..zu langsam, pff... Jessi, egal wann: meine Vorbereitung fängt ne Woche früher an. Ich glaub's ja wohl...

SG Groß Stieten
-
-
mensch, du lebst noch...
deine vorbereitung fängt früher an?? das heißt du machst paar sprints durch dorf???
-
Nicht, dass ich es nötig hätte, aber: ja. Dieses Mal aber nicht mit heruntergelassenen Hosen. Als Aufstiegswette können sich dieses Jahr andere was einfallen lassen. Aber bis zum nächsten Sprintduell hab ich ja wahrscheinlich noch ein wenig Zeit, gell
-
Glückwunsch zum Aufstieg auch von mir... Bin mir nur noch unendschlossen ob ich Tschüß oder Aufwiedersehen sagen soll:-)
-
na aufwiedersehen nur dann, wenn ihr im nächsten jahr aufsteigt, ansonsten ciao..:D
-
Bei den Aufsteigern der letzten Jahre war jedenfalls immer ein "Tschüß" angebracht.
-
vll gibt es ja mal nen testspiel...an wen ihr euch wenden müsst weiß nwm bestimmt und dann können wir mal wieder nen kleines duell starten...
wie würde unser co-trainer sagen: allein an der bar, keiner ist da ... -
der vorschlage mit dem testspiel ist bei uns auch schon eingegangen..:D
wäre ne feine sache zur vorbeireitung auf die neue saison, mal schauen, was sich machen lässt..:D -
wäre ne feine sache zur vorbeireitung auf die neue saison, mal schauen, was sich machen lässt..
na denn geh schon mal zur tür, klingelt gleich
-
habe mehrfach geklingelt, macht keiner auf...
-
habe mehrfach geklingelt, macht keiner auf...
ich glaube du meinst das anders als ich. meine aussage bezieht sich auf einen insider bei unserem training, zwecks einem möglichen testspiel gegen euch
-
So Jungs, am Freitag ist Trainingsauftakt und wir wollen mal sehen, wer in der Zwischenzeit alles tätig war..:D
Becks hat ja schon Andeutungen gemacht, dass die Vorbereitung ruhig losgehen kann...Vielleicht können wir dann ja schon neue Gesichter begrüßen!
-
ja also meine neuen laufschuhe kamen letzte und diese woche schon mehrfach zum einsatz
von mir aus kann es losgehen.
und wie du gesehen hast, bin ich auch sonntags um neun unterwegs -
ja, aber das hatte nichts mit laufen zu tun, sondern eher mit grölen und autos antanzen..:D
-
Ja meine Laufschuhe waren auch aktiv, und ich hatte sie nicht ausgeliehen
ich sag nur -7Kilo im Vergleich zum Start der Wintervorbereitung...aber ich geh auch mal davon aus, dass wir am Freitag nur einen leichten Aufgalopp starten, bisschen die Neuzugänge kennenlernen und n Schiebchen....ich freu mich !
-
lockeres schiebchen??? ihr könnt das gut haben...
-
naja, ab dienstag nächster woche weht doch ein anderer wind..:D
dann macht jessi uns mächtig beine..:D -
@ maecks
-7 kg? dann ist es ja nicht mehr so weit bis zur 90er grenze
welche neuzugänge? ihr wisst mehr ihr schweine
aber ich hab für die winterpause vllt. auch einen kandidaten für uns. noch 17 jahre, wird im dezember 18
-
so, heute war die erste richtige trainingseinheit, nachdem man in der letzten woche nur ein wenig rumgedaddelt hat.
das wird morgen ordentlich im bauchraum knallen, stimmts BECKS?!
donnerstag und freitag gehts dann weiter.... -
ach scheiß auf bauch...ich brauch nur beine
...aber bei dir ist bauch, beine, po schon angebracht
genau do. und fr. gehts weiter, hoffentlich mit paar mehr gesichtern...