SG Groß Stieten

• schumi

Zitat

Original von Schumi

Hotte
    lieber am Sonnabend einen Duden mitbringen, ich denke mal spätestens nach einer Stunde wirst Du dann wissen warum.. =) :?:

0:2 Niederlage für Schumi!!! Da hat wohl jemand seinen Meister gefunden!!! :D :D :D
    Wüsste nicht, weswegen ich einen Duden hätte mitschleppen sollen!!! :rofl: :freude: :rofl: :razz: =) 8) :lach: 8o

mfg
    hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

Einmal editiert, zuletzt von hotte_msv ()

• Unser Pokalgegner steht fest, wir müssen nach Roggendorf. :mrgreen: :yau: :tanz: :fussball:
    Mein Wunschgegner. Andere Meinungen???

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von hotte_msv
    schumi

Soviel zum Thema Binnenmeer und baltic sea: http://de.wikipedia.org/wiki/Binnenmeer

Mittlerweile liegst du nun 0:3 hinten würde ich sagen!!! Bin ja mal gespannt wie du das wieder gerade biegen willst und vor allem wie du nun deinen Eltern deine Bildungslücken erklärst!!! :rofl: :rofl: :rofl: =) :lach:

Na jut fürs erste hast Du gewonnen, habe eben auch noch mal Rücksprache gehalten mit einer sicheren Quelle, welche mir Deine Meinung bestätigte. Es liegt wohl auch daran, dass die Ostsee keinen natürlichen Salzgehalt hat, nur einen kleinen, der aus der Nordsee kommt. Wenn man den Link bei wikipedia liest, kann man natürlich auch gut nachvollziehen. Da will ich mich dann fürs erste geschlagen geben, mit den Hinweis, dass ich Dich jetzt noch mehr beobachten werde :ja:

• Zitat

Original von NWM-Scorer
    Unser Pokalgegner steht fest, wir müssen nach Roggendorf. :mrgreen: :yau: :tanz: :fussball:
    Mein Wunschgegner. Andere Meinungen???

Ja hatten wir ja am Wochenende drüber gesprochen, ist ein gutes Los, werden Sie gleich sehen, dass die Umstellung Kreisliga-Bezirksklasse gewaltig ist. Das einzige Schlechte ist natürlich der weite Anfahrtsweg, allerdings von Hamburg gar nicht mal so schlecht.

• Zitat

Original von Schumi
    ...
    Na jut fürs erste hast Du gewonnen...

Erste wird groß geschrieben! :freude:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• So jetzt will ich mal doch nochmal die letzten OZ-Beiträge (siehe Archiv) eintragen, da das ja von Euch keiner machen will. :nein:

Damit auch die anderen User informiert sind und Angst bekommen :razz:

SG Groß Stieten liebäugelt mit Mecklenburger SV

Die SG Groß Stieten schaffte den Aufstieg in die Bezirksliga. Vater des Erfolges ist auch der Trainer Ulli Meierfeldt. OZ sprach mit ihm.

; OZ: Herr Meierfeldt. Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in diesem Jahr. Was sagen Sie zur abgelaufenen Saison?
    Meierfeldt: Danke, ich freue mich natürlich, dass ich mit meinen Spielern in diesem Jahr den Aufstieg perfekt machen konnte. Schließlich hat die Mannschaft schon in den Vorjahren vergeblich versucht, den Aufstieg zu schaffen.

OZ: Ihr Team blieb als einzige Mannschaft im Land, von der Verbandsliga bis zur Bezirksklasse, in dieser Saison ungeschlagen. Wem verdanken Sie diesen Erfolg?

Meierfeldt: Das ist natürlich der Verdienst der gesamten Mannschaft, des Co Trainers und natürlich auch der Fans, die uns in jedem Spiel sehr gut unterstützt haben.

OZ: Was nehmen Sie sich für die neue Saison vor?

Meierfeldt: Ich denke, in der neuen Saison werden wir mit dem Thema Abstieg nichts zu tun haben. Unsere Zielstellung ist der achte Platz .

OZ: Wollen Sie mit ihrer Mannschaft irgendwann mal um den Aufstieg in die Landesliga, analog Blau-Weiß Neukloster, spielen?

Meierfeldt: Natürlich würde ich das gerne, allerdings geht das in unserem Verein finanziell gar nicht. Unser Verein hält sich durch Mitgliedsbeiträge und Sponsorengelder über Wasser. Vielleicht spielen wir mal um den Aufstieg, wenn wir mit dem Mecklenburger SV fusioniert haben. Wir von der SG Groß Stieten haben bereits zwei Anläufe gemacht, um mit den Mecklenburgern einen Erfahrungsaustausch diesbezüglich zu machen, allerdings sind wir in dieser Frage noch nicht vorangekommen.

OZ: Ihr Team zeichnete sich in der letzten Saison dadurch aus, dass in ihm viele junge Spieler Fuß gefasst haben. Wird das auch in der neuen Saison der Fall sein, oder wollen Sie noch erfahrene „alte“ Hasen verpflichten?

Meierfeldt: Wir haben auch in diesem Jahr eine gemischte Truppe. Das Alter unserer Spieler liegt zwischen 19 und 40 Jahren. Aber wir werden uns auch verstärken zur neuen Saison. Bis jetzt haben wir mit Michael Kelm und Stephan Bressau zwei Spieler vom SKV Bobitz verpflichten können. Mit Matthias Nicolai und Tobias Störl stoßen zwei Spieler dazu, die früher im Nachwuchs bei der TSG Wismar bzw. beim FC Anker Wismar gespielt haben. Maik Hünmörder wurde beim SV Bad Kleinen verabschiedet und möchte seine Karriere gerne hier in Groß Stieten beenden. Der bisher letzte Neuzugang ist Michael Koch. Der jüngere Bruder unseres Stürmers Mario Koch kehrt vom Bezirksligaabsteiger SV Dassow zurück. Und da Maik Neuhaus trotz seiner 40 Lenze noch ein Jahr hier in Groß Stieten dran hängt, könnte man ihn ebenfalls zu den Neuzugang zählen.

OZ: Ihre Einwechselspieler haben viele Tore geschossen. Haben Sie ein glückliches Händchen?

Meierfeldt: Scheinbar ja. Aber entscheidend ist am Ende nicht, wer die Tore schießt, sondern dass sie überhaupt erzielt werden.

OZ: Wann beginnen Sie mit der Vorbereitung auf die neue Saison?

Meierfeldt: Wir werden am 12. Juli mit dem Training beginnen und bestreiten bis zum Saisonauftakt sechs Vorbereitungsspiele, inklusive dem Erdgascup in Bad Kleinen.

• schumi

Zitat

Original von Schumi

Na jut fürs Erste hast Du gewonnen, habe eben auch nochmal Rücksprache gehalten mit einer sicheren Quelle, welche mir Deine Meinung bestätigte. Es liegt wohl auch daran, dass die Ostsee keinen natürlichen Salzgehalt hat, nur einen kleinen, der aus der Nordsee kommt. Wenn man den Link bei wikipedia liest, kann man das natürlich auch gut nachvollziehen. Da will ich mich dann fürs Erste geschlagen geben, mit dem Hinweis, dass ich Dich jetzt noch mehr beobachten werde :ja:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Kommas, falscher Satzbau und Umgangssprachliches sind bei dieser Korrektur nicht berücksichtigt!!! =) :biggrin: 8)

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

Einmal editiert, zuletzt von hotte_msv ()

• Zitat

Original von Motzki
    grob gesagt: Schumi = dumm = schön

schön aber nur umgangssprachlich

Phil Hellmuth:

• Das dumm sollten wir ihm aber nicht absprechen! :freude: :ja:
    das wäre unfair :freude:

Phil Hellmuth:

Einmal editiert, zuletzt von NWM-Scorer ()

• Naja eigentlich nich, aber war ja auch nur ein kleiner Joke in meiner geistigen Umnachtung, Schumi weiss ja wenigstens wie's gemeint is ;)
    Könnte ihm doch nie was böses antun. Ich hoff nur ma dass sein neuer Job und so ihm nächste Saison nich allzusehr in die Quere kommen, denn egal was wir auch immer sagen - ohne ihn wär's anders.

• Du hast Schumi gerade eine schlaflose Nacht bescheert :sad:

Phil Hellmuth: