Ich hab´gehört, der geht zu AWO ins offensive Mittelfeld und kriegt die "13".
Neuzugänge und Abgänge ger LL West
-
-
Zitat
Original von bmoc
Ich hab´gehört, der geht zu AWO ins offensive Mittelfeld und kriegt die "13".... und ein herr wojatzky wird wohl an die II. Mannschaft der Spielvereinigung Bresegaard/Moraas ausgeliehen... =)
-
Das hab ich auch gehört... :tear:
-
Kreisliga ist doch auch ganz schön. =)
-
Zitat
Original von B-King
Das hab ich auch gehört... :tear:martin, das ist nichts schlimmes. ich hab gehört, dass man in bresegaard als ballholer wirklich gut bezahlt wird...
-
Na logisch...
Vorallem bei Bresegard...Ja das mit den Ballholern hab ich schon gehört.Man bekommt wohl auch nen Vereinswagen sowie ein 1000m² Grundstück mit Verkehrsanbindung und Teich.Und das wichtigste ist das ich direkt auf das Waldstadion in Bresegard sehen kann... 8O
Unszwar dich und Bmoc wenn ihr mit eurer jeweiligen zweiten da aufschlagt.. :biggrin::biggrin:
-
Zitat
Original von Knaacki
... und ein herr wojatzky wird wohl an die II. Mannschaft der Spielvereinigung Bresegaard/Moraas ausgeliehen... =)Dann darf Herr Wojatzki im Pokal schon mal nicht sehr viel erwarten!
-
Doch doch, Herr Markus Merk pfeift...
-
Zitat
Original von B-King
Doch doch, Herr Markus Merk pfeift...Eben! Wir haben viele Bremer dabei!Also- Auf Wiedersehen! :cool:
-
Na dann werde ich mir das Spiel ja mal von meiner Terrasse aus ansehen...
:drink:
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Eben! Wir haben viele Bremer dabei!Also- Auf Wiedersehen! :cool:
da scheint wohl jemand noch nicht ganz über das Saisonfinale hinweg zu sein...
-
Zitat
Original von bmoc
...
da scheint wohl jemand noch nicht ganz über das Saisonfinale hinweg zu sein...Doch doch, jetzt gibt es die Revange im Liga- Pokal! Ohne Merk!