derbywette.de.vu / locker lustig Richtung Derby BFC : Union

  • Für Freunde einer gepflegten Wette, zwischen sportlichen Erzfeinden, biete diese Seite ( erstellt von einem Unioner mit moralischer Unterstützung von BFCér 8) ) ein wenig Abwechslung im grauen Forumsleben . BFCér , Unioner und auch Nichtbeteiligte, können Wetten anbieten und auf Wettpartner hoffen .Den Wettpartner sollte man zwecks Wetteinlösung kennen , wenigsten aus einem Forum , zBs. dieses .
    Alles etwas locker und mit Humor nehmen , die Sommerpause ist lang .


    Viel Spass , alles weitere auf der Seite .


    wrw DER BFCér***


    www.derbywette.de.vu

    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

    2 Mal editiert, zuletzt von BFCér ()

  • ...ich habe mal diese Wette abgeschickt, oder lieber was Derbyspezifisches :D wrwg René


    ..ich wette, dass der BFC am Ende der Saison vor den Köpenickern steht!! Einsatz 1 Kasten Bier…


    Geht diese Wette denn auch?? Wenn nicht überlege ich mir noch was nettes!!


    Wettpartner gerne der EisernerBerliner oder der Webmaster…


    René alias Dynamo76

  • ist doch eine lustige und gute Wette , da sollte sich jemand finden :!:


    300000 gegen 1,2 Mio. 8)(habe schon 400000 für den Nachwuchs abgezogen :biggrin: )


    wrw

    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:


  • Und du glaubst, dass du nen wehrlosen Abiturient ohne monatliches Einkommen so abziehen kannst, ja?


    Klar steig ich drauf ein. :D


    Muss ja nur noch geklärt werden welche Biersorte als Wetteinsatz in Frage kommt (tendier ja persönlich zu Sternburg Export, da weiß ich wenigstens, dass ich schon gewonnen hab, weil du darauf gerne verzichten wirst :freude:)!

  • Schloss -Pils , glaube 24 Cent der halbe Liter.... 8) nur noch von Oettinger ( derzeit Marktführer ) aus dem Großlager zu schlagen .


    Als Laubenkolonist weiss man das.. :oops:


    8)


    Ps. Ich wette Berliner Pilsner .

    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

    Einmal editiert, zuletzt von BFCér ()

  • So, Wette steht (hoffentlich :D).


    Ich werd mich dann jetz auch mal im Welt-der-Biere-Laden umschauen, was es nicht alles für leckere Biersorten aus Venezuela gibt 8).


    PS.: Klar doch, schick her. Brauch ich wenigstens keine Kienäpfel mehr zum anheizen im Garten aufsammeln :freude:

  • :biggrin:*hochhol* :biggrin:


    Zitat

    Original von EisernerBerliner


    Und du glaubst, dass du nen wehrlosen Abiturient ohne monatliches Einkommen so abziehen kannst, ja?


    ...fang schon mal an zu sparen!!!


    WIR KOMMEN, SPÜRT IHR SCHON DEN ATEM IN EUREM NACKEN? FANGT IHR AN IMMER SCHNELLER ZU LAUFEN? WOLLT IHR SCHNELLER RENNEN ALS DIE BEINE TRAGEN KÖNNEN, SEIT IHR AM STOLPERN, AM ABGRUND...????
    Keine Angst wir wollen doch nur vor Euch stehen und ich einen Kasten Bier von Dir...
    =)

  • Jetzt schon wetten?
    Nein, ick wette erst wenn ich weiß welche neuen Spieler wir gegen euch auf dem Feld haben, da brauche ich erstmal ein bisschen Gewissheit. Zum Beispiel on ein Krystian Prymula gegen euch auflaufen wird oder ob ein Wassiliev uns trainiert. Ja, viele Fragen und hoffentlich bald Antworten :wink:

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA