ZitatOriginal von Mc Ahlson
Toll NWM Scorer kann sich ja mal wieder gut durchsetzen, also ich halte mich an seine Worte![]()
![]()
Schleimer
Toll NWM Scorer kann sich ja mal wieder gut durchsetzen, also ich halte mich an seine Worte![]()
![]()
Schleimer
Klops!!!
Klops!!!
Brathahn!!!
@NWM scorer Schuldigung mußte aber sein.
Was willst du Flomie von mir?
@ NWM Scorer: Sorry musste aber sein...
ZitatOriginal von dastalent71
ick sperr hier bestimmt nichts. aber lustig ist kochis kampf, wie don quichote gegen die windmühlen
hauptsache ich finde montags schnell nen spielbericht
ich schick in dir per pn, ist wohl einfacher, als sich hier durchzuwühlen. :sad:
oder du stellst ihn sonntag rein. mir scheint die meisten von euch sitzen dann noch in der mensa, machen nen frühshoppen oder haben nen tierischen kater....jedenfalls sitzt keiner vor der tatstatur. :biggrin:
ick glaub das schauspiel in der mensa muss ich mir mal anschauen
Ich bin aber auch meistens dabei. Somit ist meiner Tastatur der So. inzwischen auch heilig!
jaja die saufziegen aus stieten :meeting: :tanz: :drink:
Moin Jungs...
AUSFALL
komme gerade vom Arzt wieder, wie vermutet habe ich eine Sehnenentzündung unterhalb des Knies, um genau zu sein, eine Entzündung an der Pantellasehne. Die Sehnen sind ein sehr schwach bzw dünn durchblutetes Gewebe und deshalb brauchen die Sehnen auch ziemlich lange um sich zu erholen bzw zu regenerieren. Habe komplettes Sportverbot bekommen und falle somit 2 - 3 Wochen aus...
lol ahli, dann muss senior ja alleine den karren ausm dreck ziehen
nee. ich schätze mal, dass der abräumer ins team rücken wird.. und wenn ali dann wieder fit ist, wirds schwierig wieder rein zu kommen ins team
Ahli=Krüppel :drink:
ZitatOriginal von NWM-Scorer
Aufsteiger hin oder her, es sind ja keine Glückspunkte. Und mit dem Team ist der jetzige Tabellenplatz Minimum. Ausserdem haben wir in der gesamten Saison noch nicht einmal eine für uns zufriedenstellende Leistung abgeliefert. Und jetzt diese Serie- und der Großteil der Mannschaft kennt soetwas nicht.
Was also tun?
Es ist richtig, den Ergebnissen nach, die ihr bis jetzt erzielt habt, sollten höhere Ziele gesteckt werden, aber ihr seid im Jahr eins nach dem Aufstieg aus der BK. Nicht vergessen!! also die Kirche im Dorf lassen...Ihr seid so weit ich weiß relativ souverän Erster geworden und habt wohl keine Rückschläge im Laufe der Saison hinnehmen müssen.Es ist doch normal,dass eure Truppe nach so einer langen Durststrecke verunsichert ist.Das Problem ist ja,dass man in der BL keine echten Aufbaugegner mehr findet, an denen man sich wieder hochziehen kann!!
ZitatOriginal von Fußballgott
...Das Problem ist ja,dass man in der BL keine echten Aufbaugegner mehr findet, an denen man sich wieder hochziehen kann!!
Doch, wie es momentan scheint Marnitz/ Suckow! :wink: :cool:
ZitatOriginal von Ballholer
Ahli=Krüppel :drink:
He Ballholer da hast du recht und Freitag gehts gleich ab in den Block mit Ronsen... :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink:
@ all: Seit wann ist Senior schwul?
Scheiss Situation mit dir Ali, hoffe du kriegst das so schnell wie möglich wieder auskuriert *Daumendrück*
[quote]Original von Mc Ahlson
@ all: Seit wann ist Senior schwul?[/qu
reicht gleich