Für die neue Saison wurden Christian Gerold (Jena) und Marcel Schweineberg (Hausdorf) verpflichtet!Als dritte Neuverpflichtung hat der 28-Jährige Falk Terjek von FV Dresden-Nord unterschrieben. Er spielte schon bei Erzgebirge Aue und Dynamo Dresden. Nur zur Info

Neue spieler in meuselwitz...
-
-
Mmhh , nicht so schlecht , was sich im beschaulichen Meuselwitz so tut ...
Aber ich hoffe doch , daß ihr letzte Saison schon am Limit gespielt habt =) -
Was gibt Bluechip Meuselwitz eigentlich für eine Saisonzielstellung aus?
P.S.: Es gibt ein wunderschönes Unterforum "Spieler"!
-
meine infos gehen dahin, das meuselwitz ne gute rolle in der OL spielen soll. ein aufstieg in die regionalliga ist (noch) uninteressant für bluechip.
-
ich sag mal , ein aufstieg in die regio wär noch nich rentabel, da man sicher noch das stadion n bissel vergrößern müsste!und dies daher auch noch mehr kosten mit sich bringen würde!
daher denke ich wird wohl erstmal die order rausgegeben , das die klasse gehalten werden sollich hoff doch mal stark das die neue saison genauso erfolgreich wird wie die letzte bzw. erste in der OB!
-
auf lange sicht plant man doch in meuselwitz aber sicherlich mit nem aufstieg, oder ??? sicherlich wäre das jetzt zu früh, aber so in 2-3 jahren könnt ich mir das gut vorstellen...
-
ich denk dochmal schon!! ewig kann man ja nich hier in der oberliga bleiben! verbessern will man sich ja auch!!aber ich würd mal von 4 -5 jahren ausgehen , 2 - 3 find ich n bissel zu früh!!