...zumindest aus Hettstedter Sicht. Für den FSV geht es heute um den Klassenerhalt und im Unterschied zu Lok Stendal, denen ich den Aufstieg wünsche, haben wir die Sache nicht mehr selbst in der Hand. Neben den drei aufzuholenden Punkten fehlen auch noch vier Tore. Alles in allem eine recht knifflige Ausgangslage, die jedoch nicht aussichtslos ist. Völpke hatte in den letzten Saisions ja auch schon die Möglichkeit aufzusteigen und aus nicht klar erkennbaren Gründen wurde das letzte oder die letzten Spiele verloren. Vielleicht wollen die Völpker ja gar nicht auftseigen?! Nichts genaues weiß man aber nicht! Nach dem Auftritt der Preußen in Hettstedt (5:2 für den FSV) und dem unrühmlichen 2:2 gegen Börde könnte man zwar denken, dass B'bedra auch wenigstens einen Punkt holen kann aber ich gehe trotzdem von einem Preußen-Sieg aus. Erstens aus Eigeninteresse und zweitens für einen gelungenen Saisonabschluss der Preußen, der in der Fremde für die Fans noch schöner ist. Hoffen wir also das Beste für den FSV. Auf schöne Spiele in der nächsten Saison!!! Daneben wünsche ich allen Stadionbesuchern im Land einen gelungenen letzten Spieltag!
Aufstieg ist nicht alles...
-
-
AUCH WENN ES NUR EIN "KLEINER" STROHHALM IST, TROTZDEM VIEL GLÜCK!!! :cool:
-
Ich bin natürlich dieses Wochenende auch großer Hettstedt-Fan
-
Auch von mir noch mal viel Glück. Niemals dürfen diese Völpker aufsteigen.
Bin mal gespannt, ob wir heute im Friesenstadion mit Zwischenständen aus Hettstedt informiert werden. -
will hier keinem die hoffnung nehmen, aber die preussen spielen wohl ohne sieben stammspieler !! ( Mewes, appel,jakuszeit,horn,schmuck,hannemann,dapkus)
aber wie ich schon gesagt habe muss das ja nicht so schlecht sein, da sich in so einem spiel die jugend oder die zweite reihe in erinnerung für die nächste saison rufen kann !!
und ich weiß das preussen unbedingt gewinnen will !
denn man fährt auf jedenfall lieber nach hettstedt als nach braunsbedra nächstes jahr.... zumal preussen ja sehr herzlich nach ihrem pokalerfolg in hettstedt empfangen wurden !!ich hoffe auch noch auf das wunder von hettstedt !
-
Es hat nicht sollen sein...
-
Zitat
Original von Stiedi
Es hat nicht sollen sein...hallo stiedi tut mir leid für euch..aber lass den kopf nicht hängen und startet nähstjahr nochmal durch....ich hätt garnicht mehr damit gerechnet...und last ja nicht dessau hoch :wink:
-
Armer Stiedi
-
Zitat
Original von luecke
Armer StiediNett gemeint, aber ich brauch im Moment nur eins: Viel, viel Alkohol :cry:
-
Kenne ich Stiedi. hab mein 7. Bier heute. aber nur weil nix im TV läuft und ich noch auf nen Eintrag im GB von dir warte :biggrin:
-
Naja, schade für euch das es heute nicht geklappt hat. Jetzt steigt so ein Dorf was nur über einen Sportplatz verfügt in die Oberliga auf. Spricht nicht unbedingt für den Fussball in Sachsen-Anhalt. Obwohl sie es sich auch ein bisschen verdient haben wenn man so die letzten Spielzeiten betrachtet. Aber Oberligatauglich ist das Umfeld von Völpke nicht. Und wer was anderes behauptet ist sehr unrealistisch. Dennoch Glückwusch nach Völpke.
Kommst ja dann nächste Saison nach Wolfen Stiedi -
Zitat
Original von baertchen
Naja, schade für euch das es heute nicht geklappt hat. Jetzt steigt so ein Dorf was nur über einen Sportplatz verfügt in die Oberliga auf. Spricht nicht unbedingt für den Fussball in Sachsen-Anhalt. Obwohl sie es sich auch ein bisschen verdient haben wenn man so die letzten Spielzeiten betrachtet. Aber Oberligatauglich ist das Umfeld von Völpke nicht. Und wer was anderes behauptet ist sehr unrealistisch. Dennoch Glückwusch nach Völpke.
Kommst ja dann nächste Saison nach Wolfen StiediWarum sollte ein Verein auch in der 5.Liga ein super Stadion oder ein noch besseres Umfeld haben??? Wo ist denn dann der Reiz beim Fussball? Der Verein muß sich entwickeln und dazu muß man auch mal aufsteigen und Geld verdienen.
-
Zitat
Original von baertchen
Kommst ja dann nächste Saison nach Wolfen Stiedider text hätte aber auch in einem thema gereicht :wink:..magst ja recht haben das es nur dorf ist und das umfeld klein...aber es geht ja hier um den fussball und da ist es spielerich wie du schon sagst verdient..das macht doch auch den fussball aus das auch die kleinen mal erfolge haben..wen wir uns halten sollten freu ich mich wen die stendaler dann nähstes jahr den sprung schafen
-
Ich befürchte aber das es Völpke so geht wie es schon vielen Aufsteiern gegangen ist. Aufsteigen, absteigen und dann zerfällt die Mannschaft und man kämpft um die Exisenz. Außerdem ist es doch wichtig mal wieder einen Klub aus Sachsen-Anhalt in der Oberliga zu etablieren...
Und da bringt dieses Fahrstuhlgefahre nichts.
Ist doch nichts gegen Völpke. Und wenn ich oben zum Abschuß freigegeben bin und nur Punkt liefere hat es doch auch nichts muß Fussball zu tun.
Und Geld verdient man in der Oberliga nicht. Finanziell ist die Oberliga ne tote Liga die nur Geld kostet...
Und was ich auch traurig finde, ist das der TSV nicht mal ne richtige eigene Jugend hat. -
@ luecke: Darf ich fragen, welches GB du meinst???
-
Na meins Stiedi :biggrin: click die Signatur
-
Zitat
Original von luecke
Na meins Stiedi :biggrin: click die SignaturNachdem du mich so dezent drauf hingewiesen hast, hab ich mich doch direkt mal verewigt :wink:
-
Na ja du bist ja durch meine geheimen hinweise nicht drauf gekommen aber trotzdem danke :biggrin:
-
So'n SCHEIß!!! Naja es hat eben nicht sollen sein!
Gratulation an die Völpker - ich kann den Verein zwar nicht sonderlich gut leiden aber sportlich kann man nichts sagen. Bleibt immer noch abzuwarten, ob sie nicht noch zurückziehen. Schade, dass es für LOK Stendal nicht gereicht hat - ich hätte sie lieber in der Oberliga gesehen. Wenn wir die Mannschaft einigermaßen zusammenhalten können, denke ich denke ich auch, dass der Wiederaufstieg möglich ist.
In diesem Sinne: WIR KOMMEN WIEDER!!! -
Richtige Eintellung