Deutschland-Rußland!

• Deutschland-Rußland heißt es heute,ich hoffe Klinisis Männer sind beim spielen agiler als beim Mitsingen der Nationalhymne.(Grüße an Hr.Huth,heute fällt der Kaugummi nicht auf :biggrin: )

3:1 mein Tipp.Ballack 2 mal und Kuranyi.Oder der Poldi darf von Anfang an ran,dann sag ich 4:1..... =)

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Matzetias
    Ich sag 3:0, aber nur weil der Lokist mir meinen Tipp weggenommen hat. Ballack, Podolski und ein Eigentor :ja:

Tja,ich wußte halt das du noch tippen wolltest! =)
    Eigentor?jetzt mußte aber den Schützen sagen,sonst zählt das nicht! :rofl:

• und natürlich der Bernd....das Brot? :rofl:

Also der Schneider ist in letzter Zeit ziemlich finster geworden finde ich!Er war mal wirklich in Top-Form,aber meineserachtens liegt es daran,das er bei Leverkusen IMMER spielen muß,und sich nicht wie andere auch mal schonen können.Ich denke er ist etwas überspielt....

2 Mal editiert, zuletzt von Lokist ()

• Podolski spielt,welch ein Glück!Der wäre bei mir gesetzt,aber ich darf ja nicht ran.... :lach:
    Bald verwöhnt uns Klose wieder mit seinen Dribblings. :D

• Verwöhnt? Sacht mal gibts eigendlich nen richtigen deutschen Stürmer???? Klose und Podolski sind Polen (glaube ich) Kuraniy und Asamoah sind ja auch nicht so wirklich deutsch. :sad:

• Zitat

Original von luecke
    Verwöhnt? Sacht mal gibts eigendlich nen richtigen deutschen Stürmer???? Klose und Podolski sind Polen (glaube ich) Kuraniy und Asamoah sind ja auch nicht so wirklich deutsch. :sad:

Brdaric............... :rofl: :lach: :biggrin: =) :D :cool:

• Neuville..... :lach:

Oh mann,die Liste wird immer länger!
    Rink und Dundee zum Glück verschwunden.Wen gabs denn mal?Hmmmmmmmmm............Muß der Klinsi selbst gewesen sein. :D

• Neuville ist auch nicht deutsch. Vater Schweizer und Mutter Spanierin oder so und er hat dann nur als extra den deutsch pass bekommen. Wir brauchen Stürmer wie Müller oder Fischer oder Ducke

• Neuville ist auch nicht deutsch.

Sag bloß?Hast wohl nicht mein lachen gesehen?Momentan ist nur Hanke so richtig deutsch.Aber was solls,wir haben halt die deutschesten Verteidiger! :wink:

• Zitat

Original von Lokist
    Sag bloß?

Ja ehrlich ganz ohne scheiss jetzt :biggrin:
    Stimmt Hanke gibts noch. Will aber Tore sehen und nicht unsere "tolle" Abwehr

• 1:0 Mertesacker!Was sagste dann? :biggrin:
    Dann haste Abwehr und Sturm gesehen! :D
    Podolski hatte gerade ne gute Chance,wollen wir hoffen das der nächste sitzt!

• Sind wohl heute im 1:1 Chat hier.... =)
    Naja,schau dir die Franzosen an,da sehe ich schon lange keine Tore mehr.Schon garnicht von Stürmern!Die sind 4.zur Zeit,die müssen sich noch strecken.Wir nicht.Erst 2006. :freude: