Endlich einmal Grund zum jubeln beim SV Merseburg 99 - die zweite steigt auf !!!

• Nach langjähriger Talfahrt im Männerbereich des SV Merseburg 99 gab es in dieser Saison endlich
    wieder Grund zum Feiern. Unsere "Zweite" schaffte den Staffelsieg in der 1. Kreisklasse
    und sicherte sich damit nach zweijähriger Abstinenz den Aufstieg in die Kreisliga.
    Von 30 Partien konnte das Team von Trainer Gerd Müller 25 gewinnen.
    Ausschlaggebend für das sehr gute Abschneiden der 99er waren solide und mannschaftlich
    geschlossene Leistungen. Vor allem in der Rückrunde spielte sich das Team in einen
    wahren Rausch und landete zahlreiche Kantersiege. Ausdruck frischen Offensivfußballs
    sind die 135 erzielten Tore in der abgelaufenen Saison. Mannschaftskapitän Arben Podvorica
    steuerte insgesamt 31 Treffer bei und wurde Torschützenkönig der 1. Kreisklasse.

ja ja, nach ca. 11 jahren vereinszugehörigkeit durfte ich endlich mal eine richtige aufstiegsparty miterleben. dabei hatte ich es fast gar nicht mehr für möglich gehalten, dass ich mit diesen verein nochmal feiern kann...;)

[Blockierte Grafik: http://www.svmerseburg99.de/Aufstieg_12.jpg]
    weitere Fotos...

• Na dann mal herzlichen Glückwunsch dazu. Dann könnt ihr Eurem Erzkontrahenten (nehme ich an) IMO mit seiner 2. Mannschaft und meinem alten Studienkumpel Thoralf Jacob als Trainer ja mal zeigen, was ne Harke ist! Oder auch nicht. Ich werde es verfolgen.
    Na jedenfalls wünsche ich gutes Gelingen und maximale Erfolge!

Gruß aus Magdeburg

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• erstmal dankeschön.
    ja, ich freu mich auch schon auf die spiele gegen die zweite der IMO.
    na ja, der herr jacob gehört nicht unbedingt zu meinen lieblingsmenschen beim VfB IMO, obwohl ich auch schon viel ositives von ihm gehört hab. na ja, aber mein eindruck aus derbys war halt meistens nicht so gut....
    so langsam werden die verhältnisse ja wieder gerde gerückt in unserer stadt. nun muss es nur noch so kommen, dass es baöd wieder zum aufeinandertreffen der ersten mannschaften kommt...

• Hallo

Herzlichen Glückwunsch erst ma noch nach träglich ;)

Hab da mal ne frage ...und zwar suchen Wir noch Für Freundschafts Spiele manschaften...

Und ich weiß ja net Wie lang ihr Feiert :bia: Vieleicht Hättet ihr ja mal lust Im (Juli) gegen uns zu spielen!!!??? Wir spielen in der Kreisliga (Köthen) würden uns freuen wen vilt was drauß werden könnt!!!! Mfg Micha

-e-Mail: micha.84@gmx.net

-Oder MSN ;) :freude:

• werde fragen, wie es aussieht mit den testspielterminen. ich weiß nicht, wieviel wir schon haben und ob wir noch welche brauchen.
    ich meld mich dann...

p.s.: das feiern ist noch nicht zu ende: am WE findet erstmal die aufstiegsreise statt...;)