk ma wenn wir auf dem Platz stehen interessiert nicht was wir hier geschrieben haben, da gibt jeder sein Bestes, und entweder das reicht oder es reicht nich ( wobei ich mich hier eigentlich recht zurückhaltend ausgedrückt habe bis jetzt find ich... )
Bei ner Niederlage bin ich auch ma gespannt, da kommen sie alle angerannt und zeigen mit'm Finger auf einen nach dem Motto "Haha, hab ich's doch gesagt" - is quasi genauso schlimm wie Übermotivation im Forum :naja: -
Aso Tach auch nochma an Opi, hab dich noch gar nich willkommen geheissen hier
-
Zitat
Original von gaucho
Mein local Team ist der Fc St.Pauli !!! Und die BL West schaue ich mir als Freund des Runden Leder's an.
Und wenn ich euch mit meiner Aussage angestachelt habe dann hat es ja für euch auch was gutes.
Wenn ich aber hier sowas lesen muß, jeder kann jeden schalgen und die Tagesform entscheidet, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Letztendlich setzt sich das Team durch, was sowohl spielerisch als auch kämpferisch über eine ganze Saison zu überzeugen weiß.
Und wenn ich das hier von euren Abräumern lese stell ich mir bzw euch die Frage ob es zwischen euch und der zweiten Mannschaft auch keine Harmonie gibt??? Aber das ist ja bei fast jeder Mannschaft so, die zweiten sind neidisch oder sauer weil sie nicht in die erste kommen und die zweite findet die von der ersten immer arrogant! Überall das gleiche!!! :???:Also gaucho,
ich sehe das etwas anders als du. Als St. Pauli Fan müßtest du es besser wissen, daß nicht immer z.B. die kämpferische Mannschaft über eine ganze Saison zu überzeugen weiß, auch immer besteht und Punkte holt. Etwas spielen muß man auch können. Das wir mit anderen Mannschaften z.B. aus der Landesliega mithalten können zeigen Ergebnisse gegen Bad Kleinen und wie zuletzt gegen Anker II.
Ohne sich hier großartig rauszulegen, es muß schon etwas vorhanden sein, um solche Ergebnisse zu erzielen. Das konstante Leistungen von uns erzielt werden können hat man letzte Saison gezeigt, dazu kommt dass man sich ja für diese Liga zusätzlich noch für bestimmte Positionen verstärkt hat, die in dieser Liega schon etabliert sind.Eine fehlende Harmonie kann ich nicht entdecken, da wir vom größten Teil der zweiten und Dritten unterstützt werden. Jeder hat die Chance in der Ersten zu spielen und wenn man sie nicht nutzt ist man jawohl selber Schuld. Bei uns in der Ersten ist so sehe ich das, ist niemand arrogant. Der eine oder andere übertreibt mal ein wenig, oder ist ein wenig zu viel optimistisch, aber das kann man so nicht als arrogant abstempeln. Du scheinst da ja schlechte Erfahrungen gemacht zu haben, laut Zitat ode wie?
-
Zitat
Original von Motzki
Aso Tach auch nochma an Opi, hab dich noch gar nich willkommen geheissen hierDanke dir Motzki, alles wieder fit bei dir
-
Opi
zum einen habe ich geschrieben das die mannschaft aufsteigen wird die sowohl kämpferisch als auch spielerisch zu überzeugen weiß.
Zum zweiten möchte ich diese Liga nicht mit der Regionalliga vergleichen. Zu den Testspielen möchte ich eigentlich gar nix sagen weil man die nicht so hoch bewerten soll und andere aus eurer Liga auch solche Ergebnisse gegen Landesligisten erziehlt haben.
Nicht das ihr denkt, das ich euch wünsche das ihr gleich wieder absteigt aber euer Ziel sollte doch erstmal sein sich in der Liga zu etablieren.
Aber eines muß ich euch lassen, ihr geht optimistisch an die sache ran und das ist gut so,denkt aber daran das die anderen Manschaften auch spielen können und ein bisl Respekt kann ja auch nicht schaden. -
Zitat
Original von Abräumer
Erst mal schönen Gruss aus Groß Stieten.
zum Thema outen: Wir sind zwei A B R Ä U M E R der zweiten Mannschaft.
Wir vertreten die gleiche Meinung wie " gaucho " aus Schwerin, denn wie hier manchmal auf die Pauke gehauen wird ist Größenwahn. Müssen erst mal die ersten Spiele abwarten, denn wenn die erste Niederlage mal kommt dann lacht die ganze Liga und die erste Niederlage nach Monaten muss dann erst mal verkraftet werden. Also haut nicht so auf den Putz und versucht jedes Wochenende eure Leistung zu bringen, dann kommt der Rest von alleine.
Gute Besserung an Bruno und Felix, und dass mit Ullrich und Tino wollen wir genauer wissen.
Gruß an alle und unsere Tip am WE 2:1 für uns.( 2. Mannschaft)Dann auch an Euch die Bitte evtl. Seite 2. Mannschaft SG Groß Stieten aufmachen, denke, dass Ihr dieses Jahr dort eine gute Rolle spielen könnt (vorausgesetzt es sind genug Spieler da, siehe dieses WE) Achso und denke auch wer Ihr seit ist jetzt klar :wink:
-
Zitat
Original von gaucho
Opi
zum einen habe ich geschrieben das die mannschaft aufsteigen wird die sowohl kämpferisch als auch spielerisch zu überzeugen weiß.
Zum zweiten möchte ich diese Liga nicht mit der Regionalliga vergleichen. Zu den Testspielen möchte ich eigentlich gar nix sagen weil man die nicht so hoch bewerten soll und andere aus eurer Liga auch solche Ergebnisse gegen Landesligisten erziehlt haben.
Nicht das ihr denkt, das ich euch wünsche das ihr gleich wieder absteigt aber euer Ziel sollte doch erstmal sein sich in der Liga zu etablieren.
Aber eines muß ich euch lassen, ihr geht optimistisch an die sache ran und das ist gut so,denkt aber daran das die anderen Manschaften auch spielen können und ein bisl Respekt kann ja auch nicht schaden.Moin gaucho, so jetzt will ich Dir aber auch nochmal insofern recht geben, dass über eine ganze Saison sicherlich nicht die Mannschaft sich durchsetzten kann, die nur über das Kämpferische kommt und das Spielerische vernachlässigt. Denn irgendwann wird die Situation kommen, wo Mannschaften gewarnt sind und sich auch einfach mal hinten reinstellen undspätestens dann muß man auch andere Mittel einsetzen können. Also finde gut, dass Du hier soviel miteinbringst und gut zur Diskussion anregt (siehst ja was für eine "Lawine" Du losgetreten hast), aber jetzt ist es wirklich an der Zeit von uns Taten folgen zu lassen und das wird schwer genug. Denn entweder Du bzw. alle anderen lachen uns am Montag aus oder ... :biggrin:
Also nicht unterkriegen lassen und weiter so. :wink: