ZitatOriginal von FNEX
Silesiosaurus.
Ich wußte schon seit Sommer 2005 das das jetzige Modell vom DFB favorisiert wird und daher halte ich weiterhin das Vorzeihen der OL Struktur (9) mit dem Wissen der kommenden Herabstufung der RL zur Liga 4 für "Verarschung".![]()
Die Neunergliederung hat einzig die Oberliga Nord verarscht - und das schreibe ich, obwohl ich Einwohner des Gebiets der Oberliga Nord bin.
Denn durch den ERhalt der NOFV-Oberligeb Nord und Süd wird unterhalb der RL (jetzt mal ganz gleich die wievielte Klasse das ist) die Oberliga Nord eben nicht mehr mit der Oberliga Nordost und ihren beiden Staffeln gleichgestellt, da die Oberliga Nord wohl nur einen Aufsteiger stellen dürfte, während Nordost eben zwei haben dürfte.
Nur habe ich mir als Norddeutscher das trotzdem so gewünscht und zeter nicht. Die innere Einheit ist mir da wichtiger als ein Verbandsinteresse meines eigenen Regionalbereiches. Kurzum: Der Osten wurde jahrelang verarscht. Man kann aber nach Behebung des Missstandes nicht auf ewige Zeiten ostalgische Mythenbildung betreiben.