Morgen ist nun das Dresdner Bezirkspkalfinale in Heidenau. Heidenauer SV-BSV Sebnitz. Anstoß ist 15.00 Uhr im Max Leopold Stadion. Wen kann man morgen dort noch antreffen!?
Bezirkspokalfinale
-
-
WIEVIEL ZUSCHAUER WERDEN DENN erwartet???
IM BEZIRKSPOKALFINALE CHEMNITZ kamen 850 zuschauer...
-
Sebnitz gewinnt relativ unverdient mir 3:2 gegen Heidenau. Heidenau hatte in der 2.Hälfte sehr viel größere Spielanteile. Zuschauer waren angeblich 720 da, für mich etwas zuviel!
-
also kann man schon sagen das die mannschaft im bezirk dresden eindeutig sebnitz ist
oder sieht das jemand anders -
Ja das kann man sagen! Doch Sebnitz ist einfach ne zusammengekaufte Gruppe aus irgendwelchen "Altstars" oder irgendwelchen guten Tschechen. Deswegen ist Sebnitz nicht gerade sehr beliebt!
-
NA DANN kann man ja schon richtig gespannt sein was sie in der landesliga alles zeigen können.... :biggrin:
-
Zitat
Original von r10
NA DANN kann man ja schon richtig gespannt sein was sie in der landesliga alles zeigen können.... :biggrin:Durchmarsch vielleicht?
-
also ich kann mich an keinen Bezirksmeister erinnern der gleich den durchmarsch geschafft hat.
nicht mal die Aue amateure hatten es geschaft als sie bezirksmeister wurden und das ohne einer niederlage und schossen 133 tore in der saison !!!!
NEIN- sebnitz wird sich im mittelfeld platzieren... -
@ r10
Thema Durchmarsch:
Dresden-Laubegast -
Genau "Laubegast06" hats geschafft, die sind sogar noch in die Oberliga durchmarschiert wenn mich nicht alles täuscht.
-
Der DSC ist damals, 91/92, soviel ich mich erinnern kann, auch durchmarschiert?!
-
aber man kann schon sagen das die neue landesliga saison schon stärker ist als anfang der neunziger!!
deswegen glaub ich nicht das es sebnitz gelingt aufzusteigen. obwohl sie eine sehr starke truppe zusammen haben.. -
Zitat
Original von Bruno
Der DSC ist damals, 91/92, soviel ich mich erinnern kann, auch durchmarschiert?!richtig, der dsc wurde 90/91 bezirksmeister (53:07 pkt. und 101:23 tore) udn disaison drauf landesmeister (48:04 pkt. und 81:20 tore)
-
Hi Leutz,
ich habe Bilder vom Bezirkspokalfinale Heidenauer SV vs BSV 68 Sebnitz gemacht. Anschaun könnt ihr Euch diese auf Micha on Tour. Viel Spaß beim Ansehen. Wollt ihr Abzüge, so schreibt mir einfach eine PN!
MFG Micha