wechselküche

• Vize

Beirksmeister DSV oder reicht es wenn ihr vor K´born steht??? 8)

Euer neuer Trainer hat sich wohl so ähnlich bei seinen Ex-Kollegen verabschiedet! :oops:

Die beiden Sportfreunde aus Schwaan hatten schon die Woche vorher gegen RDG wohl keine Lust mehr! :nein: :naja:
    Da hat man schon gemerkt, dass da was im Argen ist! :sad:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Der neue Trainer Heißt W. Hecht!
    Ich stimme Schlenser ebenfalls zu....
    Kosser ist ein Super-Fussballer aber ist halt ein eigener Charakter.
    Ich hab damals bei Hansa mit ihm zusammen gekickt und es war immer eine Freude. Aber er hat genügend Angebote und findet mit Sicherheit einen neuen Verein.
    Unser neuer Trainer ist sicherlich gern auf Konfrontationskurs aber solange wir nicht vom Kurs abkommen ist doch alles im Lot!
    Gruß

• Die beiden Ex-Schwaaner würden wohl jede BL Mannschaft verstärken, wobei natürlich jeder so seine Macken hat, aber fußballtechnisch sind die wirklich ne Bereicherung und auch sicherlich für viele LL Teams interessant! An der Einstellung kann ja auch noch gearbeitet werden!

Wer sichert sich denn nun die Beiden für die nächste Saison???

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Ja der Herr Hecht aus K`born!
    Er hat nur vor 4 Jahren einmal K`born trainiert und dann gar nichts weiter. Unser Kader steht noch nicht endgültig fest.
    Aber ich könnte schon einige Namen nennen mit denen wir in die Vorbereitung starten. Davon werden sich dann einige mit Sicherheit vorerst in der II. Mannschaft wiederfinden aber wer das sein wird entscheidet der Trainer. Da kann jeder bei sein, unter anderem auch ich aber ich werde mich ins Zeug legen und gut trainieren und dann wird das schon.

• Vize

Wie viele Neuzugänge habt Ihr denn nun?? Die drei aus K`born und....

Sind noch weitere geplant???

So wie es aussieht sieht man sich ja nicht mehr so häufig! :naja: :evil:
    Schade, schade, so konnte man doch immer noch mal das ein oder andere Bierchen zusammen trinken! 8o:bia:

• brenner
    Von Herrn Krohn halte ich persönlich nicht sehr viel.
    Ich weiß auch nicht wie seine sportliche Zukunft aussehen wird.
    Chris hingegen war oder ist auch bei uns im Gespräch aber es wird wahrscheinlich an seinen Forderungen scheitern, da ich ja schon häufiger erwähnt habe, dass wir kein Geld zahlen.
    Soweit ich weiß, haben auch der Rostocker FC, TSV Bützow und Anker Wismar bei ihm angefragt.

• Da nach neusten Informationen die SR nicht mehr in "Ihren eigenen" Kreisen angesetzt werden, weder als SR noch als SRA! :naja:

Ich denke Isak, Steper, und Eisentraut oder nicht???????

• das ist ja sehr schade!
    hab mich schon drauf gefreut.
    vielleicht kannst ja mal ein freundschaftsspiel von uns leiten? musst mir mal deine tel.Nr. geben.
    Also als Neuzugänge stehen bisher fest:
    Eisentraut
    Steputat
    Zahirovic
    Apel
    Herbert
    (alle FSV K`born)
    Käkenmeister
    Neumann
    Heldt
    Reske
    Seidel
    Frenz
    (alle A-Junioren)
    Abgänge:
    Norman Ruß (FSV K`born II als Co-Trainer)

• Habt Ihr denn nicht noch Interesse an den Schwaanern, wenn du schon mir Chris zusammen gespielt hast, dannn bietet sich das doch an!

11 Neuzugänge und nur einen Abgang, dass liest sich wirklich gut!! Davon kann im Zweifel auch die Zweite ordentlich profitieren! :ja:

PS: PN ist an Dich raus!

• Vize

da habt ihr ja dieses jahr ne menge vor...neuer trainer, neue gute spieler, naja da wird wohl der aufstieg oder mindestens ganz oben mitspielen als saisonziel ausgegeben...

sind noch weitere zugänge geplant?
    dann viel glück in der neuen saison, habt ja ne hammertruppe zusammen, nicht erst seid den neuzugängen...

• ich hab auch davon gehört, dass unsere II. auch neuzugänge bekommen soll aber kann dies noch nicht bestätigen.
    bei uns gibt es noch ein zwei die im gespräch sind. ein mittelfeldspieler aus ribnitz ist dabei!

• @sportverein
    darf ich das als kompliment auffassen?
    ich mach es einfach und bedanke mich im namen der gesamten mannschaft.wir hatten schon eine schlagfertige truppe in den letzten jahren und durch die neuzugänge machen wir hoffentlich einen weiteren schritt nach vorne.

• Zitat

Original von Vize
    @sportverein
    darf ich das als kompliment auffassen?
    ich mach es einfach und bedanke mich im namen der gesamten mannschaft.wir hatten schon eine schlagfertige truppe in den letzten jahren und durch die neuzugänge machen wir hoffentlich einen weiteren schritt nach vorne.

jap genauso darfst du es auffassen, als kompliment....

• guten morgen, was hier los muss ronnse marlochen?!

wollt euch nur sagen, viele stars bilden noch keine manschaft, daher werden wir jetzt versuchen das beste draus zu machen!

und gruß an ronnse, es kann nicht nur häuptlinge geben, es muss auch indianer geben!

also bis dennsen