DAS TEAM DER ROTE MILAN AUS RATHENOW KOMPLETTIERT UNSER TEILNEHMERFELD!!! :smile:
DER TEAMKAPITÄN IST DER RUDI!!! HAST NE PN!!!
DAS TEAM DER ROTE MILAN AUS RATHENOW KOMPLETTIERT UNSER TEILNEHMERFELD!!! :smile:
DER TEAMKAPITÄN IST DER RUDI!!! HAST NE PN!!!
Das Forum hättest du nicht eröffnen zu brauchen. Außer mir lesen zwar zwei Mitglieder mit (Los, Olli und Torsten meldet euch an!) aber der Rest kann gerade mal Internet buchstabieren sich aber nicht leisten. :cool:
Sry an die Allstars.
wat ,den olli hast auch wieder verpflichtet??harte konkurrenz wird das ja :biggrin:
ach das ist auch noch ne richtig eingespielte mannschaft!!turnierfavorit???
glückwunsch zum 3.platz, der olli war ja wieder in bestechender form...alter sausack :biggrin:...werden ihn demnächst nach neubukow transferieren
aber ihr müßt nach mal tagen, entweder ihr benennt euch um oder ihr besorgt euch neue trikots, aber so gehts einfach nicht..ihr ward die lacher des tages
ZitatOriginal von dastalent71
aber ihr müßt nach mal tagen, entweder ihr benennt euch um oder ihr besorgt euch neue trikots, aber so gehts einfach nicht..ihr ward die lacher des tages
Sabbel nich. Wie ich merke ist unsere Verwirrungstaktik ganz gut aufgegangen.
PS: Ich glaub nich, dass Olli in den Norden geht.
das klappt aber auch nur einmal, oder wollt ihr beim nächsten mal in ros antreten(gruß an nico 8))
und bei den vertragsverhandlungen halte dich mal raus oder bist sein manager :biggrin:
das klappt aber auch nur einmal, oder wollt ihr beim nächsten mal in ros antreten(gruß an nico 8))
Du meinst sicher rosa? Auf mich wollte man nicht hören.
Zitatund bei den vertragsverhandlungen halte dich mal raus oder bist sein manager
:biggrin:
Fast. Aber ich kenne Olli gut genug. Dennie wollte ihn schon in Deetz überreden. Erfolglos.
ja meinte rosa.hätte euch sicher noch besser gestanden und nico wäre freiwillig zu euch gekommen :biggrin:
willst doch etwa nicht deetz mit neubukow vergleichen..... :wink:
ja meinte rosa.hätte euch sicher noch besser gestanden und nico wäre freiwillig zu euch gekommen :biggrin:
Glaub ich gern. Wer in einem Männerverein groß wird...
Zitatwillst doch etwa nicht deetz mit neubukow vergleichen..... :wink:
Nö, in Deetz war ich schon.
na dann komm vorbei und schau dir mal das schliemann städtchen an :biggrin: