MSV Börde: GW Wolfen

• Ein Speil zweier Mannschaften,die im endeffekt mit der Saison ganz zufrieden sein können.Auf der einen Seite Börde,die sich durch ihre eher unauffällige Spielweise Pünktchen für Pünktchen zusammengespielt haben und somit einen guten Platz im Mittelfeld der VL belegen werden.Auf der anderen Seite unsere Wolfner die durch Kampf und Einsatz in der 2.Halbserie eine Leistung geboten haben,die man von ihnen in dieser Art und Weise so nicht erwartet hat.Mit einem Sieg bei Börde könnte man dem ganzen noch ein kleines "KRÖNCHEN" aufsetzenin dem man den siebten Rang festigt bzw.den sechsten noch erreicht.Ein steht jedenfalls fest und das sage ich voller stolz.WIR und nur WIR sind wieder die unangefochtene Nr.1 der Region und ich würde mir wünschen das dies für die nächsten Jahre auch so bleibt.
    So,und nun frisch ans Werk und nicht rumgetrödelt!!!(weiß nicht wie ich auf den Spruch gekommen bin hört sich aber nicht schlecht an,oder???? :freude: :rofl: :rofl:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Wenn es meine Zeit erlaubt werde ich mir morgen dieses Spitzenspiel ansehen. Ich hoffe es kommen einige Wolfener mit.
    Na dann auf einen Börde - Sieg zum Abschluß :bia:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Bin wohl leider nich mit On Tour,muß schaffen!!Würde mir aber auch wünschen das ein paar Wolfner^mitfahren. Auf den letzten Dreier der Saison :bia:

ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von Ruppi94
    Auf den letzten Dreier der Saison :bia:

Für Börde :?:
    Bin ich auch :bindafür: :lach:

• Hähhääähhäämmmmm! Nich so direkt ma sehen vielleicht wirds ja auch ein Unentschiedenz.B.7:7 oder so :biggrin: :biggrin: :biggrin:

• Zur Halbzeit stehts 1:1 :ja:
    Torschützen:1:0 Raugust (30.) 1:1 Schneier (38.)

Einmal editiert, zuletzt von Ruppi94 ()

• Yes,das ist mal ein versöhnlicher Saisonabschluß!!!2:1 bei Börde gewonnen und somit den 7.Platz verteidigt!!Mein Saisonziel habt ihr erreicht,einstelliger Tabellenplatz und weit,weit,weit vor Sandersdoof!!Danke und nächstes Jahr weiter so!! :ja: :gut: :biggthumpup: :yau: :respekt: :bia: :drink: :schal2: :schal2: :schal2:

• Zitat

Original von Ruppi94
    ... Mein Saisonziel habt ihr erreicht,[SIZE=7]einstelliger Tabellenplatz[/SIZE] und weit,weit,weit vor Sandersdoof!!...

Heuchler - letzteres war doch eh dein "Saisonziel", Ruppi. :biggrin:
    Auch wenn du schon mal hinter mir im Tor standest vor zig Jahren und 6 gegen Dynamo kassiert hast, Glückwünsche nach Wolfen für einen versöhnlichen Saisonabschluß! [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sport/smilie_schal5.gif]

• Wolfen mit tollen Saisonfinale: Nur einmal verloren in den letzten elf Spielen (in Sangerhausen - aber da kann ja nicht mal Stendal gewinnen. :biggrin: ) Das macht Hoffnung auf nächste Saison.

Und tolle Kreisderbys mit Sandersdorf sind auch gesichert.

• Glückwunsch an die :bia:-Fraktion aus Wolfen. Da habt ihr ja nach der enttäuschenden Hinrunde doch nochmal Gas gegeben und ein gutes Saisonergebnis abgeliefert.
    Anscheinend kommen wir nicht umher, uns nächstes Jahr wieder in zwei Pflichspielen zu duellieren. Wäre zwar trotzdem gerne zu euch gekommen, aber unter anderen Voraussetzungen. Ruppi wird wissen was ich meine :nein: :naja:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Naja, schade für euch das es heute nicht geklappt hat. Jetzt steigt so ein Dorf was nur über einen Sportplatz verfügt in die Oberliga auf. Spricht nicht unbedingt für den Fussball in Sachsen-Anhalt. Obwohl sie es sich auch ein bisschen verdient haben wenn man so die letzten Spielzeiten betrachtet. Aber Oberligatauglich ist das Umfeld von Völpke nicht. Und wer was anderes behauptet ist sehr unrealistisch. Dennoch Glückwusch nach Völpke.
    Kommst ja dann nächste Saison nach Wolfen Stiedi

• Zitat

Original von SGU

Heuchler - letzteres war doch eh dein "Saisonziel", Ruppi. :biggrin:
    Auch wenn du schon mal hinter mir im Tor standest vor zig Jahren und 6 gegen Dynamo kassiert hast, Glückwünsche nach Wolfen für einen versöhnlichen Saisonabschluß! [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.co<br>m/html/images/smilies/sport/smilie_schal5.gif]

Ich hab gegen Dynamo in Raguhn nur fünfe gekriegt,mach mich bitte nich schlechter als ich sowieso war :freude: :freude: :freude:Schön mal wieder was von alten kollegen zu hören,hoffentlich sieht man sich mal :bia:

• Zitat

Original von Stiedi
    Glückwunsch an die :bia:-Fraktion aus Wolfen. Da habt ihr ja nach der enttäuschenden Hinrunde doch nochmal Gas gegeben und ein gutes Saisonergebnis abgeliefert.
    Anscheinend kommen wir nicht umher, uns nächstes Jahr wieder in zwei Pflichspielen zu duellieren. Wäre zwar trotzdem gerne zu euch gekommen, aber unter anderen Voraussetzungen. Ruppi wird wissen was ich meine :nein: :naja:

Wenn Trübsal einkehrt nicht verzage,es kommen wieder bessere Tage! in diesem Sinne, ich freu mich auf euch :drink:

• MSV Börde Magdeburg : FC Grün-Weiß Wolfen 1 : 2 (1:1)
    MSV Börde Magdeburg Denecke, Lange, Sommer, Schubert, Mähnert, Meinhard (67. Meyer), Hagedorn, Look, Schollasch, Luck, Raugust (78. Kelm)
    FC Grün-Weiß Wolfen Tuchel, Trettner, Koch, Jaekel, Mieth, Rößner, Hintersdorf (73. Peters), Henzel (73. Jordan), Karalus, Scharf (59. Berghoff), Schneier.
    Tore: 1:0 Raugust (30), 1:1 Schneier (38), 1:2 Berghoff (69)
    SR: Luther (Halle) Z: 100

• Zitat

Original von Ruppi94

Ich hab gegen Dynamo in Raguhn nur fünfe gekriegt,mach mich bitte nich schlechter als ich sowieso war :freude: :freude: :freude:Schön mal wieder was von alten kollegen zu hören,hoffentlich sieht man sich mal :bia:

[OT]
    Gehört ja eigentlich nicht hier rein, aber wir haben doch "sechse" kassiert beim "Heimspiel" oder stand Mäcke vorher 'n paar Minuten drin?

... und komm, so schlecht warst du doch gar nicht. :!:

War ja dieses Jahr auch zu 3-4 Heimspielen bei Euch. Außer 'n paar mehr Zuschauern finde ich die Entwicklung bei Euch auch sehr erfreulich, z.B. wie sich Flo entwickelt hat bzw. dass Andy wieder gut Fuss gefaßt hat.
    Gruss auch an Weide, Kochi und Blocker. Ne ordentliche Masseuse wie Annett würde Euch auch wieder gut zu Gesicht stehen, dass die Spieler im Entspannungsbecken auch Ihre "Entspannung" bekommen. :lach:

Bis denne, Ruppi

Rechtsverteidiger BSG Chemie Wolfen. 8)

• Zitat

Original von Ruppi94
    MSV Börde Magdeburg : FC Grün-Weiß Wolfen 1 : 2 (1:1)
    MSV Börde Magdeburg Denecke, Lange, Sommer, Schubert, Mähnert, Meinhard (67. Meyer), Hagedorn, Look, Schollasch, Luck, Raugust (78. Kelm)
    FC Grün-Weiß Wolfen Tuchel, Trettner, Koch, Jaekel, Mieth, Rößner, Hintersdorf (73. Peters), Henzel (73. Jordan), Karalus, Scharf (59. Berghoff), Schneier.
    Tore: 1:0 Raugust (30), 1:1 Schneier (38), 1:2 Berghoff (69)
    SR: Luther (Halle) Z: 100

Also laut Magdeburger Volksstimme waren es sagenhafte 392 8o Zuschauer. Also das stimmt nun nicht. Oder hat ein Sponsor ein paar Karten gekauft ??
    Laut meiner Schätzung waren es gut 150 Zuschauer, darunter etwa 13 Wolfen-Anhänger.
    Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Das war äußerst dürftig, aber da es für beide Mannschaften um nichts mehr ging, etwas verständlich.
    Der Sieg für Wolfen geht soweit auch in Ordnung. Sie haben halt mehr Tordrang gezeigt und die besseren Chancen gehabt.