ZitatOriginal von MSV-OPR
@ Durchblick Nicht gleich überreagieren. Als MSV Fan darf man ja wohl mal besorgt sein.
... darfst Du :smile:
ZitatOriginal von MSV-OPR
@ Durchblick Nicht gleich überreagieren. Als MSV Fan darf man ja wohl mal besorgt sein.
... darfst Du :smile:
na dann will ich auch mal
1. herzlich willkommen MSV-OPR, .antaris, MSVér hier im forum
(bitte nicht den Vorstellungs-fred übergehen)
2. nun zum Thema:
Daniel Schirrmeister
Marian Unger
Gertjan Durishti
Martin Neubert
Malte Neumann
Maik Neumann
Sebastian Jäkel
Sebastian Skupke
Michael Woitella
Jan Mutschler
Steffen Seering
Aleksander Simic
Martin Weller
Fabian Sander
Denis Novacic
Michael Seeger
Marcel Lesniak
Konstantin Hug
Michael Landeck
Martin Neumann
Erhan Aydin
Ugurtan Cepni
Krystian Prymula
Aymen Ben-Hatira
Markus Zschiesche
Artur Dsasochow
aus vielen wird bestimmt noch ein
und 2-3 neue werden auch noch kommen.
also schon alles ok in neuruppin
Daniel Schirrmeister
Marian Unger Vertrag bis 2006
Gertjan Durishti geht auf jeden Fall
Martin Neubert Vertrag bis 2006
Malte Neumann im Gespräch bei Alt Ruppin (das ist keine Ente)
Maik Neumann wollte bleiben, wenn der Kader sich nicht groß ändert
Sebastian Jäkel 2. Mannschaft
Sebastian Skupke 2. Mannschaft
Michael Woitella 2. Mannschaft
Jan Mutschler zu RW Oberhausen
Steffen Seering
Aleksander Simic
Martin Weller
Fabian Sander
Denis Novacic
Michael Seeger
Marcel Lesniak geht zu Altlüdersdorf
Konstantin Hug 2. Mannschaft
Michael Landeck 2. Mannschaft
Martin Neumann hat Vertrag bis 2006
Erhan Aydin
Ugurtan Cepni
Krystian Prymula
Aymen Ben-Hatira wohl zum BAK
Markus Zschiesche
Artur Dsasochow 2. Mannschaft
Zimnol, Robby sehr wahrscheinlich
ZitatOriginal von scatterbrain
...
Wenn mensch den Aussagen der MSVer hier im Forum glauben schenken darf, gibt es doch außerdem keine schönere Stadt, keinen besseren Verein (einschl. Fans ) und nirgendwo wird mehr bezahlt :smile: als in der xy-Stadt.
da hast du natürlich vollkommen recht
:boese: aber das mit der xy-stadt nimmst du zurück, sonst müssen wir dich in den kofferraum unserer limousine bei den kleinen weißen päckchen legen und zu nächsten deponie fahren, wo dich keiner schreien hört =) :wink: =)
bei den abgängen die wir haben,fehlt ja nun wohl noch was neues für den sturm oder???
Für meinen Geschmack ein absolut peinlicher Fred.
Ein richtigen Goalgetter könnte der MSV auf alle Fälle noch gebrauchen.
Bei den Chancen die sie sich im jeden Spiel herausspielen könnten Sie ja bald doppelt so viele Tor haben.
Konstantin Hug, der ja eigentlich mehr 2 Mannschaft spielt, wird sich wohl in Berlin einen Verein suchen. ( eigene Aussage )
Soso, der MSV bricht also auseinander Ich fasse diese Auseinanderbrechen mal kurz zusammen:
Von der Stammelf dieses Jahres gehen also Mutschler und Rogoli. Ernsthafte Angebote anderer Mannschaften lagen auch für Ben Hatira, Prymulla und Zschiesche vor.
Zschiesche hat sich nun aber für Schreier ..ääääh den MSV entschieden. Das macht es anderen Leistungsträger leichter eine Entscheidung pro NP zu finden.
Damit meine ich in erster Linie Prymulla.
So sympathisch Rogoli, Ben Hatira und Mutschler auch sind, ihr Weggang ist zu kompensieren. Bei unserem geliebten Sturmduo musste sogar eine Veränderung angestrebt werden. Das Thema Chancenverwertung brauche ich wohl nicht explizit ansprechen.
Mutschler rief einfach in der Saison zu selten sein Potenzial ab, war deshalb selten in der Startaufstellung. Alles Gute in Oberhausen.
Biermann wäre die einzige echte Schwächung des Kaders, aber selbst Gerüchte (außer die hier genannten) über seinen Abgang sind mir unbekannt.
Den neuen Spielern stehe ich positiv gegenüber und auch zum Sturm wird Herr Schreier bereits eine Lösung haben. (hat sich ein gewisser Herr Neitzel nicht in Erfurt abgemeldet um wieder in den Norden zu ziehen )
Wenn man sich mal die Neuen ankuckt und nur ein wenig Sinn für Schreierische Fußballphilosophie hat, schaut man mit einem Lächeln in die nächste Saison.
Ansonsten nochmal die häufigste Aussage unserer Spieler zum MSV: "Solange hier Schreier und Lenz das Sagen haben möchte ich nicht weg." Das Top-Training unter Schreier und die menschliche Komponente Lenz, der sich um wirklich alle Probleme der Spieler kümmert, sind zwei gewichtige Argumente um in Neuruppin Fußball zu spielen. Solche Bedingungen fanden unsere Kicker bis dato nirgends.
Fazit: Keine Sorge! Der MSV wird sich für die nächste Saison weiter verstärken und oben mitspielen.
Und noch was: Mit Eiche Seering haben wir wohl eine würdigen Fußballgott-Nachfolger. Danke Malte für die schönen Jahre.
Also Thread Überschrift ändern. Am besten in "MSV greift weiter an" :wink:
greetz T.
:bandit:
>>hat sich ein gewisser Herr Neitzel nicht in Erfurt abgemeldet um wieder in den Norden zu ziehen
Der hat sich inzwischen anders entschieden und will irgendwo ganz weit im Süden spielen.
Ich hatte gehört er baut sich ein Haus in Dassow.
...Schade...
BRAVO,TONY,BRAVO!!!
>>Ich hatte gehört er baut sich ein Haus in Dassow.
Auch das ist korrekt. :smile:
>>Ich hatte gehört,er baut sich ein Haus in Dassow.
Na und, ein Jürgen Klinsmann wohnt in Los Angeles und trainiert die deutsche Nationalelf!!!
Zwischenfrage:
Wo liegt eigentlich Dassow? Ich kenne nur Dessow,das liegt bei uns um die Ecke. Die produzieren dort übrigens ein recht ordentliches Fassbier,vom apokalyptischen Bockbieranstich im heimatlichen Stadtgarten mal ganz abgesehen.
Dassow liegt kurz vor Lübeck( Richtung Schönberg). Also in seiner alten Heimat.
Hättest du aber mit nem Routenplaner (www.map24.de) auch selbst herausfinden können.
Schönberg liegt dichter bei Lübeck. :smile: Und seine echte alte Heimat ist das eigentlich auch nicht... :smile:
Ja Jens, dir als Insider mag die Erklärung etwas "krude" erscheinen. Wir sind ja hier schon froh, wenn wir Mecklenburg von Vorpommern unterscheiden können.
Kannst du vielleicht noch ei9nen Tip abgeben, wie Neitzels Leben weiter geht. was macht der Bursche in Zukunft? Seine Töppen wird er doch noch nicht an den Nagel hängen. Dafür ist er zu gut.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Tony
Soso, der MSV bricht also auseinander Ich fasse diese Auseinanderbrechen mal kurz zusammen:
Von der Stammelf dieses Jahres gehen also Mutschler und Rogoli. Ernsthafte Angebote anderer Mannschaften lagen auch für Ben Hatira, Prymulla und Zschiesche vor.
Zschiesche hat sich nun aber für Schreier ..ääääh den MSV entschieden. Das macht es anderen Leistungsträger leichter eine Entscheidung pro NP zu finden.
Damit meine ich in erster Linie Prymulla.
So sympathisch Rogoli, Ben Hatira und Mutschler auch sind, ihr Weggang ist zu kompensieren. Bei unserem geliebten Sturmduo musste sogar eine Veränderung angestrebt werden. Das Thema Chancenverwertung brauche ich wohl nicht explizit ansprechen.
Mutschler rief einfach in der Saison zu selten sein Potenzial ab, war deshalb selten in der Startaufstellung. Alles Gute in Oberhausen.
Biermann wäre die einzige echte Schwächung des Kaders, aber selbst Gerüchte (außer die hier genannten) über seinen Abgang sind mir unbekannt.
Den neuen Spielern stehe ich positiv gegenüber und auch zum Sturm wird Herr Schreier bereits eine Lösung haben. (hat sich ein gewisser Herr Neitzel nicht in Erfurt abgemeldet um wieder in den Norden zu ziehen )
Wenn man sich mal die Neuen ankuckt und nur ein wenig Sinn für Schreierische Fußballphilosophie hat, schaut man mit einem Lächeln in die nächste Saison.
Ansonsten nochmal die häufigste Aussage unserer Spieler zum MSV: "Solange hier Schreier und Lenz das Sagen haben möchte ich nicht weg." Das Top-Training unter Schreier und die menschliche Komponente Lenz, der sich um wirklich alle Probleme der Spieler kümmert, sind zwei gewichtige Argumente um in Neuruppin Fußball zu spielen. Solche Bedingungen fanden unsere Kicker bis dato nirgends.
Fazit: Keine Sorge! Der MSV wird sich für die nächste Saison weiter verstärken und oben mitspielen.
Und noch was: Mit Eiche Seering haben wir wohl eine würdigen Fußballgott-Nachfolger. Danke Malte für die schönen Jahre.
Also Thread Überschrift ändern. Am besten in "MSV greift weiter an" :wink:
greetz T.
:bandit:
recht hat er der Tony
und nun lieber MSV-OPR ändere bitte den titel des Threads
(einfach in deinen ersten Beitrag auf "edit" klicken und die Überschrift ändern :wink: )
Ich würde so ne Art "Könnte sein ..." Überschrift nehmen. Mündliche Zusagen von Spielern bringen nichts, da sich ja heutzutage noch nicht mal an schriftliche Verträge gehalten wird. Bedenkt das in einigen Amateurmannschaften die Regio spielen noch " fußballdeutsche" Spieler gesucht werden um die DFB Quote zu erfüllen(Der HSV war schon in Jena aktiv). Und solche Ama Mannschaften können bekanntlich mehr bezahlen und spielen eben auch Regio.Jetzt habe ich zwar nicht recherchiert wie bei Neuruppin der Altersdurchschnitt bei euren Leistungsträgern ist, aber junge Spieler hattet ihr ja nen paar drinne. Also immer auf der Hut sein, alles was U23 ist, ist von Mega Interesse.
ZitatOriginal von Tony
...und die menschliche Komponente Lenz, der sich um wirklich alle Probleme der Spieler kümmert...
so habe nach einigen Tagen aufgehört zu lachen. Die menschliche Komponente Lenz hach es geht schon wieder los. Ich glaube, er ist der Mann mit dem "vielen" Geld was die Spieler zum Bleiben motiviert. Das finde ich nicht schlimm, aber es kommt der Wahrheit näher.