SV Grün-Weiß Jürgenshagen

• Wasser predigen, Wein trinken....

Aber vielleicht solltet ihr das lieber intern klären...

Aber mein Instinkt und meine Menschenkenntnis hat mich scheinbar nicht im Stich gelassen... :nein:

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• Hallo Marcus. Du hast natürlich grundsätzlich Recht, aber ich habe Mannschaften die bei uns eine Stunde vorher eintrafen immer dabei beobachtet dass sie in der viertel Stunde noch mindestens 2 Zigarretten "geschafft" haben.
    Daran liegts bei uns im Moment bestimmt nicht. Wir fahren ja auch nur 10 Min. Außerdem brauchen wir in der Bezirksklasse nicht ganz so lange in der "Maske", wie in der Verbandsliga :wink:. Wie siehts eigentlich bei aus, gehts wieder vorwärts ?

• Zitat

Original von Grün- weißer
    Hallo Marcus. Du hast natürlich grundsätzlich Recht, aber ich habe Mannschaften die bei uns eine Stunde vorher eintrafen immer dabei beobachtet dass sie in der viertel Stunde noch mindestens 2 Zigarretten "geschafft" haben.
    Daran liegts bei uns im Moment bestimmt nicht. Wir fahren ja auch nur 10 Min. Außerdem brauchen wir in der Bezirksklasse nicht ganz so lange in der "Maske", wie in der Verbandsliga :wink:. Wie siehts eigentlich bei aus, gehts wieder vorwärts ?

Nun ja, da könnte sogar etwas wahres dran sein...

Wer verbirgt sich hinter dem Pseudonym "Grün- weißer" ???

Ich vermute mal, jedes Spiel dabei und der älteste im Team???? =)

• Moin Marcus. Bei jedem Spiel dabei ? :ja: Der älteste ? :nein: Manni ist noch älter. Leider können wie beide nicht mehr mitspielen, weil wir zusammen 118 Jahre sind. :heul: Schade eigentlich. Waren früher oft Gegenspieler. Hätte gern mal mit ihm in einer Mannschaft gespielt, weil er immer das SPIELEN bevorzugt hat. Aber für Grün - Weiß kämpfen wir auf unsere Art wie die Löwen. Und wie siehts nun bei dir aus mit dem Fußball, wieder fit?

• Nun ja, fit ist etwas anderes. Nächste Woche steht die letzte OP an. Am Mannschaftstraining kann ich noch nicht teilnehmen, aber gemächliches Laufen während selbigem, Fussballtennis und 4:2 sind schon drinn. Also immer schön die Rosinen rauspicken :wink:

Und du sieh zu, dass du deine Jungs wieder auf den richtigen Weg bringst.

Bei einigen wohl gar nicht so einfach wenn man mal zwischen den Zeilen liesst.

Aber du machst das schon.

Viel Erfolg!!!! :ja:

• Ist halt manchmal nicht ganz einfach mit der heutigen Jugend. :smile: :smile: :smile: :???: Für uns heißt es jetzt nicht quatschen sondern klotzen bis zum kotzen und die Klasse halten.
    Kannst ja nach deiner Verbandsliga Karriere nochmal zu uns wechseln. Wir suchen immernoch einen der die Einwürfe von der Mittellinie scharf in den Fünfmeterraum bringt. =)

• Ach FatJoe du alter Neider...

Du hast doch noch nie nen Einwurf gesehen von mir...

Und um noch einen draufzusetzen, die Rede war ja auch vom nicht bezahlten Fussball =)

Sie du mal lieber zu das du mal Sachen mit Hand und Fuss anpackst....

• Zitat

Original von ssv- kurzer
    Kommt hier auch irgendwann mal wieder etwas mehr?

:tach:
    Im Moment ist bei uns mehr Kämpfen :fight: als Quatschen :blah: angesagt. Haben Sonntag schweres Spiel, gegen den Abstieg, in Wokern zu bestehen. Haben bis auf Micha Radtke und Jan Woller alle an Deck. Kannst ja mitkommen wenn du ausgeschlafen hast :gaehn: :muede:. Abfahrt 12.15 Uhr Busse :meeting:

• :tach: Hier mal wieder etwas von Grün - Weiß Jürgenshagen.
    Wir haben zwar im Moment andere Sorgen als im Forum präsent zu sein, aber trotz der angespannten Situation im Abstiegskampf lassen wir uns unser traditionelles Pfingstturnier am 27.05. (Pfingstsonntag) nicht vermiesen. Also wir würden uns freuen wenn alle Fußballfreunde und Fußballfachmänner am Sonntag ab 9.30 Uhr in Jürgenshagen erscheinen würden um das eine oder andere Bierchen zu kippen :bia: und sich in entspannter Atmosphäre die Spiele anzuschauen oder über Fußball zu fachsimpeln :meeting:
    Teilnehmende Mannschaften:
    TSV Bützow I
    FSV Rühn I
    Fortuna Bernitt
    SSV Satow
    Heiligenhäger SV
    Grün - Weiß I und II
    Bringt ruhig "Tobersachen" mit, denn oft braucht die eine oder andere Mannschaft noch Verstärkung.
    Ab 20 Uhr steigt dann wie jedes Jahr die Tanzparty im "Lindenkrug". :musik: