Ich könnt kotzen ! Twardzik wechselt zu Chemie Leipzig !

  • Zitat

    Original von aka
    Ich verstehe die Sachsen in ihrer Transferpolitik da nicht. Die haben drei brauchbare Torhüter, 2 davon noch ziemlich jung, da holen die so einen "alten Sack".


    Naja, Burmeister wird vermutlich zum FCM zurückgehen.


    Bei Keepern ist das Alter auch nicht so der vordergründige Aspekt. Mir ist eher etwas flau bei der Frage, was der R.T. so verdienen wird.


    Oder haben wir die 500 T€ vom Wagener vielleicht schon und das Geld muß raus?


    Sportlich ist der R.T. aber mit Sicherheit ein Gewinn.

  • Zitat

    Original von Lars T.


    Naja, Burmeister wird vermutlich zum FCM zurückgehen.


    Burmeister würde in Magdeburg mit offenen Armen empfangen werden, aber eine Bestätigung des Transfers habe ich noch nicht gesehen. Ich hoffe mal, dass es stimmt.

  • Zitat

    Original von marcel/brb
    auf die gefahr hin ausgelacht zu werden: was macht eigentlich steffen kraus ? der ist zwar auch schon etwas älter (wird morgen 37), aber falls er noch irgendwo kicken sollte und halbwegs fit ist... er war ja in der zeit vor twardzik nicht umsonst zusammen mit hebestreit und schönberg der beliebteste spieler !


    Er trainiert seit fast 2 Jahren Eintracht Sondershausen. Piiiiiet Schönberg spielt ab nächster Saison für Wacker Gotha.

  • Zitat

    Original von Stadtfelder
    Laut Magdeburger Volksstimme von heute, abgedruckt hier:


    http://www.fc-magdeburg.de/aktuell/pressespiegel.php


    ist RWE an Christian Person interessiert. Leider konnte der FCM ihn nicht halten, weil er in der Rückrunde gut gehalten hat. Falls RWE ihn verpflichten kann: Herzlichen Glückwunsch!


    Er wird als Neuzugang in Jena vermeldet


    http://www.tlz.de/tlz/tlz.spor…l&auftritt=TLZ&dbserver=1

    "Man bekämpft Feinde des Rechtsstaats nicht mit dessen Abbau, und man verteidigt die Freiheit nicht durch deren Einschränkung"

  • Also nach der Neuverpflichtung sollte Erfurt kein Torhüterproblem mehr haben.
    Ja, Steffen Krauß trainierte die letzten 2 Jahre die Eintracht. Ob er bleibt ist aber noch ungewiß. Da gibt es hier verschiedene Ansichten.
    Ich hätte nichts dagegen wenn er weiter hier arbeiten würde, sofern er will!

    Wir sind über den Berg,
    jetzt gehts bergab!


    BSV Eintracht Sondershausen, die Macht vom Kyffhäuser.

  • Zitat

    Original von miCHi_RWE
    Mit Kleinsteiber ist der 100%-ig bessere gekommen ! :ja:


    Was macht Dich denn da so sicher? Wird wohl erst die Saison zeigen, wer von beiden der bessere TW ist!