Stuttgart beurlaubt Trainer Sammer,hätte ich nicht gedacht.
Nach nur 1.Jahr Zusammenarbeit muß Sammer schon wieder gehen weil die Championsleague nicht erreicht wurde.

Stuttgart trennt sich von "Sammer"
-
-
:naja:Hätte ich nicht gedacht!
Wen will denn der VfB als Nachfolger präsentieren? Ich kann mir gut vorstellen, dass man in Stuttgart diesen Schritt nochmal bereuen wird!
-
Is ja nen Hammer. Nun bin ick ja gespannt, wer dit macht....
-
Das gönne ich dem Sammer richtig!Dieser......
-
Dick Advocaat ist wohl ein heißer Kandidat auf Sammers Nachfolge...
-
Er war/ist ein genialer Fussballer der schon während seiner aktiven Zeit mit Mitspielern die nicht seinem Bild eines ehrgeizigen Vollblutprofi entsprachen, mehr als Probleme hatte (Sousa, Möller...) und nun als Trainer ist er wohl zu sehr auf seinem eigenen Weg geblieben, welcher evtl. kein schlechter war!? Die gleichen Dinge die ihn wohl jetzt in Stuttgart scheitern ließen, brachen ihm auch in Dortmund mehr oder weniger das Genick...
Naja nun kann sich ja Dresden freuen, und in Stuttgart wird leider einer der üblich verdächtigen allseits bekannten Bundesligatrainer ins Gespräch kommen, wie wäre es eigentlich mit dem "Kokser" aus Istanbul :wink:
-
Zitat
Original von Dynamo76
... wie wäre es eigentlich mit dem "Kokser" aus Istanbul :wink:Der würde gut zum alkoholisierten MV passen. Zumindest hat man mit Abhängigen in Stuttgart ja schon Erfahrung! =)
-
Naja nun kann sich ja Dresden freuen,
Und warum
-
-
Die Spieler sind für das Nichterreichen verantwortlich und nur zum geringen Teil der Trainer, aber ein schwaches Glied wie der Trainer ist einfach und schnell entlassen.
Man müsste die Spieler und auch manche Vereinsverantwortlichen schnell entlassen können, dann würde manche Sachen anders laufen.
Wünsche dem Hern Sammer viel Glück für seine weitere Zukunft.
-
Zitat
Original von Lokist
Naja nun kann sich ja Dresden freuen,Und warum
...der verlorene Sohn kehrt heim?? mensch dit wer doch wat für das Sommerloch...