SG Groß Stieten

  • Hier mal die Ergebnisse vom Abend:


    SG Groß Stieten - Schweriner SC 2:1
    SG Groß Stieten - Selmsdorfer SV 3:1
    SG Groß Stieten - GFC 5:0
    SG Groß Stieten - FSV Kühlungsborn 5:0
    SG Groß Stieten - SG Einheit Crivitz 8:2
    SG Groß Stieten - Malchower SV 0:2


    Bester Torschütze wurde mit Denny Jeske sogar ein Spieler aus den Reihen der SG (6 Treffer)


    Gegen Malchow im letzten Spiel hätte uns sogar ein Punkt gereicht, da sie gegen den GFC 0:0 spielten.
    Schade, aber es sollte eben nicht sein..:D

  • Der Kader vom GVM Turnier waere ganz nett!


    Hat "Klopper Funk" schon einen ausgegeben fuer die 2 Min-Strafe im "Finale"???

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Der Kader vom GVM Turnier waere ganz nett!


    Hat "Klopper Funk" schon einen ausgegeben fuer die 2 Min-Strafe im "Finale"???



    lol scorrer, ich glaube noch nicht..:D wobei man dazu sagen muss, dass es meiner meinung nach kein geldwürdiges foul war.!
    man muss es ihm jedenfalls zu gute halten


    Kader:
    Schefter - Brauer, Rohde, Grabner, Funk, Reifmann, Schawaller, Jeske

  • Hey, Freunde der Sonne...


    Was geht so bei euch ab? Ich hoffe die Trainingsbeteiligung ist hoch, damit das Dödelturnier am Wochenende schmackhaft gemacht wird. Ich bin hier bis jetzt auch mehr beim Sport als bei der Arbeit (Mit Manni, schönes Grüße an Jessi von ihm), wir haben uns heute für nen Halbmarathon Ende Februar eingetragen. Also gebt Gas, damit ihr mit mir in der Rückrunde mithalten könnt ;) Aber da wird der Trainer ja schon für sorgen...


    Schöne Grüße aus der Ferne - Motzki

  • Testspiele:


    30.01.2011 SG Roggendorf - SG Groß Stieten 4:2 (3:0)
    Das Ergebnis sollte nicht überbewertet werden, denn auf dem hartgefrorenen Platz war auf beiden Seiten zu keiner Zeit ein normales Spiel möglich. Torchancen und Tore waren eher dem Zufall überlassen und so kann man dieses Spiel unter dem Gesichtspunkt "hauptsache bewegt" abhaken.
    Tore: Gräning? und Funk


    12.02.2011 SG Groß Stieten - SV Dabel 6:0 (3:0)
    Pflichtaufgabe im letzten Test erfüllt. Bis auf wenige Ausnahmen ein Spiel auf ein Tor und so gewann man auch in der Höhe verdient. Aber vorne ließ man zu viele Hochkaräter liegen und hinten auch noch zu anfällig.
    Tore: 2x Gräning, 2x Becker, Jeske, Brauer


    Diese WE steht ja eigentlich das erste Punktspiel auf dem Zettel, aber wenn ich mir die weiße Pracht da draußen anschaue, glaub ich nicht wirklich daran. Also heißt es wohl noch ein wenig warten...

  • Schön, dass das Spiel ausgefallen ist - so verpasse ich ein Spiel weniger ;) Steht schon ein Ersatztermin für das Match?


    Ja Mittwoch 20:45, live bei Sky! :D

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Groß Stieten verliert "Wintersportspiele" in Grevesmühlen mit 1:0. Am Ende vielleicht nicht unverdient, weil man auf dem hartgefrorenen und schneebedeckten Boden nie wirklich klar kam. Aber keinen Vorwurf an die Manschaft, weil Fussball war auf dem Platz kaum möglich (vielleicht sollten Fussballer sich jetzt auch Schlittschuhe zulegen). Mit dieser Niederlage steckt man jetzt mitten im Abstiegskampf, da die Konkurrenz am Tabellenende fast ausschliesslich Dreier einfuhr.


    Hier der Bericht aus der LN:


    http://www.ln-online.de/region…ro%26szlig%3B_Stieten.htm


    P.S. Soll jetzt keine Ausrede sein, aber für mich ein Unding dass dieses Spiel bei diesen Platzverhältnisse überhaupt angepfiffen wurde. Das hatte mit Fussball nicht viel zu tun, sondern glich eher einem Glücksspiel!!!

  • Sorry Tobi, aber meiner Meinung nach war der Platz bespielbar. Natürlich nicht sehr gut, das ist klar! Aber damit hatten beide Teams zu kämpfen. Und wenn ich die Verhältnisse mit unserem letzten Spiel des Vorjahres in GDB (10 cm Schnee + gefrorener Boden) hiermit vergleiche, dann war das durchaus passabel. Wäre das Spiel unentschieden oder siegreich für euch ausgegangen, wäre aus eurer Sicht alles i.O., stimmts? ;) Finde der Bericht auf unserer HP triffts ganz gut...

    Viel Erfolg weiterhin!

  • so motzki, hab es endlich geschafft, den spielbericht auf die seite zu stellen




    Fazit:
    Mit einer tollen kämpferischen Leistung hat man das Spiel nicht unverdient gewonnen. Ausschlaggebend war meiner Meinung nach die starke Abwehrleistung. Wangelin hat seine neue Rolle sehr gut angenommen, aber auch die beiden Neuzugänge Grabner und Borchert wussten zu überzeugen. Alle im Team haben sich im Spielaufbau mit eingeschaltet und so lief es nicht wie zuletzt vielleicht häufiger lediglich über 2 Stationen.
    Mit dieser Einstellung und den spielerischen Mitteln, die zweifelsohne vorhanden sind, sollten noch genügend Punkte eingefahren werden, um nicht bis zum letzten Spieltag gegen den Abstieg zu spielen.
    Zu erwähnen ist ebenfalls, dass mit Reifmann, Rohde, Kleinfeld und Kiel gleich 4 Stammkräfte aus der Hinrunde fehlten. Die Kaderbreite wird sich hoffentlich in den nächsten Spielen für uns bezahlt machen.

  • den angesprochenen elfmeter muss man geben ,da waren sich alle einig.wer als verteidiger so auf den mann geht ,aber er hat,s ja selbst kritisch zu gegeben.der mann an der linie hatte aber freie sicht ,muss wohl gerade abgelenkt worden sein.der fauxpas von leiste war eher als torwartbehinderung zu werten,abseits ging doch gar nicht,da der ball vom torwart kam.aus meiner sicht eher für stieten, aber wir haben ja alle, jedes wochenende, nicht nur mit unseren gegnern, sondern oft auch mit den neutralen leuten auf dem platz zu kämpfen und diesmal war dynamo die begünstigte mannschaft. :lach: :lach: :lach:

  • Zu dem Elfer kann ich nicht sooo viel sagen, hab es selbst nicht gesehen, da zu viele Leute im Strafraum waren..;)
    bei der Situation mit leistikow und jeske meinte der Linienrichter nach dem Spiel, er hätte abseits angezeigt....


    Wie auch immer, ihr seit einfach cleverer gewesen und habt unsere Fehler eiskalt bestraft!!!

  • moin,


    also als neutraler zuschauer, stimme ich allen zu. das ergebnis spiegelt nicht den spielverlauf wieder. war mehr drin für stieten.


    das tor für stieten wurde deswegen nicht gegeben, weil der torwart seine hände schon am ball hatte und dann der spieler erst geschossen hat. der schiedsrichter und der assistent haben das auch angezeigt. so wie mein stand ist wurde kein abseits vom assistent angezeigt. stand genau hinterm assi. 8)


    und zum elfer, von der seite schwer zu sehen. aber wenn sogar der dynamo spieler sagt es war einer :bindafür: .

  • sg steht nach unverdienter derbyniederlage mit leeren händen da und steckt durch die ergebnisse der konkurrenz jetzt mitten im abstiegskampf. gibt eigentlich nicht viel zu berichten. in der 20 min. ein glasklare rote karte, wenn er denn elfmeter pfeift muss er den abwehrspieler auch vom platz schicken(lange nicht gesehen so eine entscheidung). elfmeter wird verschossen, dann klärt im weiteren spielverlauf zweimal ein psv-spieler auf der linie, ein pfostenschuss, etc. . für uns wäre eigentlich ein punkt eine enttäuschung und nach dem spielverlauf viel zu wenig gewesen. psv hätte sich über einen punkt freuen können. als alle bereits mit einem remis rechneten, schlug ein eher schwacher aufsetzer durch einen platzfehler unglücklich ins tor ein. jetzt war das spielgeschehen auf den kopf gestellt und in den letzten 5 minuten konnte man nicht mehr nachlegen. aber so ist das, wenn du unten stehst verlierst du solche spiele halt und hast die scheiße am schuh.
    weil der mannschaft kann man absolut gar keinen vorwurf machen, denn wir haben bis zum ende gefightet, nur das tor wollte einfach nicht fallen. und so steht am ende ein eher schmeichehafter auswärtssieg für psv zu buche.
    aber bringt alles nichts, nächste woche im nachholespiel gegen boizenburg müssen unbedingt drei punkte her.


    in diesem sinne schönes rest we