Hört sich ganz plausibel an, was hier zur Staffeleinteilung geschrieben wurde! Der Bernd hat seinen Bericht ja auch mit dem Verweis auf Schrotti zurückgezogen und dann wird das schon stimmen. Schade, dass Roßlau uns jetzt wohl nicht beweisen kann, in ihrer Unterstützung besser geworden zu sein.
BWD-Hettstedt
-
-
-
Hallo Hettstedter !
Euer Support-Duell mit den Rosslauern wird wohl doch stattfinden. Hab gestern gehört, dass Staßfurt der LL Nord zugeteilt wurde und, wie erwartet, folgende Teams 2005/2006 in der LL Mitte spielen:
FSV Hettstedt
Einheit Wernigerode
Askania Bernburg
G.-W.Ilsenburg
Blankenburger FV
Germ.Halberstadt II
Germania Rosslau
FSV Nienburg
VfL Gräfenhainichen
Fortuna Halberstadt
Quedlinburger SV
Eintracht Elster
VfB Gröbzig
Stahl Thale
Lok Dessau
Germania KöthenFreu mich schon auf Hettstedt, wieder eine attraktive Mannschaft in der LL Mitte mehr und sicher auch der klare Aufstiegsfavorit.
MGWG Schrotti
-
Wenn ich die Gegner sehe kenne ich ja schon den Aufstiegsfavoriten. FSV HETTSTEDT
-
hochmut kommt vor dem fall ... nicht dass euch so geht wie union berlin ... aber bin natürlich auch sehr sehr glücklich, dass roßlau doch in unserer liga bleibt!!!
-
Wenn der FSV weiterhin so erfolgreich spielt wie zum Ende der letzten Saison sehe ich keinen grund schwarz zu sehen.
-
Ich stimme luecke da völlig zu. Nachdem es dann jetzt so aussieht, dass Staßfurt in die Nord geht und unter der Voraussetzung einer Saison im Tenor der Rückrunde dieses Jahres, darf man optimistisch in die Zukunft blicken. Es kommt jetzt noch drauf an, ob sich Bernburg gut verstärkt hat, denn das scheint mir der härteste Komkurrent zu sein. Ansonsten steht dem Saisonziel Wiederaufstieg wenig entgegen. Die Leistung muss stimmen und dann wird es klappen, auch wenn die Thalenser nicht meiner Meinung sein werden - das bringt der Fußball so mit sich...
-
sicherlich muss ein absteiger aus einer höheren liga immer als mitfavourit gesehen werden, aber gerade die einstellung a la "wir haben vl-format und hauen alle wech"geht oft nach hinten los und ein klassischer fehlstart läst dann alle beteiligten nervös werden und der rest ist ja aus verschiedenen fällen bekannt ... also warten wir erstmal die ersten spieltage ab ... und bis dahin ist ja noch viel zeit (auch zum :drink: )
-
Ich bin objektiv und sehe einfach die letzten Spiele des FSV die einfach klasse waren. Und aus diesem Grunde sehe ich sie auch als Top Favoriten.
-
Wenn der FSV die Top-Leute halten kann seh ich euch klar als Re-Aufstiegskandidat
Hatte Hett' in der Hinrunde bei den Preussen(0:5)gesehen,was absolut nicht das Geschehen auf'm Rasen widerspiegelte...Mir fiel damals schon auf dass dies eine der spieltechnisch stärksten Teams war die ich hier gesehen hatte,und da waren die Verstärkungen der Winterpause noch nichtmal dabei
Na denn,GLÜCK AUF für euch
-
Ganz gut, das Staßfurt wechseln muß.
Hoffe ebenfalls, daß die Mannschaft so bleibt,dann ist der Aufstieg drin.
Was die Mannschaft als Ziel hat weiß ich nicht,wir als Fans haben nur eines : A U F S T I E G! 8O -
Zitat
Original von Blockwart
Bitte nicht Elster,
gegen die haben wir doch immer so schön gewonnen! (11:1) lach,brüll,feier,gröhl!:biggrin: :biggrin:
Auf ein neuees,oder was Profiler!?Dazu fällt mir nur eines ein, neulich im Web endeckt 8O
-
Ziemlich geil
-
...irgendwie passt das zu diesem Verein! Das ist echt mal sehr geil...
-
@ ProfilerMA
Weißt du schon wer alles bleibt?
-
@ Luecke
Leider nicht - ich habe noch keine genaue Info über Ab- und Zugänge. Ich bleibe aber dran! Vielleicht weiß der Blockwart mehr.
-
Mmh. Bin mal gespannt ob die Spieler gehalten werden können. Hoffe es denn will ja nächste Saison noch paar bekannte spieler sehen wenn ich wieder mal unten bin =)