SG Groß Stieten

• Da haetten wir ein cooles match machen koennen. Haben die ganze Woche nach einem Gegner gesucht, waren aber weit und breit die einzige spielfreie Mannschaft :(

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• man, man, man, ich könnte echt ko.... bei solcher scheiße!!!!!!!!!
    mal ehrlich, das wetter ist nicht im geringstens so schlimm, dass ein spiel nicht stattfinden kann!!!
    und wie hier schon erwähnt wurde: was machen die denn erst im herbst und winter?!
    das ganze wirkt doch sehr zweifelhaft........
    am 2. spieltag, ein witz ist das!!!!!

ich auch scheffi, aber was willst machen, lässt sich eh nicht ändern!
    ich finde es auch recht komisch, dass man am 2.spieltag im august ein spiel wegen regens absagt. aber wie schon erwähnt, ich kenne den platz in hagenow nicht und kochi meinte ja, dass er es mit der wasseraufnahme nicht so hat. ich will awo auch gar keinen vorwurf machen.

Da haetten wir ein cooles match machen koennen. Haben die ganze Woche nach einem Gegner gesucht, waren aber weit und breit die einzige spielfreie Mannschaft :(

hättet ihr auch früher melden müssen :D

• man, man, man, ich könnte echt ko.... bei solcher scheiße!!!!!!!!!
    mal ehrlich, das wetter ist nicht im geringstens so schlimm, dass ein spiel nicht stattfinden kann!!!
    und wie hier schon erwähnt wurde: was machen die denn erst im herbst und winter?!
    das ganze wirkt doch sehr zweifelhaft........
    am 2. spieltag, ein witz ist das!!!!!

Was wirkt hier zweifelhaft? Biste mit'm falschen Fuss aufgestanden?! :gruebel: :wacko:
    Leute wie du wären die ersten die rumheulen das man keinen Halt hat und sich der Rasen bei jedem Schritt ablöst.
    Zudem informiere dich mal was unsere tolle Stadt vom Fussball hält und was die vereine schon tun um den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten, bevor du hier solche Andeutungen in den Raum stellst. Frag mal die Polzer wie bescheiden der Platz schon im Pokal auf der einen Seite war. Da war nix mit Standfestigkeit oder Ähnlichem. Wenn die Satd kein Geld investiert in den Platz, müssen sich die Vereine nunmal damit abfinden, dass er nix abkann, weder Regen noch sonstwas. Und wenn du letztes Jahr mal genau hingeschaut hättest wurde bei uns genauso viel, bzw enig abgesagt wie woanders auch. Meinst du wir haben Bock schon den 2.Spieltag zu verschieben?! Zudem wird dieser Platz von 3 ! Teams am WE bespielt! Das ist ein Witz! :sleeping:

Zitat

ch auch scheffi, aber was willst machen, lässt sich eh nicht ändern!
    ich finde es auch recht komisch, dass man am 2.spieltag im august ein spiel wegen regens absagt. aber wie schon erwähnt, ich kenne den platz in hagenow nicht und kochi meinte ja, dass er es mit der wasseraufnahme nicht so hat. ich will awo auch gar keinen vorwurf machen.

Wenigstens Einer, bzw Zwei die es verstehen. Wir hätten gerne gespielt, wovor sollten wir uns verstecken. Sind genug Leute, alle waren heiß und nun... Training auf'm Trainingsgelände, bei bewölktem Himmel und ohne Regen... Danke Stadt Hagenow! :bindagegen:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Kann nun mal nicht jeder Platz so viel Wasser ab , wie vielleicht euer . Außerdem muss man auch mal sagen , was ist das fürn Sommer bitte . Den ganzen August fast nur Regen . Denkt mal an die letzten Jahre zurück , da hatten wir im August Bombenwetter . Fürs Wetter kann nun mal niemand was . Jetzt würde sich ein Kunstrasenplatz anbieten , aber da weint ja auch immer gleich jeder rum wenn es heisst , " Wir müssen Kunstrasen spielen " . So ist es halt , man kann es halt nie allen recht machen .

• B-King
    so ist das halt mit den städten/gemeinden. die kassen sind leer und dann kann halt nichts investiert werden. aber egal, können wir jetzt eh nicht mehr ändern, dass es bereits am 2.spieltag eine absage gibt. holen wir im oktober nach ;)
    aber bei uns spielen auch 3 manschaften auf einem platz. also kenne ich das problem auch mit den schlechten platzverhältnissen. bleibt das wetter so, dann sieht unser platz in ein paar wochen auch wieder katastrophal aus.

Maik
    ich glaube unser platz kann nicht wirklich viel ab. aber ich denke, dass kannst du nicht wissen, also kein vorwurf :)

• Bin ich auch vollkommen der Meinung...

Shaft: Ich denke auch nicht das Hagenow sich drücken will..Wetter war die letzten Tage echt richtig schlecht..habe gestern unsere alten Herren auf unserem Geläuf gesehen..da war auch wenig Fussball möglich..sind fast alle gerutscht, egal was die für Schuhe anhatten..

Schade ist es für die Zuschauer..die wissen jetzt nicht mehr was sie an diesem Samstagnachmittag machen sollen ;)

• Shaft, denke auch nicht das AWO das so wollte ... der platz ist auch so schon immer ziehmlich tief und wenn es dort so regnet wie hier, denke ich auch das er nicht spielbar ist ... also kozentrieren wir uns auf den nächsten spieltag ...

nächste woche gehts weiter :schal4:

• fazit des ganzen: alle waren heiß, an awo lag es nicht, gemeinden wie immer pleite, aber wenigstens hat muddi sich gefreut :knuddel: .

ich denke wir sollten es dabei belassen, freuen uns euch im nachholspiel in hagenow begrüßen zu dürfen, in dem sinne, auf einen regenfreien september :bindafür:

prosit!

• Nochmal was lustiges nebenbei, das ausgefallene Spiel hatte auch was gutes für die 2te und 3te Mannschaft der SG

SG Groß Stieten II 8:1 Glasin

Tore machen und jetzt kommts, 2x Jeske, 2x Funk und 1x Wangelin....

SG Groß Stieten III 5:1 TK Lützow II

Tore hier 4x Groth, achso, Becker fehlte bei der Dritten aufgrund von Kopfschmerz, war doch so Becks, oder ? :D