moin norman
wechselküche
-
-
hier treibt sich wieder die hart arbeitende fuassballbevölkerung rum!
ronnse,dein job möcht ich haben, nö doch nicht!
könnte am 9.7 nur bis 12uhr, hab kein frei
-
das ist doch nicht mein problem!
übrigens hat er schon seit ewigkeiten feierabend. ich will auch nicht tauschen.
erstell grade ne liste von unserem kader. seit wann bist du beim dsv und wie heißt dein vorheriger verein? -
der schlenser kommt von turbine-traktor-vorwärts-rückwärts-minsk!!! war doch der transfer schlecht hin damals, das weiß man doch noch. er kam für ne kiste sprotten aus minsk nach doberan!!! =)
sorry schlenser aber das musste mal sein... :wink:
-
schlenser wird wieder ganz schnell werden!!!
-
-
jupp! den vorläufigen vereinsguide habich vorgestern an den chef gemailt. am spielerkader bin ich noch bei. hab noch nicht alle daten der neuzugänge und der bisherigen vereine unserer spieler....
-
ich kann bis jetzt nur sagen, dass wir mit einem erweiterten kader (inkl.einiger spieler der II. männer) von 30 spielern in die vorbereitung gehen. am ende wird dann neu geordnet ....
-
wenn er will is er richtig schnell, und wenn nicht wird die grätsche angesetzt!
dEpoGeiEr
indentifizier dich erstmal, bevor du hier fast ne wette anzettelst(oder was ronnse),
denn für nen couper-test, sprich 12min um den platz wird es gegen dich wohl noch reichen,oder liest du einfach nur den kicker und weißt daher von meinem spektakulären wechsel aus minsk?
-
@schlenser
auch in meiner momentanen verfassung kann das gegen dich nicht so schwer werden. =) damals in minsk da warst wirklich ne rakete aber das ist ja schon lange her. aber neuer trainer neues glück vielleicht bekommst du ja wieder deine alte form.
id: steht doch da, weiß gar nicht was du mehr wissen willst? kann nur sagen wir haben schon mal zusammengespielt! damals in minsk
-
das wird ja immer spannender.
minsk muss ja eine hervorragende fussballschule gehabt haben! -
auf jedenfall, damals wie heute!!!
-
kann mir kaum vorstellen mit dir in minsk gespielt zu haben, denn da waren nur dir guten!
tja und das du zwecks couper schneller sein solltest? mann soll sich immer überlegen wem mann sowas sagt, bevor mann sich zu weit ausm fenster lehnt!
ich lass nicht umsonst meine mitspieler jährlich in 12min hinter mir! und das wird auch dies jahr nicht anders sein!
bis dennsen
-
das werden wir ja noch sehen schlenser.
auf jeden fall: sport frei -
@schlenser
also einen tipp gebe ich dir noch, es war nicht minsk sonder doberan, alles andere über pn, wenn du willst...
-
ich glaube wir sind allmählich hier vom kurs abgekommen.
wer hat denn noch wechsel in der bezirksliga zu vermelden? was ist mit den gerüchten aus schwaan?
unser kader für die kommende saison steht festund wird auch sofortvon mir freigegeben, wenn ich alle nötigen infos, geburtsdaten etc., der neuzugänge habe.
wie sieht es denn in mulsow,kborn,schwaan,rühn,gnoien usw. mit neuzugängen aus? -
Ich werde erst in ca. einer Woche den vollständigen Kader zur Verfügung stellen können!!! Es werden aber eventuell einige dicke Überaschungen dabei sein!!!
-
mal sehen ob du hälst was du versprichst.
ist es denn noch nicht sicher das die dicken highlights kommen oder hast du nen maulkorb bekommen?
gib doch mal nen tipp -
100%ig kann ich den Kader erst ab dem 1.7.05 nennen, aber wir werden oder müssen den Spielerkader von 25 auf 21 Spieler verkleinern.
-
habt ihr denn auch neuzugänge die der öffentlichkeit schon genannt werden dürfen?wie lief euer spiel am we?