Hallo alle mit anander ich hab ma ne frage wie kommt man zum friedrich ebert stadion von wedding welche U-Bahnhof bosestraße welche nummer
ich weiß nicht wie mann da hin kommt
-
-
Zitat
Original von iboo
Hallo alle mit anander ich hab ma ne frage wie kommt man zum friedrich ebert stadion von wedding welche U-Bahnhof bosestraße welche nummer
Sollstest Du das Friedrich-Ebert-Stadion von SD Croatia und Viktoria 89 meinen, dann liegt das ganz sicher nicht im Wedding! Klick' doch mal hier und gib die Adresse hier ("Str.,Nr." ankreuzen!) ein. -
Zitat
Original von iboo
Hallo alle mit anander ich hab ma ne frage wie kommt man zum friedrich ebert stadion von wedding welche U-Bahnhof bosestraße welche nummernimms mir nicht übel, aber aus diesem satz werd ich irgendwie nicht schlau
-
Zitat
Original von iboo
Hallo alle mit anander ich hab ma ne frage wie kommt man zum friedrich ebert stadion von wedding welche U-Bahnhof bosestraße welche nummerVom Wedding aus am Besten mit der Ringbahn bis Papestraße und von dort aus mit dem Bus 204 (Richtung Schöneberg, Lindenhof) bis Egeleingzeile.
-
Zitat
Original von keepera9
nimms mir nicht übel, aber aus diesem satz werd ich irgendwie nicht schlau
Hoppala, ich offenbar auch nicht!:
ZitatOriginal von VfB-Christian
Sollstest Du das Friedrich-Ebert-Stadion von SD Croatia und Viktoria 89 meinen, dann liegt das ganz sicher nicht im Wedding! (...) -
wo ist das problem ? auf nordostfussball.de unter stadien gucken, adresse raussuchen (oder via google - aber die straße weißt du ja schon). dann einen onlinestadtplan im internet suchen (ich hab gehört, von berlin soll's da auch einen geben) und gucken, welche u-bahn-station am nähesten liegt. zusammen dauert das alles kaum länger als für so eine frage einen thread aufzumachen...
-
Unter Vereine / Berlin / Tempelhof gibt es sogar einen Stadtplanlink. Einfach mal umschauen.
http://www.nordostfussball.de/…erlin/tempelhof/index.php