SG Groß Stieten
-
-
Gute Besserung, Motzki!
-
oh mensch,dann is das mit unserem duell wohl auch im eimer...ich wünsche dir jedenfals gute besserung...und das du deine jungs heute mit tiefer stimme nach vorne brüllst.... alles gute...
-
Boizenburg – Gross Stieten 4:0
Stark dezimiert und mit mueden Beinen reiste die SG Gross Stieten am vergangenen Samstag zum Tabellenzweiten nach Boizenburg.
Dass Diese mit aller Macht aufsteigen wollen, wurde den Gaesten bereits nach 40 Sekunden bewusst, als Markus Harder eine Flanke per Kopf zum 1:0 verwertete.
Damit gehoerten Taktik und alle guten Hoffnungen der Gaeste bereits der Vergangenheit an.
Boizenburg bestimmte eindeutig das Spiel und Gross Stieten kam nur gelegentlich zu Entlastungsangriffen, welche aber nichts Zaehlbares einbrachten.
Folglich dann das 2:0 der Hausherren. Nach einem Ballverlust im Mittelfeld schloss Markus Harder einen Konter aus abseitsverdaechtiger Position ueberlegt ab. Dies war auch zugleich der Pausenstand.Nach dem Wechsel wurden die Gaeste zunaechst etwas staerker und hatten einige Moeglichkeiten zum Anschlusstreffer. Michael Kochs Schuss konnte der Keeper der Hausherren klaeren; kurz darauf war es Michael Funk, welcher sein Team von der B106 mit der Riesenchance wieder zurueck ins Spiel haette bringen koennen. Doch seine Direktabnahme verfehlte das Tor nur knapp.
Fast im Gegenzug war es dann wieder Markus Harder, der nach Unstimmigkeiten in der Gross Stietener Hintermannschaft fuer die Boizenburger auf 3:0 erhoehte und damit das Spiel vorzeitig entschied.
Zum Verhaengniss wurde den Gaesten dann noch, dass die Fliesenstaedter derzeit jedes Tor benoetigen und folglich weiter Druck machten. Kurz vor Ultimo erzielte dann Vasco Wolfgramm nach einem Solo das 4:0 fuer die Aufbau- Elf.
Kurz zuvor hatte Gross Stietens Schlussmann noch einige Male glaenzend pariert und bewahrte so sein Team damit vor einem Debakel.Gross Stieten: Scheffter – Groth (23. Krause), Steinhagen, Haselbach – Skanska – Schawaller, Schumacher, Klapps – Koch, Funk, Brauer
Zuschauer: etwa 70
Schiedsrichter: Krull (Crivitz)
-
Boizenburg – Gross Stieten 4:0
Schiedsrichter: ?????? (Crivitz)
Der gute Mann heißt Mathias Krull (Quelle: www.fussball.de)
-
-
"gute Mann"???? Trotzdem Danke!
Ist ohne Wertung zu verstehen. Hab schon gut geleitete Spiele von ihm gesehen, aber uns ist er nicht wohl gesonnen. Wir hatten ihn im Hinspiel in Gadebusch, wo er uns das ganze Spiel verpfiffen hat und dazu noch 2 mann von uns runter geschmissen hat...
Letztes Jahr hat er uns in Boizenburg gepfiffen gehabt, und O-Ton:"ich werd schon dafür sorgen, dass Crivitz nicht absteigt..." sich unseren Unmut zugezogen. -
Ist ohne Wertung zu verstehen. Hab schon gut geleitete Spiele von ihm gesehen, aber uns ist er nicht wohl gesonnen. Wir hatten ihn im Hinspiel in Gadebusch, wo er uns das ganze Spiel verpfiffen hat und dazu noch 2 mann von uns runter geschmissen hat...
Letztes Jahr hat er uns in Boizenburg gepfiffen gehabt, und O-Ton:"ich werd schon dafür sorgen, dass Crivitz nicht absteigt..." sich unseren Unmut zugezogen.no comment!
-
Guten Morgen die Herren.
Ich melde mich wieder zurück in die Runde. Habe mich vor 2 Stunden selbst aus dem Krankenhaus entlassen, nachdem die mich da noch bis Montag drin behalten wollten. Wäre ja ein schönes, steriles Wochenende geworden... das musste nicht sein.
Ich denk mal die Saison hat sich jetzt erledigt für uns. Noch 4 Spiele, da muss man noch eher aufpassen, dass wir nicht noch vom SSC auf den 6. Tabellenplatz verwiesen werden. Aber was will man machen... Wenn zum Ende hin der Wurm drin war, und wir auch noch unglücklich Verletzte erleiden, dann ist das halt so. Terry: Unser Duell müssen wir dann wohl auf übernächstes Jahr verschieben, wenn wir zu euch eine Liga höher stoßen Dass heisst aber, dass ihr dann nicht absteigen dürft Ich werd mir das Ganze von draussen mit nem Bierchen anschauen...
War jetzt alles bissl schlimmer als erwartet mit mir, deswegen bin ich auch erst jetzt wieder da. Auf dem Krankenschein im OP stand nur noch "komplexe Mittelgesichtsfraktur" anstatt Nasenbeinbruch
Fazit: Meine Nase ist in 17 Einzelteile gesplittert, die Ärztin meinte soviel durfte sie in einer Operation schon lange nicht mehr puzzlen Durch die Splitter wurden auch noch ca. 60 % meiner Riechnerven zerstört. Inwiefern der Rest der Zellen die Arbeit übernehmen, oder ich überhaupt jemals wieder was riechen kann, stellt sich erst in ein paar Wochen raus wenn das alles verheilt ist. Neben und unter dem Auge hab ich jetzt 2 schöne Platten eingenagelt bekommen, die ich wohl auch mit ins Grab nehmen werde. Waren schon schöne Bilder nachdem die Schwellung weg war: Meine komplette rechte Gesichtshälfte, also der gesamte Bereich, wo der nette Herr seinen Schuh plaziert hatte, war um einen guten Zentimeter nach innen verschoben. Laut den Profis hab ich verdammtes Glück gehabt, dass das Auge nichts davon abbekommen hat.
Insofern nochmals schönen Dank in Richtung Gadebusch für diesen tollen Sommeranfang. Vielleicht überlegt sich jeder nochmal genau vorher, was für ein Einsatz auf dem Feld geleistet wird, oder ob der Kopf vlt. vorger eingeschaltet werden könnte... Frohes Pfingstfest schonmal allen.
-
Sehr gutes Statement Motz. Liest sich sehr gut beim Fruehstueck! Trotzdem gute Besserung! Und wozu ueberhaupt riechen? Hauptsache es zischt und schmeckt!
-
Aber ohne Riechen ist auch nicht mehr viel mit Schmecken
Wünsch dir auch gute Besserung Motzki, klingt alles ganz schön krass, trotz des easy Schreibstils -
Wieso hast du ihn eigentlich nicht opperiert?
-
Und denn?
Kann ihn nur psychologisch betreuen, falls er mit dem Verlust des Riechens und Schmeckens nicht klarkommt
-
Verlust des Riechens beeintraechtigt nur den Geschmackssinn. Bier bleibt zum Beispiel Bier!
-
oh mann das hört sich wirklich krass an...aber eins haben wir beide gemeinsam,denn ich werde auch ne platte mit ins grab nehmen,zwar an der hand aber davon lassen wir uns doch net unterkriegen...
-
besser als aufm kopp !
gute besserung motzki! -
SG Gross Stieten – SG Marnitz/ Suckow 4:0
Aufgrund vermehrter Verletzungen und der Tatsache im Niemandsland der Tabelle zu stehen und somit einen recht bescheidenen Erwartunsdruck zu haben, starteten die Gasgeber etwas veraendert gegen die Marnitzer an. Allerdings war man im Gross Stietener Lager darauf bedacht, sich so langsam das noetige Selbstvertrauen und die Form der Hinrunde so langsam wieder zu erspielen.
Der 4:0 Erfolg der Einheimischen ging am Ende auch in dieser Höhe voellig in Ordnung. Die Gaeste befanden sich von der ersten Minute an fast ausschliesslich in der Defensive, so schien das Führungstor für die Gross Stietener nur eine Frage der Zeit zu sein.
Doch bis zum erloesenden 1:0 vergab man reihenweise beste Tormoeglichkeiten. So scheiterten vor allem Denny Jeske und Sirko Brauer gleich mehrfach zumeist am starken Gaeste- Torhueter, Gleiches gelang Michael Funk und Jens Schawaller, sowie Stefan Klapps. Immer wieder wurden die stark ersatzgeschwaechten Marnitzer um Libero Spottke mit Einzelaktionen und gut ansehnlichen Spielzuegen auseinander gehebelt – der Rest ist bekannt! Waerend die Marnitzer kaum fuer Entlastung sorgten und Stietens Torhueter Scheffter nicht ein einziges Mal in den ersten 45 Minuten forderten, rannten die Hausherren hemmungslos an. Trotzalledem blieb es zur Pause beim 0:0.
Doch auch wie in Durchgang eins nahm das Anstuermen der Hausherren gleich nach dem Seitenwechsel seinen Lauf.
In der 50. Spielminute war es dann soweit. Dirk Reifmann, welcher sein Debuet in der Stammelf feierte, konnte nach einem satten Schuss von Sirko Brauer den Abpraller zum vielumjubelten 1:0 verwerten.
Nur zwei Minuten spaeter war „Hauer“ Reifmann erneut zur Stelle! Wiederum war Sirko Brauer auf und davon und konnte den herauslaufenden Torwahrt verladen. Der Ball konnte jedoch durch einen Marnitzer Abwehrspieler noch von der Linie geklaert werden, wo Reifmann bereits wartete und keine Muehe hatte, zum 2:0 einzuschieben.
Mit der klaren Fuehrung im Ruecken kontrollierten die Gastgeber nun geschickt das Spiel. Die Marnitzer wurden bereits frueh in ihrem Aufbauspiel gestoert, was immer wieder zu gefaehrliche Chancen der Gross Stietener fuehrte.
In der 67. Minute erhoehte Michael Koch dann nach einem Eckball per Kopf auf 3:0.
Wiederum vergaben vor allem Denny Jeske und Sirko Brauer Hochcharaeter fast im Minutentakt ehe es dann in der 75. Minute doch noch dem letztgenannten Brauer vorbehalten war, das 4:0 und damit den Endstand herzustellen.Gross Stieten: Scheffter – Ahlert, Steinhagen, Haselbach – Skanska – Krause, Jeske, Klapps – Funk – Reifmann (58. Koch), Brauer
Zuschauer: etwa 50 -
Glückwunsch zum Sieg und zum Tor, Kochi!
-
-
wurd hauer 2 mal angeschossen?