wechselküche

• Abgänge I. Mannschaft

Ron Kehlert (SV Klütz)
    Martin Bläser (SV Klütz)
    Norman Knappe (PSV Wismar)
    Daniel Schwabe (FC Schönberg 95)
    Michael Koch (SG Groß Stieten)
    Olaf Burmeister (Karriere beendet)
    Thomas Schmidt (Karriere beendet)
    Nico Erasmus (Selmsdorfer SV)
    Sebastian Völkner (Ziel unbekannt)

Zugänge:
    Rene Kliemeck (Eichholzer SV)

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• 9 Abgänge bei Dassow, muß man sich da in der nächsten Saison um den Verbleib im Bezirk sorgen machen????? :naja:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Um den Verbleib im Bezirk muss man sich absolut keine Sorgen machen,den wird es nämlich nicht geben.

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• NWM-Scorer

Meinst du, dass dein Ex-Verein gleich nochmal in die Kreisliga absteigt???

Da muß es doch noch ein paar andere Fußballer geben, die die neue Klasse halten können! :naja:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Zitat

Original von bigbrenner
    NWM-Scorer

Meinst du, dass dein Ex-Verein gleich nochmal in die Kreisliga absteigt???

Da muß es doch noch ein paar andere Fußballer geben, die die neue Klasse halten können! :naja:

Die Spieler gibt es- in der Zweiten. Aber die haben gerade mal den Abstieg aus der Kreislige gerade so verhindern können :naja:

Phil Hellmuth:

• Das kann man ja kaum glauben, da werden sich doch bestimmt noch welche finden, die der Mannschaft weiterhelfen können. Da kann das letzte Wort doch nicht zwecks neuer Spieler gesprochen sein. Z.B könntendie doch einem Job am "Holmer Berg" bekommen!? :?:

• Hotte

Ich darf noch nichts sagen und wenn dann nicht im BL-Forum, da tummeln wir uns vielleicht in den nächsten Jahren mal! 8)

• Zitat

Original von Schumi
    Das kann man ja kaum glauben, da werden sich doch bestimmt noch welche finden, die der Mannschaft weiterhelfen können. Da kann das letzte Wort doch nicht zwecks neuer Spieler gesprochen sein. Z.B könntendie doch einem Job am "Holmer Berg" bekommen!? :?:

Denn ab zum Probetraining Schumi! Und weil Du so gerne Partys feierst, sind Diese dann auch immer mit reichlich PopCorn (Sponsor) versorgt!

Phil Hellmuth:

• Nennt mich einen Klugscheißer, aber was bitte ist eine "Wechselküche" ?
    Ich kenne "Wechselgerüchte" und auch eine "Gerüchteküche". Das daraus aber eine Wechselküche wird ist mir neu.

Naja.

Auch eine blinde Kuh findet mal ein Korn :biggrin:

• Zitat

Original von Tony
    Auch eine blinde Kuh findet mal ein Korn :biggrin:

Und manche rennt bei der Suche halt gegen ein Getreidesilo! :biggrin: =) 8)

• Zitat

Original von Schumi
    Aber jetzt mal im Ernst, meinst Du das es so schlimm um die Dassower steht??

:ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:

Phil Hellmuth:

• denkt bitte daran, alle testspiele sind schriftlich anzumelden. sollten sr testspiele aus eigenem antrieb leiten gibt es was auf die finger :oops: :lach: :lach: :lach:

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."