Deutschland-Rußland!

• schlechtes spiel, noch schlechtere reporter, der tippschein durch so ein gurkentor im arsch- danke!!!! :evil:

nur mal nebenbei. dieser komische cup interessiert außerhalb von deutschland echt keinen (und hier auch nur die tv anstalten, damit sie geld verdienen)!!als wir nicht dabei waren hat davon doch auch niemand notiz von genommen- sommerlochfüller!! :naja:

• Kann mich an Zeiten erinnern da hat Rudi Völler zum rundumschlag gegen die deutschen Medien ausgeholt ....
    Aber selbst eine nicht zu ende gehen wollende Torwartfrage oder ein viel zu aufgeblähter Kader lässt die Presse über Klinsis unheimliches Taktikgespür sinnieren....

Bis auf das Deutschland Brasilien Spiel was ich im Stadion gesehen hab war kein Spiel wo ich einen potentiellen Deutschen WM Sieger erkannt haben könnte, da haben sie noch ne Menge zu reißen
    Und wenn sie das bis zum (wirklich tierisch unwichtigen) Confed Cup nicht schaffen ist ein ausfall vor dem Finale bereits so peinlich das die Medienzunft wenigstens aufwacht, dann hat der Confed Cup wenigstens eins erreicht :ja:
    Und ich als Unioner bin gewohnt ne Menge Vorschusslorbeeren auf irgendwelche Trainer auszuteilen ("Juhuu, Pico übernimmt dat Ruder!, da geht noch was"...)
    Was mich an Klinsmann von Anfang an gestört hat war diese irgendwie vorhandene Realitätsferne über die Leistung seiner Mannschaft.

[EDIT]
    Ich will anmerken das ich natürlich die Weisheit net mit Löffeln gefressen hab, ist nur mein Eindruck
    Aber das der trügen kann, hat Griechenland mit dem Gewinn der EM wiedermal locker bewiesen =)

• Das einzige Ziel von Klinsi ist die Unruhe von außen nicht an die Mannschaft zu lassen. Er will nicht Fehler machen wie einige seiner Vorgänger sich von draußen reinreden zu lassen...
    Jetzt bestreitet Klinsmann nunmal einen anderen Weg als die anderen zuvor und da kommen gleich Hoeneß und Co und versuchen ihn zu beeinflussen, das lässt er aber nicht zu.....
    Lasst ihn ein wenig Zeit, der Confed Cup ist eh nur Kokolores (zu Deutsch: Kinderkacke).
    Ist normal das nicht alles hinhaut zum Anfang, die Mannschaft wurde in wichtigen Mannschaftsteilen von Spiel zu Spiel verändert.