Jena und Erfurt in einer Liga

• Zitat

Original von NIKO - VFC
    Du willst unseren Alt-Trainer der Lüge bezichtigen?
    Ich kann Dir gerne seine Telefonnummer geben und Du fragst ihn selbst..

Es liegt mir fern, jemand der Lüge zu bezichtigen. Wenn diese Geschichte so einen realen Hintergrund hat, ist das wohl so gewesen. Wie ich oben schrieb, kuirsieren leider zu viele Geschichten, aus damaligen Gerüchten geboren und heute von "Wissenschaftlern" als Wahrheit in Buchform gepreßt. Du kannst mir gerne seine Adresse zukommen lassen, ich würde ihn schriftlich um seine Darstellung der Sache zwecks Verwertung für ein Buch bitten.

Zitat

Original von NIKO - VFC
    spontan fallen mir Spranger ein oder Färber oder W. Bamberger oder Illing... für andere Namen muss ich zu Hause in meine Chronik schauen, aber sei Dir sicher es sind mehrere.

Ich bezweifle nicht, daß es Spielerwechsel gab. Bamberger war Ende der 50er für 3 Jahre (die meiste Zeit seiner Laufbahn spielte er ja für Plauen), Färber und Spranger gegen Ende der DDR und Illing Mitte der 80er, als Plauen Bezirksliga spielte. Das waren doch mutmaßlich alles keine Wechsel, die Plauen die OL-Zugehörigkeit in der DDR verhinderten.

• Zitat

Original von Magdeburger

Hauptsache Du heulst nicht rum, wenn die Erfurter darüber lachen, dass ihr in Insolvenz geht. Aber nur mal so, ich wünsche es euch natürlich nicht.

Das wird so schnell nich passieren! Es gibt doch immer noch die lieben Erf*** , die als schlechtes Beispiel dienen :rofl: Wir haben gut gewirtschaftet und werden es auch weiter tun!

• Zitat

Original von Kai aus der Kiste
    Wenn man sonst nix hat,woran man sich erfruen kann. :lach:

Aufsteiger 2005!

...mmh, wie so oft vom :unknown: kistenkai :unknown:: 'n doofer kommentar..!

NÖ, eben nicht, wir haben/hatten sonst nix bzw wenig, in dieser saison, woran wir uns erfrEUen können/konnten...und das weißt du auch..!

...gut, abgesehen vom pokalsieg unserer amateure gegen eure erste ( :scherzkeks: )...und genau deshalb sind solche kleinen *siege* um so bedeutender für unsere rotweissen herzen..!

ABSTEIGER 2005!

• Zitat

Original von november
    clint

...scheißegal wie "ihr" wirtschaftet, wirtschafte mal lieber 'n deutsches grammatikbuch aus'm schrank:
    man KOMMT ALS gast oder man IST ZU gast... 8o

:ja:Wow, alle Achtung !!!!!!!!!!!! :ja: :ja:

• Zitat

Original von aka
    Nur, daß "wir" da absolut keinen Einfluß haben, genau so wie die Erfurter Fans.

Das sehe ich anders, hätten die fans nach dem RL-Abstieg nicht den Aufstand geprobt und Neuwahlen erzwungen, würde es bei uns jetzt anders aussehen.
    Und unser SC schaut dem Präsidium auf die Finger und unterstützt es natürlich andererseits auch.

Die Erfurter Fans sind imho zu gutgläubig.

"Man bekämpft Feinde des Rechtsstaats nicht mit dessen Abbau, und man verteidigt die Freiheit nicht durch deren Einschränkung"

• Zitat

Original von radebeuler
    Lieber gutgläubig als J*** Fan

Nanana! Gesunde Rivalität und ein Streit mit dem Florett sind eine feine Sache.
    Ich freue mich auf die Derbys, die Jena selbstverständlich gewinnen wird!

• Zitat

Original von Bielaus Geist

Nanana! Gesunde Rivalität und ein Streit mit dem Florett sind eine feine Sache.
    Ich freue mich auf die Derbys, die Jena selbstverständlich gewinnen wird!

Wichtig is aufm Platz =)