So war das nicht gemeint. Aber es ist ja nun mal so das die Rostocker Kreisliga, durch die Vielzahl der Mannschaften ein wenig stärker ist als die z.B. Doberaner....MFG

SV Grün-Weiß Jürgenshagen
-
-
das stimmt und trfift auch auf die bezirksklasse zu!!!
-
Zitat
Original von marcus101279
So war das nicht gemeint. Aber es ist ja nun mal so das die Rostocker Kreisliga, durch die Vielzahl der Mannschaften ein wenig stärker ist als die z.B. Doberaner....MFGwas zu beweisen wäre, ich denke die spitzenmannschaften nehmen sich nicht viel, evtl. ist die kl rostock etwas ausgeglichener
-
Pokalauslosung:
SV Grün Weiß Jürgenshagen I : Sievershäger SV II
Ein schweres Los...
-
Wann findet Pokalrunde im Bezirk statt???
-
Dieses Spiel findet am 13.08. um 14:00 Uhr statt. Willst wohl wissen ob du rechtzeitig fit wirst. :wink:
Die meisten anderen Spiele finden am 12.08. um 15:00 statt. -
lol..... Ne dat wird mit absoluter Sicherheit nix. Wer weiss ob die II. überhaupt ne Mannschaft präsentiert... Mal sehen vielleicht gucke ich mir das mal an.
-
Ich werde mir das auch anschauen, wenn nichts dazwischen kommt. :smile:
-
Na ist doch ein schönes Los für J'hagen!!!
-
is doch gut, mal was neues! oder haben wir schon mal um etwas gegen sievershagen gespielt?
-
nein ich glaube nicht herr sven!
wird sicher interessant in unserer pappelarena
is wohl nur ne frage wie hoch das ausgeht...
-
:smile:
-
Nanana... Nicht gleich den Teufel an die Wand m... Der Pokal hat schließlich seine eigenen Gesetze. Aber ob das ausreicht? Das muß wohl ein kleines Wunder her. :smile: Trotzdem nicht gleich den Kopf in den Sand stecken. :smile:
-
Nun mal immer ruhig... Sicher wird es sehr schwer, aber unsere 2. wird auch neu zusammen gestellt und man kann noch nicht sagen was da so alles beisammen ist..... Und es liegt nur eine Liga zwischen auch... Also warum solltet ihr chancenlos sein???
-
Als wenn die Rand Rostocker mit dem selben Team wie beim Salzhaffpokal in Rerik antreten wird es eine ziemlich deutliche Angelegenheit für die II. Vertretung von Sievershagen!!!
mfg hotte
-
Nein werden sie nicht.... Daher waren sowohl Leute von uns, als auch nicht mehr sowirklich aktive Leute dabei.....
-
Leute vergesst nicht euch beim Tippspiel der Bezirksklasse Nord III für die kommende Saison anzumelden!!!
-
Am 21.07.2006 findet das erste Testspiel statt. Um 14 Uhr ist Anpfiff in Bernitt. Jürgenshagen gegen Union Sanitz I
-
Union Sanitz I vs. Jürgenshagen 3:1(1:0)
Tore:
1:0 ?
1:1 Torsten Krüger
2:1?
3:1?Besondere Vorkomnisse:
Union verschießt Elfmeter in Halbzeit eins!
Jürgenshagen spielt ca. ab der 60. Minute mit 10 Mann!->Union verdienter Sieger in einer eher durchschnittlichen Partie bei brütender Hitze und auf seeehr hartem Boden und trockenen "Heurasen" in Bernitt!!! :naja:
-
Sonntag 30. Juli 2006, 14:00 Uhr
TSV Bützow II vs. Jürgenshagen