Ich könnt kotzen ! Twardzik wechselt zu Chemie Leipzig !

  • Zitat

    Original von Lokist
    Der ist doch auch schon 34,also nicht die mehr die große Zukunft! :wink:


    Trotz allem hat er immer gute bis sehr gute Leitung gebracht ! Ohne ihm hätten wir in der letzten Saison min. 20 Gegentore mehr gehabt !

  • Zitat

    Original von matthinho
    Ihr solltet langsam mal in die Gänge kommen, was Neuzugänge anbelangt!


    Immer mit der Ruhe....ende nächster Woche sieht es anders aus...fragt sich nur wat für spieler das sind !? ...Benedetti oder wie der heisst von euch is doch frei ? :rofl:

  • Zitat

    Original von miCHi_RWE


    Trotz allem hat er immer gute bis sehr gute Leitung gebracht ! Ohne ihm hätten wir in der letzten Saison min. 20 Gegentore mehr gehabt !


    Naja Twardzik hat auch immer sehr von seinem Heldenstatus gelebt. Auch er ist ersetzbar, sicherlich war er ein guter Mann- aber gute Torhüter gibts in Deutschland zu hauf.

  • vielleicht könnte mal jemand nen RWE-news-thread eröffnen wo dann die ganzen rwe-sachen reinkommen. so wird es langsam aber sicher unübersichtlich...

    Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

  • Zitat

    Original von griesgramix
    vielleicht könnte mal jemand nen RWE-news-thread eröffnen wo dann die ganzen rwe-sachen reinkommen. so wird es langsam aber sicher unübersichtlich...


    Ich hab aber das Urheberrecht auf die News! :rofl:
    Wurde auch schon scheinheilig vom Chemiefreak abgekupfert... :wink: :lach:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von griesgramix
    vielleicht könnte mal jemand nen RWE-news-thread eröffnen wo dann die ganzen rwe-sachen reinkommen. so wird es langsam aber sicher unübersichtlich...


    ...werd mich drum kümmern ! :wink:

  • Ich verstehe die Sachsen in ihrer Transferpolitik da nicht. Die haben drei brauchbare Torhüter, 2 davon noch ziemlich jung, da holen die so einen "alten Sack". Außderdem haben die kein TW-Problem sondern ein Sturmproblem.


    Ich hoffe, daß Erfurt eine konkurrenzfähige Mannschaft zusammen bekommt (zusammenhalten kann). Aber hinter uns dürfen sie schon landen ;)

  • Das wissen eigentlich alle, bis auf die verantwortlichen.


    Das Problem ist, das Rene bei uns einen sehr guten Ruf geniest, und man von ihm Wunderdinge erwartet. Man wird früh genug merken, dass es mit unseren TWs funktioniert hätte.


    Sturmproblem... Naja Schwese trifft ja endlich... aber da fehlt ein Zweiter. Bei unserer Finanzpolitik vll Mintal... :nein:

  • Jena sucht ja noch einen Torhüter. Einer der Euren müßte dann ja zu haben sein, oder geht Ihr mit 4 Torleuten in die Saison? Burmeister oder Domaschke könnte ich mir gut im Konkurrenzkampf mit Kraus vorstellen.


    Klar ist Twardzik ein guter, nur ist er keine Investition in die Zukunft und die Position des Torwarts war beim FC Sachsen mit Sicherheit (zumindest was man als Außenstehender so beurteile kann) nicht die mit einem akuten Handlungsbedarf.

  • Zitat

    Original von aka


    Den würden wir auch nehmen, er müßte noch nicht mal umziehen.


    Ich glaube eher nicht, den wollen wir bestimmt nicht! Wir haben ein Abwehrproblem, kein Sturmproblem! Da sind wir gut besetzt.

  • Gute Keeper es sicherlich, die Frage ist doch aber, ob die ausgerechnet zu Rot Weiß Erfurt wollen. Mal ehrlich, Erfurt scheint mir eher auf dem Weg nach unten zu sein. Der Club ist fast pleite. Die, die das Ruder in der Hand halten, sind nicht unbedeingt die Fähigsten in ihrem Fach. Wo soll da das "Happy End" herkommen?

  • Wie bei "Bluten für Union"? Ist ja die Woche schön durch die Medien gegangen....Der Verein verarscht die Spieler und die treuen Fans, die alles für den Verein geben, sind die Deppen.....Das sind ja Aussichten.

  • Zitat

    Original von Lokist


    Ich hab aber das Urheberrecht auf die News! :rofl:
    Wurde auch schon scheinheilig vom Chemiefreak abgekupfert... :wink: :lach:


    He He was soll denn das heißen :rofl:


    Und Twardzik braucht wohl dieses Chemische Flair um sich rum, das er seine letzten 2 Jahre nun in Leutzsch zubringt.