Grün-Weiß-Wolfen - FSV Hettstedt 1:1

• :D tja das war wohl nichts für Hettstedt, nur ein 1: 1 in Wolfen, und vom gesamten Spielverlauf war dieses 1:1 noch geschmeichelt. Zwar ging Hettstedt in Führung, hätte zu diesem Zeitpunkt aber schon hinten liegen können, Andy traf aber leider nur den Pfosten. Hettstedt machte nach dem Führungstreffer mehr Druck, ohne aber Gefahr zu versprühen. Und dann geht man kurz vor Beginn der 2.Hälfte Bier holen :drink: und schon fällt der Ausgleich durch Flo. Im Laufe der 2. Hälfte war Wolfen das agilere Team, Hettstedt ist nur noch durch extreme Schauspieleinlagen aufgefallen (als hätten sie alle irgendwo Unterricht genommen).
    Es waren etliche Fans aus Hettstedt mit, aber die Mehrheit waren entweder besoffene Stippies oder alte geiffernde Opas, von daher tut es mir nicht leid wenn Sie in der Landeslliga verschwinden sollten =)
    Eigentlich hätte ich mir ja einen Sieg vom FSV gewünscht bei einer gleichzieitigen Niederlage der Rand Wolfner aber naja lieber Sandersdorf als nach Hettstedt fahren, ist ja auch billiger.

• Das Tor durch Schneier fiel nach einem richtig schönem Spielzug. In der Schlußphase hatte Wolfen 4 Hochkarätige Chancen. Von Hettstedt war ich ein wenig enttäuscht. Da hatte ich viel mehr Druck erwartet.

Zu den Dingen außerhalb des Spielfeldes:
    In der ersten HZ war die Fanunterstützung für die Hettstedter in Ordnung. Nach dem Ausgleich war dann nicht mehr viel zu hören.
    Unter dem Tribünendach haben sich dann einige Idioten gesucht und gefunden. Besoffene Halbstarke aus Hettstedt lieferten sich mit bekloppten Dauernörglern aus Wolfen ein kleines Duell.
    Ordner und vernünftige Hettstedter Fans mussten dazwischen gehen.
    Für Hettstedt dürfte es das gewesen sein. Braunsbedra fährt den erwarteten Sieg in Amsdorf ein und Sandersdorf dürfte mit Merseburg am letzten Spieltag auch keinen Ärger haben.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• FC Grün-Weiß Wolfen : FSV Hettstedt 1 : 1 (0:1)
    FC Grün-Weiß Wolfen Tuchel, Trettner, Koch, Jaekel, Mieth, Rößner, Henzel, Karalus, Walla, Hintersdorf (60. Berghoff), Schneier.
    FSV Hettstedt Jäckel, Helling, Jonekeit, Wiele, Straube, Vollmann, Hausdörfer, Nowacki, Schütze, Koci, Hromas (87. Braune).
    Tore: 0:1 Jonekeit (28 ), 1:1 Schneier (48 )
    SR: Westphal (Bölsdorf)

Nun ist es klar!!!!!WIR sind die NR.1 der Region und das ist auch gut so!!Ich ärgere mich immer noch,das ich beim letzten Heimspiel der Saison nicht dabei war!!!Muß ja ganz schön was los gewesen sein,aber was solls.Das wars wohl für Hettstedt,denn ich kann mir nicht vorstellen das die gegen Völpke gewinnen.Was solls,wirds halt im Aufstiegsrennen spannend bis zum letzten Spiel!!

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• haben die besoffenen Stippis oder oder die nörgenden Opas eure Kneipe kaputt geschlagen?
    jedenfalls gab es aufs Maul für manche Großfressen in Wolfen!

oh,ihr eckligen Würmer,man sieht sich immer zweimal!
    vorwärts immer,rückwärts nimmer!
    Einmal Hettstedt,immer Hettstedt!

• Glückwunsch zum Punktgewinn nach Hettstedt. Leider hat Braunsbedra aber in Amsdorf gewonnen!
    Na ja, nächste Woche drei Punkte gegen Völpke und den Klassenerhalt. Viel Erfolg, Gruss aus Stendal!

• Liebe Hettstedt-Fans!!!
    Wie schon gesagt bin ich gestern nicht dabei gewesen und mußte mir so die Infos aus erster Hand von unserem Kneiper holen.Dies habe ich getan und möchte mich in seinem Namen für die dumme Provokation,die den Tumult mit anschließender kleinen Hauerei ausgelöst haben,entschuldigen!!Es ist klar das bei einem so wichtigen Spiel,wie es für euch eins gewesen ist,die Emotionen hochkochen.Wenn ich jetzt sagen würde,das wir in dieser Situation anders gehandelt hätten,wäre das glaube ich auch gelogen(wobei ich aber Gewalt in Stadien nicht gut heißen will)!!!Unser Kneiper sagte mir nur,das auch nach dem Spiel noch ordentliche Gespräche am Bierstand geführt worden seien und ihr ja auch friedlich das Stadion verlassen habt.Dann kam es aber zu einer Provokation unserer Seits,die ihr ja auch direkt beantwortet habt.Ob das so richtig war sei dahin gestellt,aber wie schon gesagt,wir hätten ja auch nicht anders in dieser Situation reagiert.Ich hoffe das wir beim nächsten aufeinandertreffen wieder friedlich und fair miteinander umgehen können,denn wir spielen ja "nur" in der 5.Liga Fußball,und da sollte doch eigentkich der Spaß im Vordergrund stehen! :bia:

Mit Grün Weißen Grüßen aus Wolfen Ruppi94

ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• @ Ruppi: :zustimm: So ist es richtig.

Schade, dass die Hettstedter den Dreier nicht einfahren konnten. Aber Hoffnung besteht noch. Es ist noch nichts unmöglich.

Ach ja Ruppi drück uns die Daumen. Du weißt ja, wenn wir aufsteigen komme ich zu einem Spiel zu euch und Kortschagin und du bekommen nen Bierchen. :biggrin:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• @ Ruppi
    Du hast Recht!
    Es gab keine Auseinandersetzung mit Wolfener Fans
    Aber in der Kneipe das Maul groß aufmachen und lauter Hettstedter sind drin ist Dummheit!
    Jeder weiß doch wie wichtig das Spiel für Hettstedt war, da kann man nicht in die offene Wunde stechen und Gefahr laufen das man eine in die Fresse kriegt!Naja ich habe mit einigen Wolfenern gesprochen, die Waren echt okay!

Besonders mein Freund mit der Glatze und dem Grünen Wolfen Poloshirt!
    Schönen Gruß und mit dem Treffen wird wohl etwas länger dauern in Hettstedt!

• :lach: :biggrin: Nun muß ich mich auch mal äußern, mach ich ja sehr selten.
    Es hat nur einer provoziert und zwar mit " 6. Liga Hettstedt ist dabei" .
    Daraufhin sind alle Hettstedter wieder zurück und sind in die Kneipe gestürmt, wo sie nach 30 Sekunden einzeln wieder rausgeflogen kamen. Auf keinen Fall hat jemand die "große Fresse" auf Wolfener Seite riskiert schon gar nicht in der Kneipe denn die war nach der Halbzeit geschlossen. Und wenn mich nicht alles täuscht dann hat auch kein Wolfener auf die "Freese" bekommen, sondern nur die halbstarken Hettstedter. :biggrin:

Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet...

• oh!
    Dann warst Du sich bei einem anderen Fussballspiel !
    Die Kneipe war auf,denn es lagen noch die eingezogenen Sachen von hettstedtern drin!
    Und als Ihr gepöbelt habt ging es los.
    Ich hab daß Blut von einer Wolfener Asse an der Jacke,pfui

• Zitat

Original von Blockwart
    oh!
    Dann warst Du sich bei einem anderen Fussballspiel !
    Die Kneipe war auf,denn es lagen noch die eingezogenen Sachen von hettstedtern drin!
    Und als Ihr gepöbelt habt ging es los.
    Ich hab daß Blut von einer Wolfener Asse an der Jacke,pfui

naja mach dir nichts aus solche kasperköpfer...da ja die meisten der meinung sind stendal patzt nicht mehr...werden wir völpker einen beitrag nähstes jahr leisten das wolfen dann die vl von unten anschauen kann(gemeint ist aus der 6 liga)

• Zitat

Original von arendsee2005

naja mach dir nichts aus solche kasperköpfer...da ja die meisten der meinung sind stendal patzt nicht mehr...werden wir völpker einen beitrag nähstes jahr leisten das wolfen dann die vl von unten anschauen kann(gemeint ist aus der 6 liga)

OJE,OJE,OJE!!!! :nein:Jetzt ist es soweit:Völpke ist Gott gleich gestellt,entscheidet über "GUT" und "BÖSE" und ist der Richter über Auf-und Abstieg! :ja: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:Mach doch einen" Völpke steigt nicht auf und alle anderen sind dran Schuld die nicht auf Völpke halten -THREAD" auf und notiere dort Deine Gedanken und hänge Dich nicht unqualifiziert irgendwo anders rein!! =) Nur so als Tipp!!

• Zitat

Original von Ruppi94

OJE,OJE,OJE!!!! :nein:Jetzt ist es soweit:Völpke ist Gott gleich gestellt,entscheidet über "GUT" und "BÖSE" und ist der Richter über Auf-und Abstieg! :ja: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:Mach doch einen" Völpke steigt nicht auf und alle anderen sind dran Schuld die nicht auf Völpke halten -THREAD" auf und notiere dort Deine Gedanken und hänge Dich nicht unqualifiziert irgendwo anders rein!! =) Nur so als Tipp!!

sehr geistreich ist dein kommentar aber auch nicht...aber was anderes hätte ich auch nicht aus eurer richtung erwartet...entspricht eurem verhalten bei auswärtsspielen :D

• Hab mir das Spiel als neutraler Beobachter angesehen.

1.) Hettstedt hat gekämpft, mehr aber auch nicht. Das 1:1 war für den vermutlich künftigen Landesligisten mehr als glücklich, weil Wolfen zum Schluss nicht in der Lage war, aus vier Hochkarätern einen Treffer zu machen.

2.) Der Großteil der Hettstedter Fans hat sich tip top verhalten. Es war der kleine Teil, der während des Spiels mehr am Bierwagen zu treffen war als auf der Tribüne, der die Reibereien angezettelt hat. Und diese Jungs (im wahrsten Sinne des Wortes) - sorry - haben nicht mal Kreisliganiveau.

3.) Dem FSV viel Glück viel Glück gegen Völpke und wenns nicht klappt, sehen wir uns 2006/2007 in der Verbandsliga wieder.

• Zitat

Original von arendsee2005

sehr geistreich ist dein kommentar aber auch nicht...aber was anderes hätte ich auch nicht aus eurer richtung erwartet...entspricht eurem verhalten bei auswärtsspielen :D

Im Gegensatz zu Euch fahren wir mit zu Auswärtsspielen,von Euch habe ich noch keinen bei uns gesehen :ja:

• Was nach dem Spiel in der Kneipe abgelaufen ist habe ich nicht mitbekommen.
    Bei der kleinen Kabbelei unter der Tribüne hatten sich halt die "Richtigen" gefunden. Auf Wolfner Seite die beiden Dauernörgler, die sich auch schon mal mit Andi Mieth und dem Trainer angelegt haben und auf Gästeseite zwei besoffene Halbstarke.

Bitte an alle: Hört endlich mit dem blöden Gezicke (ihr habt angefangen, nein ihr...) auf und lasst uns wieder über den Fussball reden!
    Das Hettstedt am Ende vermutlich mit leeren Händen dastehen wird liegt an der katastrophalen ersten Halbserie und vielleicht daran, dass in der Schußphase der Saison hier und da ein wenig Wettbewerbsverzerrung einritt.
    Von Hettstedt hätte ich ein wenig mehr Kampf, vor allem in der 2. HZ erwartet. Fairerweise muss man erwähnen, dass Wolfen in der 1. HZ Glück hatte, dass der Schiedsrichter einen Rückpass nicht gesehen bzw. diesen nicht als solchen interpretiert hat. Der entspechende indirekte Freistoß wäre schon haarig geworden.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Zitat

Original von Kortschagin
    Was nach dem Spiel in der Kneipe abgelaufen ist habe ich nicht mitbekommen.
    Bei der kleinen Kabbelei unter der Tribüne hatten sich halt die "Richtigen" gefunden. Auf Wolfner Seite die beiden Dauernörgler, die sich auch schon mal mit Andi Mieth und dem Trainer angelegt haben und auf Gästeseite zwei besoffene Halbstarke.

Bitte an alle: Hört endlich mit dem blöden Gezicke (ihr habt angefangen, nein ihr...) auf und lasst uns wieder über den Fussball reden!
    Das Hettstedt am Ende vermutlich mit leeren Händen dastehen wird liegt an der katastrophalen ersten Halbserie und vielleicht daran, dass in der Schußphase der Saison hier und da ein wenig Wettbewerbsverzerrung einritt.
    Von Hettstedt hätte ich ein wenig mehr Kampf, vor allem in der 2. HZ erwartet. Fairerweise muss man erwähnen, dass Wolfen in der 1. HZ Glück hatte, dass der Schiedsrichter einen Rückpass nicht gesehen bzw. diesen nicht als solchen interpretiert hat. Der entspechende indirekte Freistoß wäre schon haarig geworden.

geb dir recht last uns auf den spannenden letzten spieltag schauen.der bessere gewinnt und auch verlierer könn dies mit würde tun in dem sie mit kampf verlieren...enttäucht hat doch fast jede manschaft mehrmals in der saison die eine mehr und die andern weniger.auch völpke hat mehrmals entäucht...

also last uns die letzten :fussball: der saison genissen und :bia: