Rene Müller neuer Trainer beim HFC

• Zitat

Original von Icke
    , der arbeitet nur für grosses Geld!?Da schmeisst man mit der Kohle schon neben den Platz-mal sehn was ihr jetzt alles noch so holt... Magdeburg lässt grüssen.

Interessant, eine derartige Einschätzung von einem BFC Fan zu hören. Das Insolvenzverfahren ist ja auch noch nicht so lange beendet, oder? Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen. :wink:

Was die Hallenser angeht: Dort wurde sicherlich letzte Saison gutes Geld ausgegeben, aber da die Saison mit einer schwarzen Null beendet wurde (sh. MZ Artikel im Pressespiegel), lässt sich gegen die Finanzpolitik nichts sagen. Nur sportlich waren die Erwartungen sicherlich höher...

• der HFC gibt zwar im moment nicht gerade wenig geld aus, aber ich denke das sich der verein nicht übernehmen wird. der verein hat in den letzten jahren vorbildlich gewirtschaftet und ist vom verein, der am ebrund stand zu einem soliden verein geworden. ich glaube daher nicht, dass man jetzt unvernünftig arbeitet.

Zitat

also ich hab die nummer 5 damals auf dem bölli beim derby HFC II gegen die äffch.... ähm den VfL erworben

aha, also warst du einer derjenigen, denen ich so ein heftchen verkaufen konnte... :smile: