Danke Knaagali, aber es war wirklich ein Graus am WE zuschauen zu müssen, ich hoffe und hoffe und hoffe das es Donnerstag wieder geht...

SG Groß Stieten
-
-
@ Wojakovic
Das vergiss mal! Wenn's wirklich nen Faserriss is (irgendwelche blau-grün-lila Flecken im betreffenden Bereich?), setzt Du besser mal noch ne Woche aus bzw. bin ich mir sicher, dass dieses leichte Ziepen auch bis dahin noch nicht weg ist.
Kannst Dich noch an meinen fiesen Faserriss erinnern, den ich hatte, als ich bei Euch gespielt habe? -
Jo das sah übel aus, darum sagte mir meine Physiotherapeutin des Vertrauens (die auch für Eintracht unterwegs ist) ein kleiner Faserriss vllt... Bis Mittwoch gar nix machen, dann schauen, wenn was ist auch das kommende WE aussetzen...
Keine Verfärbungen, keine Blutergüsse, keine Schmerzen, aber eben der leichte Druck der bisher noch da ist. Ist auch alles getapt und so, wie bei den Profis... LOL Genug dazu, wenn wir darüber reden wollen dann im AWO-Fred, denn hier müssen wir net alles mit Fremdspam beschmutzen -
bei uns hat auch grade jemand einen muskelfaserriß ... er muss ca 6 wochen pausieren ... also denke auch das du dich besser noch mal schonen solltest
-
Donnerstag abwarten
Ich will spielen ey...
Sag mal Katze, du bist der Torwart schätze ich mal, warst du mal Berufschulenhallenmeister in Schwerin vor paar Jahren?!
-
nein ... war glaube ich in der halle nur in der jugend mal hallenmeister .. war aber auch am we nicht im tor
-
Ah, ok, weil ich glaube mit eurem Torwart vom WE habe ich mal die Berufsschulenhallenmeisterschaft in Schwerin gewonnen
Was für ein Wort ey
-
Ah, ok, weil ich glaube mit eurem Torwart vom WE habe ich mal die Berufsschulenhallenmeisterschaft in Schwerin gewonnen
Was für ein Wort ey
hier is er..:D
richtig martin, haben wir, kann mich noch gut daran erinnern, wie wir die anderen truppen auseinander genommen haben..
wir hatten aber auch ne super manschaft!
daher war ich ja auch verwundert, warum du mir auf die pm hier im forum nicht geantwortet hast, die ich dir nach dem ausgefallenen spiel geschrieben habe... -
Wat? Hast da ne Lesebestätgung bekommen, also hat sich der Brief bei dir im Ausgang optisch verändert? Ich hab gerade nochmal nachgesehen und hab da nix im Eingang zu der Zeit
Wenn es so war tut es mir leid, war auch mal ne ganze weile net mehr Online hier
Oh ja, das war eine Demonstration und wir haben uns unsterblich gemacht... LOL
-
na dann ist das damals schief gegangen...:-(
okay, sei es drum, ist so wie so gegessen, denn wir haben das spiel nachgeholt!
im übrigen scheint euer platz in der tat ziemlich anfällig für nässe zu sein. insgesamt war das geläuf, bis auf die beiden
torräume, super aber man merkte schon, dass es nach ein paar tropfen regen ziemlich sumpfig werden könnte..:D -
im übrigen scheint euer platz in der tat ziemlich anfällig für nässe zu sein.
Ja, besonders wenn es regnet!
-
Und das hat es nichtmal... Ich glaub am 2. Spieltag wären wir besser gewesen als Samstag, obwohl das auch nicht schwer gewesen wäre...
Oh man ey, ich könnt immernoch kot...
-
Welche elf bzw. dreizehn Spieler kamen denn für AWO nun zum Einsatz? Auch in der SVZ war heute keine Aufstellung zu finden!
Lieber einmal 0:5, als fünfmal 0:1!
-
@Bollwerk
AWO-Fred...
-
Das wir dann genauso Ideenlos gewesen wären glaube ich nicht, auch ohne überheblich klingen zu wollen. Denn Jule und ich sind ja dafür da, wenn auch mehr Jule als ich die Offensive zu gestalten, daher denke ich Jule wäre der wichtigere Mann gewesen an diesem Tag. Aber naja, hätte, wäre, wenn.
klingt nicht überheblichalso gut für uns, dass die zentrale ausgefallen ist
Und das hat es nichtmal... Ich glaub am 2. Spieltag wären wir besser gewesen als Samstag, obwohl das auch nicht schwer gewesen wäre...
Oh man ey, ich könnt immernoch kot...
haben wir auch schon so gesagt, dass es am 2. spieltag vllt kein 0:5 geworden wäre...also nochmal danke an den august-regenScheffi und b-king...also habt ihr euch wieder vertragen jetzt?
weil nach der absage, war der ton zwischen euch ja etwas rauer
-
[quote='B-King','index.php?page=Thread&postID=1068056#post1068056']
Scheffi und b-king...also habt ihr euch wieder vertragen jetzt?weil nach der absage, war der ton zwischen euch ja etwas rauer
richtig, alles wieder in butter..:D
naja, wir sehen uns ja spätestens zum rückspiel oder vielleicht auch wieder bei dem ein oder anderen hallenturnier, da kann man ja nach vollbrachter arbeit mal ein bierchen trinken.. -
ach übrigens, was macht eigentlich der wunderheiler von jessi?!
-
wieso was hat er denn für einen "wunderheiler"
-
richtig, alles wieder in butter..:D
naja, wir sehen uns ja spätestens zum rückspiel oder vielleicht auch wieder bei dem ein oder anderen hallenturnier, da kann man ja nach vollbrachter arbeit mal ein bierchen trinken..Siiischer, siiischer, obwohl ich nicht weiß ob und wieviele Turniere wir spielen werden, sind ja alle nicht mehr die Jüngsten...
-
also ich würde behaupten, dass ich noch jung bin
@scheffi...ja würde mich jetzt auch interessieren was fürn wunderheiler
müller-wohlfahrt, hermann rieger oder doch dieter trzolek???