Also Hansi Nünchert hat in Kamenz nach der desolaten Leistung gegen Meißen hin geschmissen heißer Kandidat als Nachfolger soll wohl Thomas Hentschel sein!
Trainerwechsel in der Bezirksliga
-
-
hentschel neuer trainer in kamenz, weiß nicht ob absofort oder erst ab 01.07.08. auf alle fälle kommt er...
-
Hentschel wechselt zum SV Einheit
Gestern wurde offiziell auch der Nünchert-Nachfolger Thomas Hentschel präsentiert. „Ab August 2007 wird er die sportliche Leitung der Abteilung Fußball des SV Einheit Kamenz übernehmen“, teilte Sportdirektor Karl-Heinz Stange mit. „Die qualifizierte Ausbildung des Fußballernachwuchses unseres Vereins, im DFB-Leistungszentrum oder auch in den zahlreichen Sportarbeitsgemeinschaften ist unser besonderes Anliegen.“
Quelle: SZ vom 15.06.2007
-
******Aktuell******Aktuell******Aktuell******
Der SV Grosspostwitz/ Kirschau trennt sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Peter Seifert in beidseitigen Einverständnis
-
Klein geschrieben hätte es auch gereicht. War klar, jetzt geht die Pokerei los. Wir sind noch nicht am Ende!
-
Adamowicz soll wohl Trainer werden???!!!
-
Auf der Homepage der SV Großpostwitz / Kirschau steht folgendes:
"Am heutigen Abend trennte sich der Vorstand der Vereins, aufgrund der sportlichen Entwicklung der 1.Männer-mannschaft in den letzten Wochen, mit sofortiger Wirkung von Trainer Peter Seifert. Der Vorstand des Vereins dankt Peter Seifert für die geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren. Bis auf Weiteres übernehmen Stefan Lehmann und der bisherige Co-Trainer Steffen Hübner die sportliche Verantwortung und leiteten auch schon das heutige Training."
Pemme2004: Meinst du wirklich, das W. Adamowicz den Trainerposten übernimmt? Glaub ich nicht.
Aber was für Trainer kommen denn überhaupt in Frage?
-
War klar, jetzt geht die Pokerei los. Wir sind noch nicht am Ende!
So isses.
Der Nächste bitte ! -
Ich glaube es wurde schon verhandelt mit Adamowicz. Es fehlt aber noch die Zusage.
-
Sind das spekulationen oder ernst mit adamowicz???
Was ist den mit nünchert was macht der eigendlich???
-
hab gehört der "neue" soll bereits gegen dynamo 3. am 14.10 auf der bank sitzen!
-
Kann sein ich habe erfahren von einem spieler, dass es er in 2 wochen vorgestellt wird. Naja mal sehen welcher trainer da am samstag so im spreetal auftaucht zum bezirkspokalspiel gegen 1919. Und sich mannschaft anschaut, der wird es dann wohl auch sein. Na mal abwatren was da in sachen trainer passiert.
-
Sind das spekulationen oder ernst mit adamowicz???
Was ist den mit nünchert was macht der eigendlich???
Weder der eine noch der andere ....
-
Adamowicz geht nicht nach Großpostwitz.
-
Da wirds wohl einer, der schon mal dort war !
-
der büttner oder so ähnlich war da gestern auch da... aber wer das gestern wieder gesehen hat...
glaube nicht das sich das überhaupt jemand an tun will..
-
nünchert hat ebenfalls abgesagt!!
-
der büttner oder so ähnlich war da gestern auch da... aber wer das gestern wieder gesehen hat...
glaube nicht das sich das überhaupt jemand an tun will..
Oder so ähnlich ,nicht schlecht! Kein TT vorhanden...
Schulze wäre doch sicher auch ein Kandidat oder nicht???
-
nünchert hat ebenfalls abgesagt!!
Aha siehe einen vorangegangenen BHeitrag von mir
-
fehleinkauf: WAT DU ALLES WEIST ? --- PS: Das wissen wir ja noch gar nicht...