Sind wohl die einzigsten die sich für Fussball interessieren hier. :biggrin: Aber kahn war krass ebend. Sag mal wenn Finnland ein Tor schießt.
Deutschland-Rußland!
-
-
0:1 lustig :biggrin:
-
Finnland liegt g Holland 0:1 zurück!Wie unsere glorreiche Elf gerade auch....
-
Also verlieren die guten heute 8O
-
Tooooooor Schweini.... :biggrin: habs ja gesagt
-
Schweiniiiiiiiiiiiiiii............
-
Ohhhh fast mein Mertesacker! :biggrin:
@luecke
Werde dann mal den Rest des Spiels ohne Internet und lieber mit der Couch verbringen. :wink:
Wünsche noch nen schönen Abend.Bis die Tage.Auf das der Tipp noch aufgehen mag. -
Ja hast wohl recht Lokist. Werde es vielleicht auch mal ohn Pc versuchen. Aber sonst jubelt ja niemand mit mir :sad: . Auf jeden Fall machs mal gut.
-
@luecke
Naja,dann jubeln wir morgen wieder gemeinsam hier!Bis dann.... :wink:
P.S.Falls es was zu jubeln(wenn man es überhaupt so nennen kann ) gibt.
-
Alles klar Lokist. Dann mach gut und verkipp mal kein Bier beim Jubeln. :biggrin:
-
2:1 und wieder der Schweiniiiiii
-
Juhu der schweinepriester wieder 2:1 :biggrin:
-
2:2
-
ja leck mich doch am arsch, mein schöner tippschein! :angry:
so kommt man ins endspiel...
wird zeit ziele neu zu definieren...olé super klinsi, olé super bierhoffi. lächerlich.
-
2:2, Ende :naja:
-
Was für eine Gurkentruppe? Das war jawohl das letzte. Ernst der den Ball hat und Sinnlos draufhaut, Hitzelsberger der immer nur hinterher rennt oder Mertesacker der nicht mal alleine vor dem Tor die Kugel einschieben kann. Stürmer haben wir schon gar nicht. Podolski hat wenisgtens versucht und sich chancen erkämpft wo ich mir die Frage stelle warum ihn raus und Kuranyi rein? Dann noch der Kommentar vom Reporter der meinte das die Manschaft sehr jung ist!!!! (Warum jung??) Ausserdem das die deutschen gut gespielt haben!!!! (Wie soll es denn gegen Brasilien oder Italien aussehen) Im ganzen war es nicht schön das Spiel anzusehen. :sauer: :boese:
-
Zitat
Original von luecke
Was für eine Gurkentruppe? Das war jawohl das letzte. Ernst der den Ball hat und Sinnlos draufhaut, Hitzelsberger der immer nur hinterher rennt oder Mertesacker der nicht mal alleine vor dem Tor die Kugel einschieben kann. Stürmer haben wir schon gar nicht. Podolski hat wenisgtens versucht und sich chancen erkämpft wo ich mir die Frage stelle warum ihn raus und Kuranyi rein? Dann noch der Kommentar vom Reporter der meinte das die Manschaft sehr jung ist!!!! (Warum jung??) Ausserdem das die deutschen gut gespielt haben!!!! (Wie soll es denn gegen Brasilien oder Italien aussehen) Im ganzen war es nicht schön das Spiel anzusehen. :sauer: :boese:Tja, noch nicht aufgefallen das die deutschen Medienzunft gemeinsam mit der Deutschen Nationalelf scheinbar ein Abkommen gegen Kritiken geschlossen hat ?
Wette das gehört mit zu Klinsis Friede Freude Eierkuchen Konzept ....Wenn Deutschland mal verliert oder schlecht spielt, spielt der Gegner halt unfair, die Deutschen sind grad kraftlos von Ligaspielen oder sonst irgendne Ausrede, aber das dat grad nen Gurkenkick war und damit keine WM gewonnen werden kann wird nicht thematisiert ...
Klinsmann versucht wirklich um seine Spieler eine heile Welt rum aufzubauen damit sie das Gefühl haben sie könnten alles schaffen, mal ne besondere Form der Motivation, aber wenns mitm Confed Cup brutal daneben geht bricht das ganze System zusammen ....
Irgendwie wünsch ich mir das fast schon, es ist beeindruckend wie sich das deutsche Volk wohl doch einlullen lässt ("Wir haben den WM Titel als Ziel, nichts geringeres") -
Finde das echt traurig. Die werden sich noch wundern ab dem Config Cup....
-
mein reden lemur!!
gegen die 2 gurkentruppen wird erstmal gewonnen und sobald ein vernünftiger gegner kommt wird schön ausgeschieden...
echt krank was seit klinsmanns antritt für ne sinnlose euphorie hochbeschworen wurde. als ob man plötzlich von 0 auf 100 loslegt und nur weil der herr klinsmann es sagt weltmeister wird... -
Zitat
Tja, noch nicht aufgefallen das die deutschen Medienzunft gemeinsam mit der Deutschen Nationalelf scheinbar ein Abkommen gegen Kritiken geschlossen hat ?
Wette das gehört mit zu Klinsis Friede Freude Eierkuchen Konzept ....So ein Blödsinn......
unsere Reporter haben schon vor Klinsi seiner Zeit so einen gequollenen Mist von sich gegeben.....Das ist in Deutschland immer Ergebnisorientiert.
Und was für ein Friede Freude Eierkuchen Konzept soll Klinsmann denn bitte haben????
Die Arbeit von ihm sollte man einfach nur respektieren und ihm ein wenig Zeit geben mit der jungen Truppe eine Topmannschaft aufzubauen. Das nicht alles von Anfang an klappt ist doch normal...
Kopf hoch, das wird schon noch :gut: