Liebe Freunde,
ich nehme stark an, daß es nun in die landesliga geht.
ich möchte nur sagen wieviel Spaß es mir gemacht hat im VL-SA Forum mit Euch.
Mit etwas Glück steigt Hettstedt wieder sofort auf!
Gerüchten zufolge sollen ein Tormann von Dresden Nord, ein Feldspieler vom 1.FCM und 3 Amateure aus Kiew zu uns kommen!
Der Sponsor ist wohl MKM (Kupferwerk)
Angeblich hat er großes mit dem FSV vor, na mal sehen!
Zeit Auf Wiedersehen zu sagen!
-
-
habt ihr eigentlich auch zugänge aus der jugend????
-
@Thale
ich glaube schon,obwohl die Plätze für den eigenen Nachwuchs knapp werden -
Zitat
Original von Blockwart
@Thale
ich glaube schon,obwohl die Plätze für den eigenen Nachwuchs knapp werdenda ich ohne arogant zuwirken auch denke das es woll unwarscheinlich ist uns zuschlagen..wünsche ich euch viel glück und ein guten wieder aufstieg...
-
Zitat
Original von Blockwart
@Thale
ich glaube schon,obwohl die Plätze für den eigenen Nachwuchs knapp werdenman wird sehen, geld schießt bekanntlich ja auch keine tore ...
-
Hoffe zwar für euch noch auf ein Wunder gegen Völpke, aber wenn nicht dann steigt schnell wieder auf.
Hettstedt hat jedenfalls Verbandsliga-Niveau, was das Umfeld angeht und deshalb sollte das Team auch da spielen. -
Ich gebe meinem Vorredner Recht aber verharre dennoch auf meiner Meinung, dass ihr noch nicht abgestiegen seid. Ihr habt so ein gutes Team in der Rückrunde gehabt und könnt das Wunder mit Unterstützung der Preußen aus MD noch schaffen. Und auch die Völpker sind nicht unschlagbar.
Wenn es aber dennoch in die 6. Liga gehen sollte, wünsche ich euch einen schnellen Wiederaufstieg (was ich mir vor zwei Jahren, nach den Vorfällen bei euch, noch gar nicht vorstellen konnte), weil ihr es einfach verdient habt, mit euren Fans und eurem Stadion in der VL zu spielen
-
am Sa wissen wir mehr!
Auf jeden Fall freue ich mich das der "kleine Zwischenfall" damals in Hettstedt geklärt werden konnte,auch nach Stendal alles Gute! -
ich glaube für preussen ist die luft raus diese saison...
ist ja auch verständlich, denn was zählt in sachsen-anhalt denn mehr als der landespokal und den haben sie !!
viele von den stammspielern wer´den nicht spielen aber das ist dann auch vielleicht wieder hettstedts glück denn da will sich dann die jugend best beweisen... na mann wird es sehen...
ich drücke hettstedt jedenfalls beide daumen...