Wenn ich richtig hingehört habe, gibt es Kartoffelsalat und Klopse aus dem Hause Mama Klingt lecker, aber eigentlich ist es wirklich nur wichtig, irgend etwas im Magen zu haben... für die 6 Liter alkoholische Getränke im Nachhinein
SG Groß Stieten
-
-
deswegen fragte ich ... aber becks ist und bleibt ein flaschenkind nur did eine im kopf
-
Kartoffelsalat und Klopse gibt es aber erst zu später Stunde, wenn der nächtliche Hunger kommt Nach dem Spiel gibt es erstmal Essen von David.
Blodi, 8 Bier sind auch ein Schnitzel -
dann nehm ich morgen auch ein schnitzel
-
Man weiß immer genau wie ihr gespielt habt, wenn man die Schreibaktivitäten hier verfolgt. Keine Einträge - Niederlage!
Ich werd mal aus meiner Sicht das Spiel kommentieren.
Stieten mit schlechtester Saisonleistung von den Spielen, die ich bisher sah. Polz eigentlich auch nicht besser, allerdings mit wesentlich mehr Ordnung und Disziplin.
Ein Spiel mit so vielen Chancen habe ich kaum gesehen. Stieten ohne Abwehr, mit etlichen Einladungen für die Polzer, einer vorauszusehenden Gelbroten Karte und ohne Zielwasser.
Erschreckend war, wie oft die Gäste frei durch waren, das 1:0 für Polz war längst überfällig. Zum Ende beider Halbzeiten bekamen die Gastgeber eine Menge Chancen, meistens jedoch aus Standards basierend. Beckis Ecken und Freistöße waren stets gefährlich, mehr allerdings nicht.
Irgendwann machte Polz in Person von Wilkens dann den Sack zu und Stieten ballerte den Gästekeeper berühmt. Starkes Spiel vom alten Mann!
Aus meiner Sicht ein hochverdienter Sieg der Gäste. Hatte nie das Gefühl, das Stieten das Spiel noch drehen kann. Zu einfacj hatten es die Polzer, sich Chancen zu erspielen.
Ein Spiel, was auch 6:8 ausgehen kann. -
War wieder ne lange Nacht gestern, deswegen wohl noch kein Bericht.
-
Man weiß immer genau wie ihr gespielt habt, wenn man die Schreibaktivitäten hier verfolgt. Keine Einträge - Niederlage!
Ich werd mal aus meiner Sicht das Spiel kommentieren.
Stieten mit schlechtester Saisonleistung von den Spielen, die ich bisher sah. Polz eigentlich auch nicht besser, allerdings mit wesentlich mehr Ordnung und Disziplin.
Ein Spiel mit so vielen Chancen habe ich kaum gesehen. Stieten ohne Abwehr, mit etlichen Einladungen für die Polzer, einer vorauszusehenden Gelbroten Karte und ohne Zielwasser.
Erschreckend war, wie oft die Gäste frei durch waren, das 1:0 für Polz war längst überfällig. Zum Ende beider Halbzeiten bekamen die Gastgeber eine Menge Chancen, meistens jedoch aus Standards basierend. Beckis Ecken und Freistöße waren stets gefährlich, mehr allerdings nicht.
Irgendwann machte Polz in Person von Wilkens dann den Sack zu und Stieten ballerte den Gästekeeper berühmt. Starkes Spiel vom alten Mann!
Aus meiner Sicht ein hochverdienter Sieg der Gäste. Hatte nie das Gefühl, das Stieten das Spiel noch drehen kann. Zu einfacj hatten es die Polzer, sich Chancen zu erspielen.
Ein Spiel, was auch 6:8 ausgehen kann.Kann man auf jeden Fall schon mal so stehen lassen. Keine Ordnung im Spiel und man kann sich nicht beschweren, wenn es zur Pause schon 0:3 steht. Aber da die Polzer es verpassten ihre 100%igen zu nutzen, war das Spiel lange offen. Und wie Kochi schon sagte, waren wir nur durch Standards gefährlich und das reicht halt nicht. Wahrscheinlich hätten wir noch einen ganzen Tag spielen können und es wäre keiner reingerutscht. Das Glück war nicht auf unserer Seite oder wir scheiterten am guten Schlussmann (übrigens nur der 2.Mann und schon 41 Jahre - aber Respekt, klasse Leistung).
Alles in allem ein verdienter Sieg der Polzer. -
Kann man auf jeden Fall schon mal so stehen lassen. Keine Ordnung im Spiel und man kann sich nicht beschweren, wenn es zur Pause schon 0:3 steht. Aber da die Polzer es verpassten ihre 100%igen zu nutzen, war das Spiel lange offen. Und wie Kochi schon sagte, waren wir nur durch Standards gefährlich und das reicht halt nicht. Wahrscheinlich hätten wir noch einen ganzen Tag spielen können und es wäre keiner reingerutscht.
Denke, dass zu dem Spiel soweit alles gesagt ist. Der Sieg geht schon in Ordnung. Aber für die Zuschauer muss das doch gesundheitsschädigend gewesen sein. Chancen hüben wie drüben, keiner wollte so recht treffen. Dürfte spannend gewesen sein!
Kompliment auch an die Stietener. Sympathische Truppe! Hat Spaß gemacht gegen Euch zu spielen, weil auch mal ein Schnack abseits des Geschehens drin war.
Was ich aber noch erwähnen will, ist die (bis auf zwei, drei kleine Sachen) gute Schiedsrichterleistung.Das Glück war nicht auf unserer Seite oder wir scheiterten am guten Schlussmann (übrigens nur der 2.Mann und schon 41 Jahre - aber Respekt, klasse Leistung).
Korrektur! Fred wird in zwei Wochen 46!
-
Wer Knaacki hat denn aus deiner Sicht die meisten Chancen vergeben?(für Polz natürlich)Habe euch das letzte mal in GVM gesehen und habe feststellen müssen dort spielen zwei Absteiger.Habt in Groß Stieten deutlich besser gespielt wobei man natürlich sagen muß, dass Thilo seine Anwesenheit viel ausmacht.Er hat ein starkes Spiel gemacht und wurde dafür auch belohnt.Was ist denn mit dem anderen Oldie,hat er jetzt endlich aufgehört oder nur Heimspiele?Im übrigen,schießt du immer solche einfachen Tore oder hast schon mal ein Solo erfolgreich abgeschlossen? Achso,Becki deine Ecken sind top, sau gefährlich
-
Wer Knaacki hat denn aus deiner Sicht die meisten Chancen vergeben? (für Polz natürlich)
Das werd wohl ich gewesen sein . . .
Habe euch das letzte mal in GVM gesehen und habe feststellen müssen dort spielen zwei Absteiger.
In dem Spiel hat die Einstellung auch hinten und vorne nicht gestimmt, fast ohne Ausnahme!
Was ist denn mit dem anderen Oldie,hat er jetzt endlich aufgehört oder nur Heimspiele?
Bei Willu scheint sich das Alter zu zeigen und das ein oder andere Wehwehchen macht sich breit.
Nee, in Grevesmühlen hat er sich ne Oberschenkelzerrung eingefangen und un hat er sich vor kurzem nen Überbein auf dem Spann wegmachen lassen.Im übrigen,schießt du immer solche einfachen Tore oder hast schon mal ein Solo erfolgreich abgeschlossen?
Tjoa, bei uns macht der Begriff "Aasfresser" die Runde. Ich nenne es "da-stehen-wo-ein-Stürmer-stehen-muss".
Aber keine Sorge, es waren auch schon schwierigere Dinger dabei. Und wenn: auch der einfachste Ball wurde schon vergeben. Jedes Tor muss erst einmal geschossen werden! -
Tjoa, bei uns macht der Begriff "Aasfresser" die Runde. Ich nenne es "da-stehen-wo-ein-Stürmer-stehen-muss".
Aber keine Sorge, es waren auch schon schwierigere Dinger dabei. Und wenn: auch der einfachste Ball wurde schon vergeben. Jedes Tor muss erst einmal geschossen werden!Am besten war dein Duell mit Becks, als ihr euch den Ball halb hoch mehrfach zugespielt habt. Nur stand Becks auf der Linie und durfte "klären" während du knallhart nochmal und nochmal dein Glück versuchen durftest. Sah aus wie ein Warm Up beim Tennis.
Die 2 Euro waren in der Tat gut angelegt- munteres Spielchen.
Absolut agree mit Senior! Glaube Thilo wird euch noch die einen oder anderen Punkte holen, starker Mann.
Im Übrigen war ich von der Polzer Fairness überrascht. Habe zwei klare Elfer gesehen, bei dem stets der Polzer Angreifer (nicht Knaacki) weiter gemacht hat und sich nicht fallen ließ, Respekt!
-
Kompliment auch an die Stietener. Sympathische Truppe! Hat Spaß gemacht gegen Euch zu spielen, weil auch mal ein Schnack abseits des Geschehens drin war.
Kann ich nur zurück geben
Korrektur! Fred wird in zwei Wochen 46!
Da hab ich wohl falsch hingehört beim kurzen Schnack mit euerem Betreuerstab.
Achso,Becki deine Ecken sind top, sau gefährlich
Tja, aber bei unseren Standards is leider auch trotzdem nichts bei rumgekommen. Eigentlich immer ein gutes Mittel, wenn aus dem Spiel nichts geht. Aber trotzdem muss auch bei mir mehr aus dem Spiel kommen Nur Standards reichen nicht.
Am besten war dein Duell mit Becks, als ihr euch den Ball halb hoch mehrfach zugespielt habt. Nur stand Becks auf der Linie und durfte "klären" während du knallhart nochmal und nochmal dein Glück versuchen durftest. Sah aus wie ein Warm Up beim Tennis.
Ach das warst du Knaacki? Also ich fands gut und konnte mich auszeichnen. Bin jetzt zur neuen Nummer 3 im Tor aufgestiegen
-
Im Übrigen war ich von der Polzer Fairness überrascht.
Das klingt ja fast, als hätten wir nen unfairen Ruf?
Ach das warst du Knaacki? Also ich fands gut und konnte mich auszeichnen. Bin jetzt zur neuen Nummer 3 im Tor aufgestiegen
Ja, das war ich.
Siehst Du . . . SO nah liegen Freud und Leid beim Fußball beisammen, denn wie Ihr Euch sicher vorstellen könnt, war ich nach dem Spiel der Depp! -
Das klingt ja fast, als hätten wir nen unfairen Ruf?
NWM-Scorer seine Aussage bezieht sich ja auf 2 Vielleicht-Elfmeter. Manch anderer wäre hingefallen.
Ja, das war ich.
Siehst Du . . . SO nah liegen Freud und Leid beim Fußball beisammen, denn wie Ihr Euch sicher vorstellen könnt, war ich nach dem Spiel der Depp!Das kann ich mir gut vorstellen. Aber zu deiner Entschuldigung, war ja ein guter Mann auf der Linie mit starken Reflexen Mich nennt man nur noch Katze. Und das obwohl Stürmer im eigenen Strafraum ja angeblich nichts zu suchen haben.
-
Das klingt ja fast, als hätten wir nen unfairen Ruf?Ganz und gar nicht! Sieht man nur nicht alle Tage, dass ein Stürmer nach einem Foul im Strafraum einfach weiter läuft/ sich wieder aufrappelt.
Becks hätte bei den beiden Fouls 4 Elfmeter rausgeholt! -
-
@ Shaft:
Sehr guter Spielbericht. Nur 3 Kleinigkeiten:
1) Ich werde mit 'ck' geschrieben.
2) Ist ist der SV Aufbau Boizenburg.
3) Musstest Du das Duell zwischen Becks und mir so hervorheben?! -
weder noch .... nicht FC und nicht SV sondern
SG Aufbau Boizenburg
-
korrekt!!!!
gar nicht gut..