Wolfen-Hettstedt

• Am Samstag ist eine Fahrt nach Wolfen geplant.
    Den FSV schöne unterstützen und die wichtigen 3 Punkte mitbringen.
    Alle Hettstedter und natürlich auch andere FSV -Fans sind herzlich willkommen,falls ihr das hier lest.
    Treffpunkt aldi (elmet)9:30uhr,oder eben später am bahnhof.
    @Wolfener
    vieleicht trifft man sich ja,wäre ja ganz nett.
    @Profiler
    wäre schön wenn Du es auch schaffen würdest

oh,ihr eckligen Würmer,man sieht sich immer zweimal!
    vorwärts immer,rückwärts nimmer!
    Einmal Hettstedt,immer Hettstedt!

• Die Wolfener werden es mir nachsehen, wenn ich diesmal den Hettstedtern den Sieg wünsche. Ihr habt es einfach verdient, in der Verbandsliga zu bleiben. Ich drücke euch die Daumen und dass ihr mir die Völpker am letzten Spieltag wegputzt.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Das könnte durchaus möglich sein, daß es so am Ende kommt!
    Stendal steigt auf und Hettstedt bleibt drin!

oh,ihr eckligen Würmer,man sieht sich immer zweimal!
    vorwärts immer,rückwärts nimmer!
    Einmal Hettstedt,immer Hettstedt!

• Ich habe zwar nichts dagegen , daß der FSV in der Verbandsliga bleibt , aber die 3 Punkte in Wolfen müßt Ihr Euch erst verdienen . Und das wird nicht einfach ... :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    Vielleicht kommen ja sogar " unioner " ins Jahnstadion :?:
    Aber ich wünsche Euch ein interessantes Spiel ... Scheiß Spätschicht :sad:

• Also ganz klar so wie Hettstedt die letzten Spiele bestritten hat bleiben sie ganz klar in der Liga. Für Stiedi wünsche ich das Stendal aufsteigt und damit ich mein Bier bekomme :biggrin: :drink:

• Halli,Hallo Hallöle!!!!!Da isser wieder nach 4-Tägiger Abstinenz :biggrin:So,kommen wir ma schnell zum Thema,besser gesagt,ich will ma so anfangen:Da wir ja 1.Durch sind,2.Sandersdoof in Stendal nicht gewinnt,,und ich 3.Leider,leider familiär verhindert bin wünsch ich Euch allen ein schönes Spiel,bei dem wir nichts,aber wirklich absolut nichts zu verlieren haben :ja:Und wenn Hettstedt die Punkte vielleicht,ich glaubs eigentlich nicht,mitnimmt sollten wir nich traurig sein denn bei dieser oben genannten Konstelation sind wir wieder,und das wurde auch langsam Zeit,die Nummer 1 der Region!!!! Und das bedeudet uns Fans wirklich sehr,sehr viel!!!!!! :jump: :jump: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :bia: :bia:Übrigens,ich hoffe auch das Hettstedt drinne bleibt,damit ich Euch dann in der nächsten Saison mal kennenlernen kann :drink: :drink: :drink: :bia: :bia: :bia:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von luecke
    Also ganz klar so wie Hettstedt die letzten Spiele bestritten hat bleiben sie ganz klar in der Liga. Für Stiedi wünsche ich das Stendal aufsteigt und damit ich mein Bier bekomme :biggrin: :drink:

Zwei luecke, es waren zwei Bier :biggrin:
    Mist was rede ich hier eigentlich :oops:
    Jetzt verrate ich mich schon selber :rofl:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

Einmal editiert, zuletzt von Stiedi ()