wechselküche

• u.a. neuigkeiten aus bargeshagen, legen beide mannschaften zusammen und werden in der kl dbr weiterspielen, kkteam entfällt.

verstärkt sich mulsow nun oder nicht?

Hotte
    gebe dir mit dem a-team recht. was da auch immer abgegangen ist sollte man nicht am verein festmachen. der msv hätte (mit ABSTAND!!!) in der bk3 die fairnesswertung gewonnen. alles andere muss man häufig an einzelpersonen festmachen. das müsst ihr irgendwie in de griff bekommen!

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

• "DerDJ" meinte es wohl so, dass jeder 1000 Eier kriegt. Kann ich aber nicht ganz glauben. Trifft bestimmt nur für einen oder zwei zu.
    1000 Euro mag der I-sack ja Wert sein. Hat wohl 17 oder mehr Tore geschossen. Aber wer ist Herbert? Oder hieß er Harry? Ist das der, der die 1000 Euro bezahlen muss, damit er beim DSV mitspielen darf? Wenn sich die "Wechselgerüchte" dann doch alle bestätigen solten (meistens stimmen solche Gerüchte, denn das mit Hecht machte auch erst als "Gerücht" die Runde). Was macht der DSV dann mit dem Riesenkader? Oder setzen sich schon die ersten Doberaner in andere Vereine ab? SC und Einheit können ja schon mal die Anmeldungen bereit legen.

• HolgerS
    Neuverpflichtungen aus Wittenbeck? - echt lustig-! Aber mal im Ernst Holger, stimmt es, dass bei Euch in Kühlungsborn zwei Spieler von Schönberg und einer aus Lübeck im Gespräch sind - leihweise für ein Jahr? Wäre ja nicht schlecht. Sind das alles Stürmer und wie heißen die? Und bekommt man sowas auch für einen Tausender, wenn der DSV schon für I-sack und Co soviel hinlegt? Oder kommen die zu Euch, weil es in Kühlungsborn so schön ist?
    Muss ja nicht immer Geld im Spiel sein, soll ja auch noch normale Fußballer geben.

• nordic
    Bin da noch nicht so auf dem Laufenden was Neuverpflichtungen angeht, weiß bisher nur das 2-3 Spieler aus der A-Jugend aufrücken werden, ansonsten werden wir uns nochmal in K'born umsehen, das scheint ja Ausverkauf zu sein([SIZE=7] HolgerS: War natürlich als Scherz gemeint[/SIZE])!

Ist aber schon erschreckend oder erstaunlich mit welchen Summen und Mitteln so in der Bezirksliga gehandelt werden!!! Naja, mal sehen was wir so als Neuling mit unseren beschränkten Mittelchen so reißen werden im ganz großen Fussballgeschäft Bezirksliga!

Und was die einzelnen Personen im Verein angeht, sag ich nichts zu, sind alles erwachsene Leute gestandenen Alters, wenn sie nicht von selbst drauf kommen, reden man eh gegen eine Wand!!! Enttäuschend nur das es Leute sind, von denen man es eigentlich nicht erwartet hätte!!!

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• finde es sehr schade, das viele leistungsträger den fsv verlassen...bei isak hat das sicherlich andere gründe, wie ich mir sehr gut vorstellen kann...naja mal abwarten, wer wohin geht...aber ohne gerüchte wäre das fussballgeschäft langweilig..

naja der dsv hat sich einen tollen trainer angelacht...fand das verhalten von herrn hecht damals schon sehr kurios, wo er noch an der aussenlinie beim fsv stand...kann mir nicht vorstellen, dass das lange hält...aber was solls, die zeit wird es mit sich bringen...

also, falls tatsächlich handgelder oder prämien gezahlt werden, finde ich das doch ein wenig übertrieben für die bezirksliga...aber man sieht wieder, falls es so sein sollte, was ja noch nicht bestätigt wurde, sind spieler leicht käuflich...der ruf des geldes eben...

• Moin!
    Ich möchte hier mal einiges klarstellen.
    Der DOBERNAER SV zahlt an einzelne Spieler keinen einzigen Cent Wechselgeld!!! Das kann sich unser Verein nicht leisten und das will hier auch gar keiner....
    Wenn das jemand behaupten kann, dann bin ich das.
    Aber ein netter Versuch ist es ja dem DSV hier an den Karren zu fahren.
    So, völlig unbegründet verbreite ich jetzt auch ein Gerücht: mir wurden 500 Euro Handgeld geboten, wenn ich zu einem Verein wechsel, welcher westlich von DBR liegt und auch mindestens Bezirksliga spielt.
    Jetzt überlegt mal kräftig und dann immer her mit den Vorschlägen.
    Gruß R.Susa

• Neue Spieler aus Schönberg oder Lübeck kann und will ich nicht bestätigen. "Wir haben Neuzugänge aus München und Köln. Schweinsteiger und Podolski achso und Matin Max alle Spieler kommen ohne Handgeld. Die wollen nur freien Eintritt in die Ostsee haben."
    Kann mir mal einer sagen welche Spieler Schwaan sich holt. Ist doch interessant das Sommerloch.

• In Schwaan, da tut sich was. Frag mal Wohlgethan, Exner und Zettel, was sie so nächste Saison machen.
    In Schönberg will auch niemand einen Spielerausleih nach Kühlungsborn weder bestätigen noch dementieren. Diese Sprüche (sorry Holger, ist nicht persönlich gemeint) kennen wir ja aus der Bunndesliga zur Genüge. Bedeutet meistens, dass total was dran ist. Es lebe das Sommerloch mit seinen Wechselgerüchten. Ich nehme an, Holger wird uns noch rechtzeitig sagen, wer da demnächst bei seinem Team aufläuft. Und der Lübecker, wohnt der da nur und spielt auch bei Schönberg oder ist es eitwa einer vom VfL?

• man man das ist ja hier genauso, wie im kreisliga thread. finde ich gut macht weiter so. aber nicht nur in schwaan tut sich was, ich glaube jetzt geht es überall los mit dem wechseln. aber wenn es geld geben sollte, dann fällt mir nur ein club ein: schwaan!!!

• Ach in Schwaan gibt's auch Geld?
    Wo nehmen die nur alle die Knete her? Da wird in den Vereinen immer das ganze Jahr gejammert, dass das Geld knapp ist und dann sowas.
    Hat sich Schwaan da was vorgenommen für die nächste Saison? Waren dieses Jahr schon mal nicht übel. Sind auch meine Favoriten für den Titel im nächsten Jahr. Und wenn die Eintracht sich noch verstärkt, kann auch Hecht in Doberan sie nicht aufhalten.
    Geht Wohlgethan mit nach Schwaan? Ich dachte immer, Sievershagen hat bei ihm angeklopft. Außerdem hörte ich gestern Abend in Doberan, dass die DSV-ler nicht jeden Kühlungsborner mit offenen Armen empfangen.
    Mit Herbert zum Beispiel kann keiner so recht was anfangen. Wo hat der eigentlich die letzte Zeit gespielt, bevor er zum Winter nach Kühlungsborn zurückging?

• Ich lese hier ständig was von enormen Ablösesummen und Handgeldern für Spieler, die nächste Saison in Doberan spielen sollen. Diese wilden Spekulationen kann ich nur als eine große "Ente" bestätigen. Ich weiß nicht wer sich so etwas ausgedacht hat, aber derjenige muss eine ausgeprägte Phantasie besitzen. Herbert hat übrigens in der Verbandsliga bei Hafen gespielt, wo er mit zu den Stammspielern gehört hat, bevor er zurück nach Kühlungsborn gewechselt ist.

Wünsche HolgerS übrigens viel Glück für die nächste Saison und hoffe das er eine schlagkräftige Truppe zusammen gestellt bekommt.

• Ach, das kannst Du bestätigen, dass da nichts dran ist? Wie machste das denn? Biste immer dabei? Es ist in Kühlungsborn doch schon längst rum, dass die Ausreißer schon ihre ersten Scheine von Hecht persönlich bekommen haben. Anstatt die Klappe zu halten, prahlen sie im "Pub" damit rum.
    Aber nur lumpige 250 Eus für den Anfang, den Rest müssen sie sich wohl erst noch erarbeiten, was ja nur gerecht wäre. Vielleicht werden sie ja auch ein bisschen verarscht und sehen den Rest der Kohle niemals. :biggrin: 8o

Um die zukünftige Truppe von Holger müssen wir uns wohl nicht sorgen, egal, ob mit oder ohne Hilfe aus Schönberg. der FSV geht nicht gleich unter, nur weil ihn ein paar Spieler verlassen. Dass nach dem Verfehlen des Saisonziels einige gehen, damit musste ja auch gerechnet werden. Ich hatte nur angenommen, dass die dann eher nach Kröpelin gehen.

Hat denn Schwaan nun schon ein paar Pässe angefordert? Und wie sieht es in Mulsow aus? War der Trainer schon "einkaufen"
    Schade, dass es nicht auch noch mit dem Pokal geklappt hat, hätte ihn dem MSV gegönnt.

• Alles wirklich sehr interessant hier, aber wenn es in der BL schon vierstellige Summen für nen Vereinswechsel gibt, weiß ich nicht wie das in den nächsten Jahren so weiter gehen wird? :naja:
    In manch anderen Vereinen kann man mit den Summen fast eine ganze Saison finanzieren!
    Na jeder muss wissen wie weit man geht!!!!! :?:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Ich kann das bestätigen, weil ich einer von diesen Spielern bin, um die sich diese Gerüchte handeln. Alle diejenigen, die meinen sie müssen irgendwelche Sachen in Lokalitäten herumposaunen, sind für mich Selbstdarsteller und wollen sich durch solche abstrusen Äußerungen nur in der Vordergrund spielen!!! Jeder sollte durch Leistungen auf dem Fussballplatz glänzen und sich nicht durch blödsinnige Bermerkungen ins Rampenlicht stellen wollen.

• Is ja 'n Ding - Du hast nix bekommen? Dann bist Du wohl für das neue Konzept nur so eine Art Beiwerk. Denn Andere habe ihre Silberlinge schon bekommen, bzw. ihren Handschlag schon getätigt. Dass sie Dir dann sagen, sie hätten auch nix bekommen, ist ja logisch. Würde ich auch so machen und in mich hineingrinsen. Wünsche Dir aber viel Erfolg beim DSV.

• Sind ja alles feine Antworten hier. Naja mal schauen wie sichs weiter entwickelt.
    Punkto Geld, also für 2 dicke Scheine kann ich auch als fähiger Ballholer eingesetzt werden. Überlegt Euch das.

Das ist Eure Chance!!! :ja:

• Na, du bist ja erstmal einer. Ich würde auch den Kartenabreißer bei dem Verein im Stülower Weg machen - ohne einen Cent Gage!!!!!
    Aber nicht solange der Sportfreund H. dort irgendeine Verantwortung hat. Find es aber o.k., dass sich der Neuner als einer derjenigen geoutet hat, die zum DSV wechseln. Wünsche ihm alles Gute... nehme an, dass es sich hier um Eisi handelt, soll ein prima Typ sein, hörte ich. Dass der sich ohne Knete übereden lässt, spricht ja irgendwie für ihn. Verarschen werden sie ihn trotzdem - früher oder später. Trotz alledem toi toi toi.

• Morgen!
    Ich hoffe alle hatten ein schönes Wochenende und haben sich vielleicht mal ein wenig in der Ostsee abgekühlt!
    Jedes mal wenn ich dieses Forum erneut öffne und lese, sind wieder einige schwachsinnige Kommentare hinzu gekommen.
    Nun habt ihr schon Beweis von einem der Spieler die zu uns wechseln werden und ihr habt nichts anderes zu tun als denjenigen auch noch als Idiot darzustellen, nur weil er auch ohne Handgeld Argumente hat den Verein zu wechseln. Ist doch klar das einige sich ärgern wenn ihre eingeworfenen Gerüchte am Ende im Sand verlaufen.....
    Übrigens dieser kleine, sehr talentierte, junge und durchaus nette Mittelstürmer von uns, heißt ZETTL. Er ist ein super Typ, genau wie sein kleiner Bruder. Ich hoffe das sie noch lange dem DSV zur Verfügung stehen. Um alle Gerüchte aus der Welt zu schaffen, wenn Herr T. Exner zur Schwaaner Eintracht wechselt, dann muss er sich vorher scheiden lassen. Ach, und zu meinem Freund Mario W. kann ich nur sagen, es ist unglaublich wo er jedes Jahr immer im Gespräch ist aber das zurecht. Er ist ein Leistungsträger bei uns und wird das auch nächste Saison bleiben...
    So, jetzt einmal zu Schwaan: Die sollen ja angeblich mächtig aufrüsten hab ich hier gelesen. Man wird sehen. Ich kann nur bestätigen das wichtige Personen diesen Verein verlassen werden.Nur ein Bsp. Tom K. wechselt nach Schönberg und wird dort nächste Saison unter seinem alten Trainer Eiche und mit meinen Freunden Tetze und Ursel kicken.
    Oh da fällt mir ein, dass anscheinend einige Bezirksligavereine noch erheblich mehr Geld,als die angeblichen 1000€, für einige Spieler hinlegen würden um einen Weggang auszugleichen.
    Aber diese ganzen Gerüchte haben auch etwas Gutes, man ist sogar auf der Fähre ins Ausland im Gespräch.
    Schönen Gruß an "neuner", ich hoffe wir werden viel Erfolg zusammen haben. In diesem Sinne viel Spass in der neuen Woche und fröhliches Gerüchte schüren.
    Gruß R.Susa

• zu schwaan:
    angeblich sollen lars k. und chris k. nicht mehr lange dabei sein. hängt wohl mit dem letzten spiel bei fiko zusammen.

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

• Junge, junge junge! bisher hab ich nur viel von dieser Seite gehört und konnte mir nicht vorstellen das des schwachsinn stimmt den Ihr hier schreibt! kann nur sagen, ich bin froh über unsere neuzugänge und wir werden jeden freundlich aufnehmen der in unser team rückt, sei es aus der a-jugend oder von irgendeinem anderen verein...........