Kann mir nicht helfen, aber ich bin irgendwie der Meinung bei dir ein wenig den Neid heraus zu lesen. Aber da is ja bestimmt gaaaaar nix dran... =)
So, jetzt gibt's erstmal Mittag....
Kann mir nicht helfen, aber ich bin irgendwie der Meinung bei dir ein wenig den Neid heraus zu lesen. Aber da is ja bestimmt gaaaaar nix dran... =)
So, jetzt gibt's erstmal Mittag....
da is sogar ein funken warheit dran marcus! :oops:
mal sehen wo es mich später nochmal hinverschlägt? bin ja noch jung... oder i schiene um zum schieri
ps. was gibs denn feines zum mittag? i hab mir gerade bratwurst reingezogen
ZitatOriginal von FatJoe
das gute geläuf liegt unserem team!!! i weiß das die paar jahre bk aufm buckel haben, aber das flößt mir und keinem anderen aus der mannschaft angst ein denke ich...
eher ne junge schlagkräftige truppe mit einigen zugängen von grün-gold...
spielen in mühl rosin 8O
D wie Detlef oder wie Dechniklehrer....???
FatJoe
da der platz relativ lang ist, haben sie es früher oft mit langen bällen versucht. sollen einen flitzer im sturm haben.
mehr weiss ich auch nicht, aber der dam ist da ein sehr fachkundiger, freundlicher und hilfsbereiter junger mann.
Marcus
nur für dich. vielleicht kennst du ja noch meinen allerersten verein, bei dem ich früher gespielt habe.
hmm der platz wäre ja wie zugeschnitten für uns, eben und groß. leider haben wir unseren prädestiniertesten(hoffe wird so geschrieben?) stürmer verloren... :naja: mal sehen, wird schon klappen!
vielleicht kann DaM uns noch hinweise geben? :biggrin:
ZitatOriginal von FatJoe
vielleicht kann DaM uns noch hinweise geben? :biggrin:
muss!
Wäre ich SR, wenn ich was vom Fussball verstehen würde? 8O
Bölkow spielt schnell übers Mittelfeld und die Stürmer nehmen die Zweikämpfe gerne an. Hinten sind sie kompackt (kann natürlich auch an der frühen Führung gelegen haben) und wenn sie aufbauen, dann geht es meistens über ihren Kapitän (guter Mann).
schönen dank DaM!!! :wink:
hallo marcus
du kennst mich nicht, aber i kenne dich!!! ICH MÖCHTE EIN SPIEL MIT DIR SPIELEN...
Bölkow 2:2 Jürgenshagen
Tore:
1:0 ?
1:1 Sven Klafack
1:2 Jan Woller
2:2 (Elfmeter)?
Fazit: gerechtes unentschieden mit chancen auf beiden seiten! sehr faire sportsmänner aus bölkow! weiter so männer war teilweise gut anzuschauen! hoffe das wir bald wieder alle an board sind und dann aus dem vollen schöpfen können!
Ist doch schon ein guter Schritt - freut mich zu lesen.
Starke Leistung. Respekt.
danke DaM, aber haben noch reserven :wink: bölkow is aber auch ne gute mannschaft und hab ja gesehen das sie auch wert aufs spielen legen und kombinieren wollen!
mühsam ernährt.. ähh hatten wir schon =)
einfach GLÜCKWUNSCH zum Punktgewinn
thx!!! :smile:
Kam bloß keiner nach Satow um sich das bereits kalt gestellte Bier abzuholen. :biggrin:
Naja geht doch. Weiter so und dann sieht es schnell wieder besser aus!
hmm shit, gabs auch lemon?
Der Satower Gastronom ist in der Hinsicht immer ziemlich flexibel. Das wäre wohl das kleinste Problem gewesen. Naja vielleicht könnt ihr das ja am Wochenende wiederholen und den nächsten Favoriten ärgern. Und dann kann man das ja notfalls in der Eishalle mal gutmachen!!!