SV Grün-Weiß Jürgenshagen

• @ Talent,

warum hast meinen Beitrag gelöscht. Dann x doch ein Wort aus wenn es nicht passt....

MFG

Achso,

und "schlimmer" als MAKS7 sein "Verpisser" ist das Wort "Spinner" wohl auch nicht einzuordnen...

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

Einmal editiert, zuletzt von marcus101279 ()

• Ist doch noch da Marcus. In dem Saisonfazit-Thread der BK Nord III

Zitat

Original von marcus101279
    8oWat bist du nur für ein Spinner....

Seit 3 Tagen den Verein gewechselt und schon vom Leder ziehen... :nein: :nein: :nein:

• Maks7

1. erstmal is dies ein öffentliches forum u i kann mich zu dingen äußern wie i will!!! außerdem spreche i ja aus erfahrung u nicht aus der ferne wie manch andere die nicht objektiv durch so manch einen verwandten an die sache "grün weiß" ran gehen... du kennst nur eine seite der geschichte! wie du selber schon geschrieben hast "wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten...!" kapisch?

2. verpisser ich? eigentlich wollte i schon vor der letzten saison wechseln u bin nur geblieben um der mannschaft noch ein jahr zu unterstützen(vorallem nach den abgängen, karsten krüger, robert zöllick, sebastian constien u wegen der großen verletztenliste!) habe auf verschiededene leute gehört u bin nicht gegangen, was i im nach hinein bereue...

3. zum thema nichts geleistet, ich bin in meiner zeit bei grün weiß einer der trainingsfleißigsten u war bei jedem training u bei jedem spiel bei dem i erscheinen konnte(ca. mind. 95% aller veranstaltungen) u dazu noch habe i viel in meiner freizeit allein gemacht(was einigen anderen au gut tun würde...) weiter zum thema nichts geleistet, i wurde in der rückrunde der aufstiegssaison ins 1. männerteam geholt u wurde in 10 spielen 2. bester torschütze u vorbereiter(scorer)!!!
    direkt danach in der 1 bk saison für grün weiß das selbe spiel 2. bester in beiden bereichen hinter karsten!!! u i muss mich von niemanden schlecht machen lassen! zum glück gibts noch menschen die fakten wissen u nicht auf unsinniges gesappel hören!!!

• Ich glaube, du merkst noch nicht mal, wie lächerlich du dich hier gerade machst. Wenn du so ein Klasse-Spieler bist, hättest davon im letzten halben Jahr mal etwas abrufen müssen. Aber da bist ja zu beschäftigt gewesen. Dann kommentiert sich die Bilanz der eigenen Kameraden aus der Ferne ja am besten. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich von Niedertracht sprechen. Zu deinen Gunsten belassen ich es aber mal bei Dummheit. Du SCORER :nein:
    Die meisten Punkte hast wohl in der zweiten Halbserie auf der Playstation gemacht. Hoffentlich hast dir nicht weh getan, wenn du nach all den Übersteigern dat Klo nicht gefunden hast..
    Mann, Mann.. So verkorkst..
    Aber ist ja nur meine familiäre Sicht...
    Scheint nur immer größer zu werden, die Fußballfamily, die hier ein schwarzes Schaf zum Schlachten freigibt.
    Bloß.. Wer mag schon faules Fleisch 8O

• @ FatJoe:

Und eben weil du kein schlechter Fussballer bist, hab ich schon bischen was von Dir gehalten.

Aber nach solchen Kommentaren hier von Deiner Seite ... :naja:

• also da fliegt mir doch die Hutschnur weg... :evil:
    Maks7 .....recht hast du :ja:
    ist doch nur traurig was hier über jürgenshagen geschriebenn wurde..vor allem von FatJoe :nein:
    qFatJoe denk doch mal nach was du hier von dir gibst...das ist doch schon ein bisschen frech sich hier als der MESSIAS von jürgenshagen hinzustellen und zu behaupten ich bin der zweitbeste SCORER :nein: :nein: :nein: :nein:

mal soll sich nicht überbewerten...das talent hast du mit sichrheit...aber zum fussi gehört mehr als nur talent...

denk mal darüber nach...und schau mal die scorerliste an =)

Ich habe immer gesagt, mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele. (Basler, Mario)

Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt. (Cruyff, Johan)

Einmal editiert, zuletzt von der_alte ()

• darum geht es doch nicht karsten.... :nein:
    eher um wie stelle ich mich und meinen alten verein dar :ja:

und das ist doch mit sicherheit nicht IO

Ich habe immer gesagt, mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele. (Basler, Mario)

Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt. (Cruyff, Johan)