RWE hat die Lizenz

• Zitat

Original von luecke
    Glückwunsch an Erfurt. Jetzt steht einem Thüringenderby nichts mehr im wege. :biggrin: Die ersten sechs sicheren Punkte für Jena.

Wir werden sehen :biggrin:

• Zitat

Original von Lokist

Was in Halle auch interessant sein dürfte! :wink:

Du kannst doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen :evil:

Bei uns wird vorher gerechnet und Finanzamateure sind auch nicht am Werk :ja: !

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• na gott sei dank bleibt ihr wenigstens in der regionalliga...hauptsache es wird nicht wieder versucht auf biegen und brechen aufzusteigen...man sollte sich erstmal etablieren und dann zusehen, wie man am besten von den schulden runter kommt....

• Zitat

Original von hallore

Du kannst doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen :evil:

Bei uns wird vorher gerechnet und Finanzamateure sind auch nicht am Werk :ja: !

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man lieber mal die Fresse halten! :evil: Ach ja, was weist du denn so über die Amateure die derzeit am Werk sind?? :neutral:

min. 5 Feldspieler und ein Torwart sollen noch verpflichtet werden. Einer der neuen ist wohl der 35-jährige Bulgare Illia Gruev (bisher Uerdingen). Das sportliche Ziel ist der Klassenerhalt.

Aus der 2.Mannschaft rücken Paolo Scherer, Caysa Da Silva, Robert Fischer, Justus Six, Joseph Mensah und Tony Schnuphase in die erste auf. Dazu kommt noch Tom Bertram von den A-Junioren.

Heute wird entschieden, ob es finanziell machbar ist RWE II in der Oberliga starten zu lassen. Wenn nicht, verzichtet man auf den Aufstieg.

• Zitat

Original von luecke
    Aber lieber Gera als noch so eine Gurkentruppe aus Erfurt. =)

Prickelnder als die Scheiß-Amtöööre! Ach nee, heißt ja jetzt gar nicht mehr so... :razz:

P.S.: Übrigens auch entfernungstechnisch besser. Wir haben schon genügend lange Auswärtswege...

• Zitat

Original von luecke
    Aber lieber Gera als noch so eine Gurkentruppe aus Erfurt. =)

Meinst du etwa die "Gurkentruppe" die mal ebenso gegen den "FCC" ( wie geil "Fußballclub Carl"- ich könnt mich bei den Anfeuerungsrufen immer wieder weghaun :rofl: :rofl: :rofl:) gewonnen hat? 8)

• Zitat

Original von Erfurt-Süd Ach ja, was weist du denn so über die Amateure die derzeit am Werk sind?? :neutral:

nun , mir ist ( wahrscheinlich im Gegensatz zu dir ) die entwicklung in erfurt in den letzten jahren schon bekannt und zum thema finanzen fällt einem nicht mehr viel ein !
    dort wurde im großen stil geld verbrannt ( von wem auch immer ) und so mußte wohl oder übel auf der spendenschiene dafür gesorgt werden , daß fußballerfurt nicht gänzlich von der landkarte verschwindet !
    über so viel dilettantismus kann man nur den kopf schütteln , da muß man kein insider sein !
    aber erfurt ist beileibe kein einzelfall ... das mal zu eurer ehrenrettung :rofl:
    sportlicher erfolg um jeden preis , auch mit finanziellen drahtseilakten und überschuldung ... so sah es doch seit jahren in erfurt aus . dumm nur , daß sich der sportliche erfolg trotzdem nicht einstellte :neutral:
    der zwischenzeitliche aufstieg in liga 2 war meiner meinung auch mehr dem zufall geschuldet :ja:
    von den unzähligen führungskrisen in den letzten jahren rede ich lieber nicht , das haben die fans ebensowenig zu verantworten wie die windige finanzielle vereinspolitik !
    wie gesagt : ich bin gespannt , wie es finanziell in einem jahr aussieht , aber vielleicht marschiert ja die 2. durch den dfb - pokal ( das bringt dann wenigstens etwas kohle ) ...

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

Einmal editiert, zuletzt von hallore ()

• Dein vorriger Beitrag hat sich aber so angehört, als wenn du meinst das jetzt immernoch Amateure am Werk sind. Und dies stimmt nun wirklich gar nicht. Rolf Rombach und Co. mussten die Scheiße ausbügeln die uns Leitensdorfer,de Buhr,Frohwein und Co eingebrockt haben. Erfurt hat heute noch mit unmenschlichen Summen zu kämpfen, die an Spieler gezahlt wurden (z.b. Reitmaier oder Kreuz). Aber alle führenden Person gleich in einen Topf zu werfen, und als Finanzamateure abzustempeln ist dumm!

• Drücke dem FC Gera ganz doll die Daumen, wird endlich Zeit, dass die bekackten Amateurteams ne eigene Liga kriegen :evil:

• also , im prinzip stimmst du mir ja , wenn auch indirekt , zu 8)
    und nichts anderes wollte ich erreichen :razz:
    vielleicht wird ja in zukunft in erfurt verantwortungsvoller mit geld umgegangen , steht ja auch unmißverständlich in eurem forum !
    wenn nicht , dann sehe ich schwarz für euch und eure zukunft :naja: ... und die fans sind wie immer die dummen :sad: