TSV Stahl Riesa - SC Riesa zur NUDELARENA-Eröffnung

• In 10 Tagen laut TSV-Homepage findet nun das erste große Riesaer Derby TSV - SC seit langen statt. Alles im Rahmen der Eröffnung der neuen Vereinsheimstätte.

Wie sehen eure Tipps für dieses heiß ersehnte Spiel aus?
    Und wer von euch wird sich das Spiel und damit auch das umgebaute Stadion ansehen?

Ich bin selbstverständlich da.

Mein Tipp: 4:2 (für STAHL)

hoch lebe eisen, hoch lebe stahl. hoch lebe riesa und das singen wir nochmal.

• wird ein knapper Sieg für Stahl mit einem Tor Unterschied 8)

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Mit wie vielen Zuschauern wird denn am Samstag gerechnet ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Mal ne Frage an die Riesaer ... wie komme ich vom BhF zum Stadion ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Raus aus dem Bahnhof und rechts hoch bis zum Grube-Stadion.
    An der vor dir liegenden Ampelkreuzung wieder nach rechts und natürlich auch wieder bis zur nächsten Ampelkreuzung (ca. 10min).
    Hier bitte rechts weg bis zur nächsten Ampel (ca. 10min)
    An dieser Kreuzung gerade aus und die erste links weg. Jetzt ca. noch 200m und du siehst den Eingang.

Es gibt noch ein paar Abkürzungen, aber diese zu erklären wäre doch echt zu heftig. Vielleicht findet sich ja jemand.

Also ich würde mit der Taxe fahren.

Gruß Joerschie

• Zitat

Original von M & M
    Mal ne Frage an die Riesaer ... wie komme ich vom BhF zum Stadion ?

Oder immer nach Schildern mit der aufschrift "Nudelcenter" ausschau halten und danach richten.
    Die abkürzung zu erklären ist wirklich schwer aber ich erläutere mal:

Also vom Bahnhof die Strasse (leichter Berg) hochlaufen ca.100m,dann rechts über die Eisenbahnbrücke drüber, durch das ehemalige Stahlwerksgelände durch richtung Kühlturm,dann links weg müsste "Uttmannstraße" sein leichten Berg hinunter bis zur "Paul-Greifzu Str.".
    Dann wieder links weg die ganze "Paul-Greifzu" gerde aus bis zur nächsten Kreuzung(kleine Eisenbahnbrücke),dann rechts weg müsste "Hamburger" Strasse sein bis vor zum Teigwarenwerk&(Sparkasse),am Teigwarenwerk nur noch links und ihr seit so gut wie da.

Ich hoffe ihr kommt gut an im Stadion und vorallem pünktlich.

• Zitat

Original von RBC
    Wenn ich mich recht erinnere waren es vom Bhf zum Stadion höchstens 5 Minuten. Einfach hinter dem Bhf den Berg hoch laufen und man ist eigentlich schon fast am Stadion. Oder irre ich mich da?!

das ist das falsche Stadion da spielt normalerweise die Gastmannschaft vom Samstag. 8)

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Zitat

Original von eenergy
    nö, aber das alte grube ist nicht die neue nudelarena

ps: ich liebe abkürzungen :ja:

kommen auch echte Dresdner nach Riesa?

• Zitat

Original von M & M
    Mal ne Frage an die Riesaer ... wie komme ich vom BhF zum Stadion ?

Am besten du steigst am Busbahnhof in den Bus Linie A1 oder D Richtung Alleestrasse und steigst dann Haltestelle Alleestrasse aus und dann den Massen hinterher oder nach den Teigwaren Riesa fragen. Die Fabrik ist direkt neben der Arena.
    cu Mario

• Zitat

Original von Christian (Riesa)

Seit wann hat Laubegast Fans? =)

dann kennst du den Edelfan von Laubegast nicht. Ist aber soweit ich weiß auch der einzige :biggrin: