Elf des Jahres Oberliga NOFV Nord

• So dann postet mal eure Elf des Jahres. Bin ich ja mal sehr gespannt..

Meine wäre so

------------------------------ Kawczynski ( Schönberg ) --------------------------------------

------- E. Turan ( Yesilyurt ) ------- M. Neubert ( Neuruppin ) ------ M. Pohl ( Hansa A. ) -----------

------------------------------------------- M. Jacobsen ( BFC Dynamo ) -----------------------------------

--------- J. Heinrich ( Ludwigsfelde ) ------ J. Mutschler ( Neuruppin ) ------ D. Köhn ( A. Wismar ) -------

----------------------------------------------- M. Fuß ( TeBe ) -------------------------------------

---------- A. Shapourzadeh ( Hansa A. ) ----------------------- R. Ates ( Eberswalde ) ----------------

Ich habe jetzt nicht auf die genauen Positionsdetails geachtet sondern eher wer TW, AW, MT und ST gespielt hat.

Hoffe es regt zu einer guten Diskussion an

• Zitat

Hoffe es regt zu einer guten Diskussion an

Hallöle...

ich hab zwar diese Saison nicht so ganz den umfassenden Überblick über die OL (weshalb ich mich mit einer kompletten Elf zurückhalte...) Doch fehlen mir die Namen Kutrieb (Dynamo) und Jonelat (Hansa) insgesamt. Selbst wenn man nicht so ganz das Geschehen verfolgt hat wie ich sind diese Namen doch hängengeblieben...

nix für ungut...
    Grob-e.

„Bundesligaspiele sind keine russische Wahlen, bei denen immer gewonnen wird.“ (Gyula Lorant)

• Ich gehe bei Neubert, Fuß und Shapourzadeh mit dir konform; Mutschler konnte sich nicht einmal im eigenen Verein durchsetzen. Hier wäre er demzufolge durch Biermann zu ersetzen, der für mich der beste (kompletteste) Spieler der OL Nord ist.
    Ansonsten würde ich eher der FuWo Elf folgen wollen.
    Ates wohl wichtig für Motor, aber andere Stürmer (Benyamina,KADOW, Ben-Hatira) besser.
    Ist Heinrich wrklich ernst gemeint?

Homepage nichts für Sentimentale

Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

• --------------------------Greil, BAK (3)------------------------------------

Zöphel, LFC (4)--------Lenz, BFC (4)---------------Gatti, SVY (6)

Salar, TB (7)-----Kutrieb, BFC (6)-----Zschiesche, MSV (acht) ----- Mattuschka, FCE (7)

Benyamina, SVB (6)----- Fuß, TB (7)------Shapourzadeh, Hansa Amas (9)

in Klammern Anzahl der Berufungen in die Fuwo-Elf des Spieltages

Hatte gerade das Blatt bei der Hand, sodass ich mir erlaubt habe die Namen einzutragen.

Grüße an die Forum-User von DD

• Is doch stimmig. Mal abgesehen davon das imho Neubert nicht so oft reindurfte , da Zschiesche ja schon jedesmal drinstand =)
    Dazu noch den Athmecik. Punkt
    Zu Thema Keeper muß ich mich enthalten, ich habe dieses Jahr einige Gute gesehen

• Zitat

Original von Stephan R.T.

Wieviele Spiele hast Du denn in der abgelaufenen Saison gesehen?

Um die 15 Spiele glaub ich... Meistens von Hansa Amateure 13 um genau zu sein ;) und dann war ich 2x in Wismar und hab nur Spieler aus den jeweiligen Spielen genommen

• Zitat

Original von Stephan R.T.

Das erklärt die Auswahl. Ich würde u.a. Kawczynski, Köhn, Heinrich und Ates nicht mit in die Elf des Jahres nehmen.

Kann nur zu zwei Namen was sagen. Kawczynski gehört auf keinen Fall in die Elf, spielte erst in der Rückrunde für den FCS95. Köhn aber auf jeden Fall! Mit Abstand bester Spieler bei Anker und mehrfach auch auf dem Platz! Einziger Garant für Ankers Klassenerhalt!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von NWM-Scorer
    Köhn aber auf jeden Fall! Mit Abstand bester Spieler bei Anker und mehrfach auch auf dem Platz! Einziger Garant für Ankers Klassenerhalt!

hundert prozent zustimmung. vom spielerischen her der litmanen von wismar... sehe ohne ihn ganz schwarz für anker in der neuen spielzeit.