Robert Zimnol

• Sibi, was du erzäle hir ? Wieso du gebe Numma von Haustelefon ?

An alles : Robby nette junge Man ist !
    Spiele Fussball seit er trinken Vodka ! Mit Bayer Leverkuse er deutsche A-Jugend Meister war ! Gutes Man ! Leider nicht mehr trinke Vodka, weil mehr esse ! Aba ihr habt gut kauft !

• Was ist denn das für ein schwachsinns Thread? :biggrin: Meldet sich hier ne ganze Familie wenn es um einen Spieler geht? Richtig lustig den Mist zu lesen. :lach:

• Wo ist Robert Zimnol geblieben?
    Er wurde ja als Neuzugang in Neustrelitz vorgestellt.
    Aber auf dem Mannschaftsfoto ist er nicht und bei den Vorbereitungsspielen war er auch nicht dabei.
    Wer hat Informationen??

• Zitat

Original von HRO-Keule
    Würd mich auch mal interessieren...

Zu Robert Zimnol kann ich nur sagen, dass er vor dem Saisoneröffnungsspiel gegen Hansa offiziell vorgestellt wurde (mal wieder unser Stadionsprecher :naja:). In dieser Woche war er wohl zum Probetraining in Nz, danach hat man sich gegen eine Verpflichtung entschieden.

Zitat

Original von HRO-Keule
    Da Spieler wie Pfannenstiel und Gilberto erwähnt werden

Den Zusammenhang versteh ich jetzt nicht ganz, aber beide sind wurden kurz vor Ende der Transferperiode von der TSG verpflichtet. Bei Gilberto fehlte noch die Spielgenehmigung vom LFV MV :nein:. Vielleicht kommt er morgen zum Einsatz.
    Zum Torwart Lutz Pfannenstiel ist hier ein sehr interessanter Artikel zu finden. :ja:

• Dem Bericht nach, muss Herr Pfannenstiel mindestens schon 75 Jahre sein :wink: und nicht mal Leute in diesem Alter haben so ne bewegte Vergangenheit :!: :!: :!:

Ob er nun seine "Heimat" gefunden hat :?:....eigentlich kaum anzunehmen!

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Zitat

Original von MVP
    Dem Bericht nach, muss Herr Pfannenstiel mindestens schon 75 Jahre sein :wink: und nicht mal Leute in diesem Alter haben so ne bewegte Vergangenheit :!: :!: :!:

Ob er nun seine "Heimat" gefunden hat :?:....eigentlich kaum anzunehmen!

Also die Geschichte in Singapur find ich am härtesten