Kreisliga Riesa / Großenhain

• Zitat

Original von mk2001dresden

unser Guide könnte aber auch mal nachgebessert werden. Da stimmt einiges nicht mehr 8)

Das stimmt auch allerdings, z.B. keine Bilder von "Nudelarena" und so weiter und sofort....
    Da ist ja noch der anfahrtsweg nach Seerhausen eingetragen und nicht von der Nudelarena, oh da steckt viel arbeit dahinter. Paar Bilder könnte mann evt. von rennic bekommen mit seiner zustimmung.

• Kader und Guide wurden schon mehrere Male vergeblich zum NOFB geschickt per mail...leider ohne Erfolg.

Stahl ist wieder Tabellenführer! Zabeltitz gestern nur Remis und Borna hat verloren.

Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

• Zitat

Original von TSVler
    Kader und Guide wurden schon mehrere Male vergeblich zum NOFB geschickt per mail...leider ohne Erfolg....

nicht zum NOFB schicken sondern zum Stephan (srt@nofb.de). =) Im Notfall an den Allesfahrer schicken. Der leitet das dann innerhalb Berlins weiter 8)

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Moin zusammen,

ich habe Stephan bereits angeboten die Fotos von der KVF-Seite zu übernehmen. Immerhin habe ich alle Sportplätze im Kreis zusammen. Vereinsdaten können aus unserer Vereinsdatenbank übernommen werden. Die Vereine, die über eine Website verfügen, könnte man per Email anschreiben und um Daten wie Gründungsjahr etc. bitten.

Aber dafür habe ich keine Zeit. Habe noch ein paar andere Webseiten um die Ohren =)

• Stahl zeigte heut sehr souverän das man Kreismeister werden will.

Mit 11:1 :!: schickte man die 2.Mannschaft des FV Großenhain zurück nach Ostelbien :smile:
    Darunter 2 verwandelte Handelfmeter und 4 Tore von Kunze 8)

Nach mäßiger 1.HZ stand es nur 2:1, wobei das Gegentor aus einem katastrophalen Aussetzer von Tschirschke passierte.
    In der 2.HZ sahen dann die 233Zuschauer binnen 45.Minute und 51.Minute 5 Tore ! Danach verwaltete Stahl klar das Spiel und erhöhte immer mal wieder das Torkonto.

Klasse Leistung der Mannschaft ! Besonders Kunze, Rasper und Straube spielten heute Weltklasse!

Nun schonend im Kreispokal am Montag in Glaubitz weiterkommen, damit nächstes Wochenende gegen Sachsenwerk Dresden die nächste Pokalsensation gelingt =)

Stahl Riesa

• Hier einmal die aktuelle Tabelle nach dem 5.Spieltag

Sp.S.U.N.T. G. V. P.
    1 TSV Stahl Riesa 5 4 1 0 25 : 2 +23 13
    2 SV Borna 5 4 0 1 13 : 7 +6 12
    3 SSV Zabeltitz-Treugeböhla 5 3 2 0 17 : 7 +10 11
    4 SV Traktor Priestewitz 5 3 2 0 11 : 4 +7 11
    5 Wacker Nünchritz 5 3 1 1 17 : 9 +8 10
    6 LSV 61 Tauscha 5 2 1 2 16 : 14 +2 7
    7 SC Riesa 2. 5 2 1 2 6 : 8 -2 7
    8 SV Saxonia Nauwalde 5 2 0 3 12 : 16 -4 6
    9 SV Stauchitz 47. 5 1 2 2 8 : 9 -1 5
    10 SV Lampertswalde 5 1 1 3 6 : 10 -4 4
    11 SV Hirschstein 5 1 1 3 4 : 8 -4 4
    12 FV Gröditz 1911 2. 5 1 0 4 4 : 15 -11 3
    13 SV Empor Heyda 5 1 0 4 6 : 23 -17 3
    14 Großenhainer FV 90 2. 5 0 2 3 6 : 19 -13 2

• Im Stadtduell gewann heute Stahl Riesa gegen SC Riesa2. 4-0 vor 430 Zuschauer. Ein sehr faires Spiel mit leider einer gelb-roten Karte für SC2.(angeblich zuschauerbeleidigung).

• Am 10. Spieltag empfing Stahl Riesa heute den LSV Tauscha.
    In einen packenden Spiel erreichte Stahl glücklich aber insgesamt unglücklich, unnötig ein 5:5 (3:2)! Katastrophale Anwehrfehler und mangelhafte Chancenverwertung, dazu ein arroganter Schiedsrichter waren die Gründe für dieses Novum in der NudelArena.

0:1 für Tauscha durch Elfmeter, nachdem der Schiedsrichter Stahl was auswischen wollte und aufm Punkt zeigte. Im Gegenzug erzielte Stahl sofort den Ausgleich. Doch dann Konter 2:1 wieder für Tauscha. Kurz vor Pausenpfiff drehte Stahl das Spiel auf 3:2. Bisher alles gut und spannend.. aber wie verschlafen, verträumt Stahl aus der Kabine kam und Tauscha sich in einen wahren Sturmlauf erspielte. Da stand es auf einmal 3:5 ! für Tauscha! Entsetzten bei Stahl, Schock.
    Nun kam auch noch alles hinzu..GelbRot für Stahl, verschossener Elfmeter und Mauertaktik des Gegners. Stahl rannte die Zeit weg, aber 15Minuten vor Schluss gelang Stahl das 4:5. Stahl im Powerplay und Tauscha's Strafraum brannte lichterloh. Ein Tor für Stahl, was angeblich Abseits war, erhitzte die Stimmung weiter. Stahl hätte eigentlich 10:4 führen müssen nach Chancen! aber noch stand es 4:5, unglaublich.
    Erst in der 5.Minuten der Nachspielzeit schafft der TSV den Ausgleich und rettet sich vor der totalen Blamage.
    Zuschauer: 270

Einige Spieler waren heute Totalausfälle :evil:
    also so brauch Stahl am Mittwoch erst gar nicht antreten:nein:

Stahl Riesa

Einmal editiert, zuletzt von TSVler ()

• Nachdem Pokalerfolg gegen Meißen war heute wieder Kreisliga Alltag für die Stahljungs angesagt :neutral:.
    Auswärts gings zu Wacker Nünchritz, die überraschend stark in die Saison gestartet sind und auf Tabellenplatz 2 standen, also so Art "Spitzenspiel" 1. gegen 2. . Im Spiel selbst konnte Nünchritz den anwesenden ca 400 Zuschauer nichtmal ansatzweise erkennen lassen, warum dieses Team auf Platz 2 steht.. Nicht eine Torchance, Abwehr hielt Druck von Stahl nicht aus und ständiges diskutieren am Schiedsrichter, als würde der etwas ändern :naja:
    Stahl lieferte die 1.Hz gutes Spiel und führte verdient mit 6:0. Leider verletzte sich Thiede, dass bei unser angespannten Personaldecke..
    In Hälfte 2 verwaltete Stahl das Ergebnis und schonte sich für die restlichen 3 Spiele dieses Jahr noch. Endstand 7:0 !

Damit hat Stahl nach 11 von 26 Spieltagen 9Punkte Vorspung auf Lampertswalde. Der Rest der Liga spielt um Platz 2 oder um Klassenerhalt. Die Herbstmeisterschaft ist im übrigen geschafft 8) und man ist immernoch ungeschlagen =)
    Nächste Woche gehts daheim gegen Saxonia Nauwalde, die letzte Saison lange Zeit 1. waren aber nicht aufsteigen wollten. Dann zeigen wir denen mal, wie ein Aufsteiger spielt =)

Bezirksklasse Dresden wir kommen immer näher :smile:

Stahl Riesa

• Gestern siegte der TSV in seiner Pflichtaufgabe beim letzten Punktspiel des Jahres bei der FV Gröditz 2. mit 4:2. Es hätte durchaus zweistellig ausgehen können, aber Pfosten, Latte, Unvermögen und Torwart erreichten das Gröditz sich achtbar aus der Affäre zog. Einzig Gröditz beide Stürmer fielen dabei positiv durch Fussball auf, der Rest sprang mehr in die Knochen und bolzte die Bälle blind.. Aber unsere Kreisschiedsrichter sind entweder alle blind oder viel zu lieb(feige)

Damit ist Halbzeit in der Kreisliga Riesa/Großhain :smile: und werfen wir mal einen Blick auf die Tabelle. Das Spiel Gröditz2. gegen Großenhain2. muss noch nachgeholt werden.

Aufsteiger Stahl Riesa mit zwei vermeidbaren Unentschieden aber immer noch ohne Niederlage seit 61Ligaspielen :freude: souvärener Tabellenführer. Der bisher auf 11Punkte angewachsene Vorsprung wird sicher noch weiter ausgebaut, sodass der Kreismeister schon zu 99,999% feststeht. Die vor der Saison als ärgste Konkurrenten angesehenen Zweiten Mannschaften von SC Riesa und Großenhain spielen erschreckend schwachen Fussball und finden sich im Tabellenkeller wieder. Dagegen spielen Zabeltitz und Priestewitz die erwartete Rolle als "Verfolger", doch fehlt es Beiden an der nötigen Konstanz. Überraschend erstarkt ist der SV Lampertwalde mit nun schon 9 Spielen in Folge ohne Niederlage überwindert man auf dem 2.Tabellenplatz. Noch erstaunlicher der 3.Platz von Nünchritz und der 5.Platz von Borna, wobei es Beide aber es schwer haben werden ihre Pätze zu halten.
    Bezirksklasse-Absteiger Hirschstein ist dort zu finden, wo ich sie erwartet habe - als Tabellenschlusslicht ! Denke ihnen wird das gleiche Schicksal zuteil werden wie Zeithain.. 2.Aufsteiger Heyda kämpft verbissen um jeden Zähler und hat Chancen die Klasse zu halten, wird aber schwer.

Noch 13 Spiele, dann heißt es GoodBye Kreisfussball, Welcome Bezirk 8)

Zwei vereinbarte Testspiele von Stahl in der Winterpause sind auch zu vermelden
    14.01.2006, Sa 13:00 Uhr
    SV Fortschritt Meißen/West - TSV Stahl Riesa , Sportanlage Juteplan
    04.02.2006, Sa 13:00 Uhr
    SV Tresenwald/Machern - TSV Stahl Riesa , in Machern

Stahl Riesa

• Unser Kreisschiedsrichter teilweise erst wenn Zuschauer vom TSV rumbrüllten. Ich weiß nicht ob er Angst vor den Leuten hatte. Ansonsten sehr einseitig Partie wie schon beschrieben.

• 2.KK 22Spiele + 1.KK 26Spiele + KL bisher 13Spiele = 61 :smile:
    Ganz ohne Tachenrechner Mk =)

Stahl Riesa

• Zitat

Original von TSVler
    2.KK 22Spiele + 1.KK 26Spiele + KL bisher 13Spiele = 61 :smile:
    Ganz ohne Tachenrechner Mk =)

hab schon lange vor deinem Beitrag die edit-Funktion benutzt. Achja nicht zu sehr die blonden Haare in der Sonne rumwedeln. Sie werden sonst weiss 8)

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Ja okay :lach: Ich passe auf in Gohlis
    Im übrigen sinds nur noch 47 Spiele bis zum Weltrekord =)

Stahl Riesa