Was bedeutet der Begriff "Scouten"? Mit dem Wort kann ich nichts anfangen...

SG Groß Stieten
-
-
glaub das is das fremdwort für gucken und nicht schreiben....oder so....mhh...sowas gibs bei uns im dorf net...
-
Sind nicht die Schulranzen von "Scout"?
-
ja aber was wollen die denn damit???
-
Ich glaube NWM-Scorer will damit sagen, dass ihr am Samstag eure Schulranzen nicht vergessen sollt, da in Groß Stieten eine Fussballlehrstunde auf euch wartet. Denkt dran, pünktlich um 13:30 Uhr beginnt die Einschulung
-
na dann hoffe ich mal das ihr auch für jeden unserer spieler eine riesen große schultüte habt und wir die dann vor euch aufnaschen können...
-
Ok abgemacht
Ich bringe vorsichtshalber auch mal meinen Schulranzen mit, vielleicht schult ihr uns ja auch ein....
-
scouten - auf der Suche sein (auch beim Talent scouten = Ausschau halten nach Fußballtalenten z.B.). Was sucht ihr ;)?
-
-
na dann hoffe ich mal das ihr auch für jeden unserer spieler eine riesen große schultüte habt und wir die dann vor euch aufnaschen können...
Hauptsache ihr vernascht uns am Samstag nicht! Aber ich kann euch schon sagen, dass der Rasen nicht im besten Zustand ist (sehr tief)!
-
Wir spielen auf Rasen? Ich dachte, wir tragen das Duell auf Asphalt auf der Bundesstraße aus?!?
-
Das hier angesprochene "Scouten" bringe ich mit auskundschaften in Zusammenhang, müsste auch die 1:1- Übersetzung sein.
Mc Ahlson + Becks: Schnauze!
Pampow ist haushoher Favorit, ungeschlagenen und mit einem Mega- Lauf, die können sich nur selbst schlagen! Wir dagegen mit einer ernstzunehmenden Krise: 2 Spiele ohne Sieg und zu Hause sehr anfällig!
Da kann es überhaupt keine 2 Meinungen geben.Und jetzt bitte ich um Schließung des Freds bis Samstag 18:00 Uhr. Oder nur Statements als Gegenstand meiner Zensur!
-
schließen?? pah, nicht mal den fred zwischen den roten und den grünen habe ich geschlossen, da bleibt euer auch schön offen
also, immer schön rein in die wunden, ordentlich sticheln und schön große töne spucken......das wollen wir hier sehen
aber auch immer über der gürtellinie bleiben, aber die ist ja bei den ganzen, die da am samstag eingeschult werden recht niedrig
-
schließen?? pah, nicht mal den fred zwischen den roten und den grünen habe ich geschlossen, da bleibt euer auch schön offen
also, immer schön rein in die wunden, ordentlich sticheln und schön große töne spucken......das wollen wir hier sehen
aber auch immer über der gürtellinie bleiben, aber die ist ja bei den ganzen, die da am samstag eingeschult werden recht niedrig
Erstmal ein Frohes Neues!
Schön Dich mal wieder hier lesen zu sehen.
Dies mit rot/ grün zu vergleichen, ist etwas weit ausgeholt. Das kommt vielleicht nächstes Jahr?!Sag mal, hast Du eine "bluetooth- Glocke" um deinen Hals geschnürt, welche aktiviert wird, sobald irgendwo ein "Thread schließen" abgesendet wird?
-
und guten rutsch gleich wieder voraus
passiert ja nicht mehr allzuviel hier bei euch und zu ostseewinkel partys wird man ja auch nicht mehr eingeladen
aber keine panik, euren fred habe ich immer noch im auge, daher
zum bisherigen saisonverlauf.
ach ja und die franzi kann auch mal ruhig wieder mailen, was es in kiel so neues gibt
-
...
ach ja und die franzi kann auch mal ruhig wieder mailen, was es in kiel so neues gibtdann aber bitte per pn zu dir!
-
wenn ich das samstag noch richtig in erinnerung habe, ist franzi wieder vorm "Single-Markt" verschwunden
-
wenn ich das samstag noch richtig in erinnerung habe, ist franzi wieder vorm "Single-Markt" verschwunden
Ich denke, dieses Statement ist in dieser Form wöchentlich anwendbar!
-
Ich denke, dieses Statement ist in dieser Form wöchentlich anwendbar!
@ Talent: Zu Ostseeblickpartys werden wir auch nicht mehr eingeladen. Wenn du ihn in Zukunft mit Stubenmädchen ansprichst, dann triffst du den Nagel genau auf den Kopf
-
1:4
Vielleicht hätte ihr euch mehr mit Fußball beschäftigen sollen, als den Singlemarkt zu verfolgen!