ZitatOriginal von jepro
.... es sei denn wir nehmen das "gebahren" anderer vereine wie z.bsp. fc anker wismar an??!!
uuh, das lohnt nicht, außer du willst nur zwei jahre freude dran haben...
ZitatOriginal von jepro
.... es sei denn wir nehmen das "gebahren" anderer vereine wie z.bsp. fc anker wismar an??!!
uuh, das lohnt nicht, außer du willst nur zwei jahre freude dran haben...
ralle ... wir beide schwimmen wohl doch auf einer wellenlänge.
freue mich schon auf das spiel anker II gegen eintracht II auf dem einzig echten und wahren fussiplatz in wismar!!
naja, man wird älter... hoho...
nun verbrüdert sich schon wismar mit schwerin...laband würde sich im grabe umdrehen
kennst du wayne?! der kommt aus amerika und heißt mit nachnamen interessiertz...
geh arbeiten...
>>es sei denn wir nehmen das "gebahren" anderer vereine wie z.bsp. fc anker wismar an??!!
Mir stellt sich in diesem Fall die Frage: wer hat's richtig gemacht? Wir oder Anker. Anker spielt weiter Oberliga...
Moralisch gesehen ist die Antwort klar, aber wer hat's schon mit der Moral...
Also irgendwie müssen die 2 Spieltage weniger der Nordstaffel gegenüber der Südstaffel noch eingerechnet werden :biggrin:
ZitatOriginal von Tony
Also irgendwie müssen die 2 Spieltage weniger der Nordstaffel gegenüber der Südstaffel noch eingerechnet werden :biggrin:
Kannst du ja gerne tun
Einfach ne Quote aus Punktzahl geteilt durch die Anzahl der Spiele bilden.
Dasselbe musst du dann auch noch mit den geschossenen und kassierten Toren machen.
Geht doch fix
ZitatOriginal von Jens
>>es sei denn wir nehmen das "gebahren" anderer vereine wie z.bsp. fc anker wismar an??!!
Mir stellt sich in diesem Fall die Frage: wer hat's richtig gemacht? Wir oder Anker. Anker spielt weiter Oberliga...
Moralisch gesehen ist die Antwort klar, aber wer hat's schon mit der Moral...
dafür: *auslach* und *kopfschüttel*
, da ist uns wohl die Saison ohne Sieg auf die Füße gefallen !
Ich beziehe mich auf die ewige Tabelle der NOFV - OL - SÜD ...
:sad:
ZitatAlles anzeigenOriginal von immerdurscht
leider hast unrecht.
die ewige tabelle non voglandstadion is seit mitte 2003 net mehr aktualisiert worden.
hoywoy spielt seitdem aba net mehr oberliga.
und der vfc war seitdem reichlich auf punktejagd, und es deswegen vorbeigezogen.
http://www.frank-holzmueller.de/tabelle.htm- siehe STAND: 01.01.05
da fehlen dann sogar noch nen paar punkte.
gruss
die Version unter der oben angegeben Adresse ist eine Zwischenversion. Die aktuelle Tabelle wird in den nächsten Wochen unter www.vogtlandstadion.de online gestellt.
Scream