SG Groß Stieten

• Wie Seeler schon zutreffend bemerkt hat, geht der Einsatz von Juniorenspielern auf § 15 Abs. 6 Buchst. b) Spielordnung in Verbindung mit § 10 Jugendordnung zurück. Bereits in der letzten Saison haben wir für die gleiche Konstellation (erst Einsatz in der ersten Männer und am Tag danach in der zweiten Mannschaft) ein Sportgerichtsurteil bekommen, das uns die Rechtmäßigkeit eines solchen Einsatzes bestätigt hat. Wir hatten dieses Urteil in Kopie mit, da uns klar war, dass es im Falle eines Pampower Sieges zu erheblichen Diskussionen gekommen wäre. 8)

An dieser Stelle möchten wir Euch nochmals recht herzlich zur praktisch feststehenden Meisterschaft gratulieren und Euch viel Erfolg in der Landesliga West wünschen. Es waren zwei spannende, faire und prickelnde Partien gegen Euch. :thumbsup: :halloatall: :thumbsup:

Auch wenn es während und nach dem Spiel Diskussionen über die Schiedsrichterleistung gegeben hat, so gilt es doch festzustellen, dass der Schiedsrichter, der für seine guten Leistungen bekannt ist, vielleicht nicht gerade einen seiner besten Tage erwischt hatte, seine Entscheidungen jedoch nicht spielentscheidend waren und Ihr das Spiel verdient gewonnen habt. :)

@ zweifacher Torschütze: Wir werden versuchen den nach dem Spiel geäußerten Wunsch bezüglich der nächsten Saison zu erfüllen. :thumbup:

• Kochi, Jessi und Co

Ich sach schonma Glückwunsch zum Aufstieg....das laßt Ihr Euch niht mehr nehmen...... :bindafür:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Kochi, Jessi und Co

Ich sach schonma Glückwunsch zum Aufstieg....das laßt Ihr Euch niht mehr nehmen...... :bindafür:

Danke an die Gratulanten, aber zum Geburtstag gibt es auch keine Glueckwuensche vorweg!

Hausi, schade dass ihr raus seid aus der Weststaffel, dass macht ein Wiedersehen etwas schwieriger. Zumal es wohl wieder keinen sportlichen Absteiger geben wird!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Danke an die Gratulanten, aber zum Geburtstag gibt es auch keine Glueckwuensche vorweg!

Hausi, schade dass ihr raus seid aus der Weststaffel, dass macht ein Wiedersehen etwas schwieriger. Zumal es wohl wieder keinen sportlichen Absteiger geben wird!

:gruebel: :gruebel: :gruebel: bitte genauer...bin da nicht so im Bilde....denke derzeit die letzten 3 und die beiden schlechtesten 13, da ja der GSV aus der AOL runterkommt....2 aus der VL in die LL, 6 aufsteiger aus der LK macht 8 notwendige Plätze....3 Aufsteiger aus der LL in die VL, also noch 5 Plätze und demnach die letzen und beiden 13....korrigiere mich bitte

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• So ihr Männer der SG, nicht mehr so hinterm Berg halten.

Ich glaube ihr könnt schon mal den Sekt kalt stellen und das Siegerlächeln üben.

Trotz aller Zurückhaltung glaubt wohl auch ihr nicht daran das da noch was anbrennt.Der Rest der Liga hat schon mit euch"abgeschlossen"

Seht die letzen Spiele schon als Vorbereitung für die LL West, wir aus Sternberg wünschen euch auf jeden Viel Erfolg.

Die Glückwünsche kommen dann Später.

Wo ist eigentlch der Balkon in Gr.Stieten??? :gruebel: :D

Gruss jürgen18

• Shaft, das ist wohl kein "Munkeln" mehr! Die Planungen sind wohl soweit vorgedrungen, dass man das als "Beschlossen" deklarieren kann. Vielleicht schreibt Jepro was dazu?! :halloatall:

Hinzu kommt wohl auch noch Bad Kleinen!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Michi, das hab ich auch schon gehört. Allerdings war das wohl vor drei oder vier Wochen noch nicht fix. ?(

• Michi, das hab ich auch schon gehört. Allerdings war das wohl vor drei oder vier Wochen noch nicht fix. ?(

Schatzi, man hofft (e) wohl noch auf die ein oder andere Fusion?!

Phil Hellmuth:

• naja, ich denke, es könnte in der tat bitter werden für bad kleinen.
    ein altersdurchschnitt von gefühlten 45 jahren, sprich ein teil wird zu den alten herren wechseln und ich denke mal, dass der ein oder andere junge bursche wahrscheinlich wechselwillig ist.

im zweifel musst du dann den laden dicht machen....

• Steht denn schon fest, dass es keine geben wird? Wenn ja, dann würde es finster aussehen in BK nächste Saison.

nee wie gesagt es wird noch gemunkelt! anker II steht wohl im raum! vielleicht bringt mecklenburg sich ja auch noch ins gespräch 8)
    finster is wohl garkein ausdruck, dann gehen die lichter dort aus und es ist stockdunkel.

• Dann brauch ich den Namen Anker II. ja nicht mehr in den Raum schmeißen ^^
    Nur so vom Interesse her: Ist es möglich, dass nur eine Mannschaft eines Vereins mit ner anderen fusioniert? Oder muss sie sich dann auflösen und dann quasi die Spieler abschenken?
    Dorf Mecklenburg ist auch im Gespräch? Oder ist das nur ein Mensa-Gerücht? :D

• aber du warst schonmal auf dem richtigen weg mit anker II ;)

Beim Zusammenschluss von Vereinen, bei Herauslösung von Fußballabteilungen oder der
    Übernahme von Mannschaften bzw. Altersklassen durch einen anderen Verein entscheidet
    der Vorstand des LFV M.-V. auf einen begründeten Antrag über die
    Spielklassenzugehörigkeit in Abstimmung mit der jeweiligen Verbandsebene. In der Regel
    werden die Mannschaften des übernehmenden bzw. des zusammengeschlossenen oder neu
    gebildeten Vereins mit Beginn des neuen Spieljahres in die Spielklasse der
    Rechtsvorgänger eingeordnet. Es dürfen grundsätzlich nicht mehrere Mannschaften eines
    Vereins in der gleichen Spielklasse spielen.
    Die Antragsfrist für die o.a. Änderungen endet jeweils zum 01.02. eines Jahres für das
    folgende Spieljahr. Dem schriftlichen Antrag ist ein Nachweis über alle vorhandenen
    Mannschaften in den betreffenden Vereinen mit einer schriftlichen Bestätigung durch den
    KFV vorzulegen. Es darf bei derartigen Vorgängen keine Mannschaften während der
    laufenden Spielserie aufgelöst werden. Der Zusammenschluss, die Übernahme oder
    Herauslösung muss bis zum 30. Mai des laufenden Spieljahres vollzogen sein und ist durch
    Vorlage eines rechtsverbindlichen schriftlichen Vertrags der Geschäftsstelle des LFV M.-
    V. anzuzeigen.

nee das hab ich mir eben mal so ausgedacht. wäre ja ne möglichkeit gewesen, wenn sie auch landesliga spielen wollen :D